Transporte Umzüge Autotransporte Griechenland Spedition Gial-Trans

Josefstraße  56
51143 Köln

Tel.: 02203 - 53434

1 Stern

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1 Bewertung)

1/5 Sterne

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht Abzocke!!! ...

Vorsicht Abzocke!!! Wir haben dieses Jahr unseren Möbel- und Sachtransport nach Griechenland vertrauensvoll in die Hände dieser Speditionsfirma gelegt. Leider war das Gesamtpaket eine absolut katastrophale und vor allem emotional schmerzvolle Erfahrung!

Bereits bei der Planung kam uns der Kommunikationsfluss mit dem Chef von Gial-Trans, Herrn Keramidas, sehr unzureichend vor, was uns wahrscheinlich eigentlich schon hätte abschrecken müssen, allerdings haben wir aufgrund der positiven Bewertungen weiterhin unser Vertrauen in Herrn Keramidas und seiner langjährigen Erfahrung gesetzt.
Falsche Entscheidung!

Der LKW, der unser Hab & Gut in Deutschland abgeholt hat, gehörte zu einem bulgarischen Subunternehmer, der eine reinste Katastrophe war!!! Der unmotivierte und äußert unfreundliche Fahrer kam mehrere Stunden zu spät und sprach leider nur bulgarisch. Zum guten Überfluss hatte der LKW keine Hebebühne, keine Rampe und auch keinen Kran o. ä.! Man kann sich ja vorstellen was dies in Bezug auf eine Waschmaschine und Sofas bedeutet…..

Während des Transports haben wir keinerlei korrekten Infos bekommen, wo sich der LKW befindet und wann er in GR ankommen wird - wir wurden zwischendurch auch noch mit anderen Kunden verwechselt - bis der LKW eines Tages in GR ankam und wir hierüber NICHT informiert wurden!
So ein unkooperatives Verhalten erlebt man nur einmal. Dem Unternehmen war ja durchaus bewusst, dass wir die Ladung nicht ohne ein starkes Hilfsteam ausladen können.

Das Allerschlimmste ist jedoch, dass nicht ein Teil heil in Griechenland angekommen ist! Nicht ein Teil! Alle Sachen sind beschädigt und teilweise sogar schrottreif angekommen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir die Umzugkartons und Hartplastik-Kisten sowie alle Möbelstücke selbst verpackt und 3-lagig mit Luftpolsterfolie gesichert haben. Alle Kartons und Kisten waren somit ordnungsgemäß verpackt und gleichzeitig versiegelt.
Trotzdem- Möbel sind auseinandergebrochen, die Waschmaschine hat einen Riss in der Scheibe, nagelneue E-Bikes sind völlig zerkratzt und Anbauteile sind abgebrochen, wir könnten hier noch zeilenweise Schäden aufzählen…
Der erschütternde Zustand unserer Lieferung ist leider nicht alles…
Zu allem Überfluss sind während des Transports nachweislich eine Vielzahl an Sachen gestohlen wurden! Es wurden alle Kisten und Kartons geöffnet (Luftpolsterfolie und Klebebänder aufgeschnitten) und nach Wertgegenständen durchsucht. Überwiegend handelt es sich bei dem Verlust um Werkzeuge von namhaften Herstellern sowie um Marken-Klamotten und Schuhen.

Als wir völlig verzweifelt alles detailliert Herrn Keramidas geschildert haben, um die Versicherung in Anspruch zu nehmen, teilte er uns nur mit, dass man hier nichts machen kann!!! Zitat: „Es handelt sich um selbstverpackte Ware- die ist nicht versichert“
Auf den Diebstahl ging man nicht weiter ein. Auf wiederholte Nachfrage bekamen wir nur erneut den Hinweis auf „selbstverpackte Ware“- Unglaublich!

Es ist für uns absolut unverständlich und nicht hinnehmbar, was mit unseren Sachen passiert ist! So geht man nicht mit den Habseligkeiten anderer Menschen um! Es ist eine absolute Unverschämtheit, dass es niemandem von der Spedition interessiert, dass wir bestohlen worden sind und unsere Sachen beschädigt und unbrauchbar sind!

Wir empfehlen niemanden, diese Spedition zu beauftragen!!! Bitte die Finger von diesem Unternehmen lassen, es sei denn, Sie möchten Stroh oder Druckerpapier nach Griechenland transportieren. Das kommt höchstens erst garnicht an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Transporte Umzüge Autotransporte Griechenland Spedition Gial-Trans

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024