Emons Spedition GmbH

Gotlandstr. 2
51149 Köln

Tel.: 0221 - 336620
Fax: 0221 - 33662499

1,6 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

1,59/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 35




vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlecht man erreich...

Schlecht man erreicht telefonisch nie jemanden. Pakete werden angekündigt das es 10 Tage dauern wird kommen dann doch nach einem Tag schon. Ist man dann nicht zuhause zahlt man 50 euro

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich bin sehr enttäus...

Ich bin sehr enttäuscht über den LKW Fahrer der unsere Lieferung heute gebracht hat. Ich frage mich, hat der seinen Führerschein im Lotto gewonnen?
In unserer Straße fahren sehr oft Umzugs LKW, Müllautos usw. ,am Ende der Straße ist ein Wendehammer.
Der Fahrer von heute rief mich an, das er nicht hochfahren konnte, da die Bäume zu weit an der Straße stehen würden.
Meine Tochter und ich, musste bis runter in die andere Straße laufen wo der LKW stand, und unsere schweren Kartons hat er auf einen Hubwagen geladen mit unserer Hilfe. Wir schoben mit und hielten die Kartons fest. Vom dem Bürgersteig aus mussten wir Sie Tragen bis zur Haustür. Einer hatte gut 50 kg.
Also nie wieder über so eine Spedition.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen

Leider nicht zu empfehlen. Ca. 1.600,00 € Schaden durch (bewusst?) falsche Abwicklung des Fahrers.
Ich habe per Spedition Emons ein neues Windsurfboard zu einem Käufer auf die Arbeitsstelle liefern lassen.
Das Board war original vom Hersteller verpackt. Der Karton war bei anlieferung auf einer Seite komplett offen. Auf der Oberseite des Kartons war eine große Schramme mit einem Loch im Karton. An der Stelle ist jedoch der Karton doppelt, also nicht zwangsläufig ein Schaden am Board.
Der Käufer des Boards hat das beanstandet und wollte das Board auspacken und kontrollieren.
Das war jedoch dem Fahrer gar nicht recht. Er hätte keine Zeit und müsse weiter zum nächsten Kunden. Er sagte er hätte es im System (Handscanner) vermerkt und es wäre so in Ordnung. Gezeigt wurde nur eine Unterschriftenfeld. Der Käufer hat gutgläubig unterzeichnet.
Bei der späteren Kontrolle hat sich herausgestellt, dass das Board einen Riss, der durch die komplette Schicht geht, hat.
Die Spedition hat den Schaden nicht anerkannt mit der Begründung der Empfänger hätte das Board ordnungsgemäß erhalten, es wäre kein Schaden vermerkt.
Die ganze Abwicklung zog sich über 4 Wochen hinweg.
Auf die "Androhung" rechtliche Schritte einzuleiten kam als Antwort per email, das könnte ich gerne versuche, dass wäre sowieso erfolglos und für mich zu aufwendig.

Also. Immer Ware prüfen, wenn ein Schaden zu vermuten ist, im Beisein des Fahrers. Ansonsten am besten Annahme verweigern.
Keinen Druck machen lassen und sich nicht zu einer Unterschrift drängen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ware falsch angekünd...

Ware falsch angekündigt (für 9:30 - 11:30 Uhr), angerufen und für 14:30 - 16:30 Uhr angekündigt, wieder nicht gekommen und letztlich gar nicht geliefert. Keine aktualisierte Sendungsverfolgung, telefonisch keine Begründung und das unzutreffende Versprechen es heute noch anzuliefern, keine Durchstellung zum Fahrer.
Dem Mieter hatte ich Bescheid gesagt, dass sie die Ware entgegennehmen sollen (weil ich nicht persönlich da sein konnte) - haben den ganzen Tag vergeblich gewartet.
Gäbe es 0 Sterne wäre das die passende Bewertung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

0 von 5 trifft es be...

0 von 5 trifft es besser.
Bei der Stelle in Hallbergmoos bedeutet Kundenservice entweder nicht ans Telefon zu gehen, bei Problemen bei denen die Lieferung schon unterwegs ist auf eine E-Mail Adresse zu verweisen und wenn man versucht klar zu machen das es dringlich ist und eine E-Mail nicht ausreicht, mit dem Kommentar „Dann kann ich ihnen auch nicht helfen“ einfach aufgelegt wird!

Die Damen von Emons aus Köln konnten mein Problem nur an Hallbergmoos weiter geben, auch das war 2x ohne Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Liefertermin vereinb...

Liefertermin vereinbart 9 bis 16 an einem Tag. Urlaub genommen. Schliesslich Sendungsverfolgung geloggt. Um 1535 plötzlich Status "Kunde nicht angetroffen". Wir wohnen in einem Haus, dass direkt an einer Sackgasse liegt mit Blick auf die Straße.
Niemand von Emons war auch nur in der Nähe. Sprich der Status wurde schlicht erlogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechteste Spedition Weltweit

Diese Spedition ist das letzte was es auf dem Markt gibt!
Einfach mal einen Eintrag im Sendungsverlauf schreiben das, das ich nicht erreichbar bin obwohl kein Anruf erfolgte!
Die Sendung war zwischen 08:00 und 11:00 Uhr terminiert. Um 12 Uhr habe ich nachgefragt, und mir wurde aufgelegt!
Auf den erneuten Anruf musste ich mir sagen lassen, wenn ich nicht warten kann, können Sie den LKW auch umdrehen lassen und in einigen Tagen liefern!
Das wäre auch der Fall wenn ich nicht sofort aus der Leitung gehen werde, oder nochmals anrufen werde.
Und dann wurde mir wieder aufgelegt! Danach war niemand mehr erreichbar und die Lieferung ist bis jetzt mit 5 Stunden Verspätung noch immer nicht angekommen!

Diese Spedition sollte kein Versender mehr beauftragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unterirdisch, halten...

Unterirdisch, halten Termine nicht ein , melden sich nicht wenn sie am vereinbarten Tag nicht kommen !!! Finger weg, gibt nur Ärger !! Keine Erreichbarkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine Ware seit 2 Mo...

Keine Ware seit 2 Monaten anrufen kannst gleich vergessen hebt keiner ab das gleiche bei email null antwort also unterm Strich lasst die Finger davon

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Heute sollte mal wie...

Heute sollte mal wieder mit der Spedition Emons was geliefert werden. 10 Minuten vor Ankunft kam ein Anruf vom Fahrer das er in 10 Minuten da sei. Nach 20 Minuten war noch keiner da. Dann ein Anruf das er vor der Tür steht. Bei mir aber leider nicht. Obwohl es nur eine Flämingstraße 26 in Niedergörsdorf gibt war er der Meinung das es in Blönsdorf noch eine gibt und er jetzt nicht liefert. Schönen Dank auch, hatten extra frei genommen. Das selbe hatten wir schon vor ein paar Wochen aber da haben wir dann doch noch die Ware bekommen. Diese Firma sollte mal die Navis der LKWs aktualisieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ware beschädigt und keiner will's gewesen sein

Ware kam unverpackt und total verdreckt an. Angeblich so vom Absender geliefert - stimmt natürlich nicht. "Wir laden 6-8 mal um, bis die Ware bei Ihnen ist". Aber Sorgfaltspflicht gibt es nicht bei denen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzuverlässig. Keine...

Unzuverlässig. Keine professionelle Arbeit. Telefonischer Kundenservice unterirdisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Emons Spedition GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024