KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe

inlingua Sprachcenter Lübeck

Profildetails

Durchschnittliche Bewertung

4.5 von 5 Sternen von insgesamt 28 Bewertungen (Letzte Bewertung am 29.09.2011)

Kontaktdaten

Heiligen-Geist-Kamp 4a
D - 23568 Lübeck

Tel.: 0451 - 4007610
Fax: 0451 - 4007612
http://www.inlingua-luebeck.de

Beschreibung

Die Sprachschule inlingua in Lübeck bietet Ihnen die beste Chance, eine neue Fremdsprache schnell zu erlernen und anwenden zu können.

Als engagiertes, qualifiziertes und freundliches Team konzentrieren wir uns auf die Wünsche unserer Kunden und bringen Sie zum Erfolg. Wenn es um professionelle Sprachkurse, Seminare, zielorientiertes Firmentraining und Übersetzungen auf höchstem Niveau geht, sind wir für Sie der beste Ansprechpartner.

Bei uns finden Sie detaillierte und kundenorientierte Beratung. Seit über 40 Jahren ist inlingua als etablierter Sprachdienstleister mit einem erfolgreichen Trainingskonzept auf dem Markt bekannt.

Wir freuen uns darauf, Ihr persönlicher und kompetenter Partner rund um das Thema Fremdsprachen zu werden!

Springe zu

Bewertungen

  • Intensivkurs Englisch

    Diese Bewertung wurde von Sarema Dobrua, Lübeck, vom 29.09.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich bin begeistert von der Inlingua Schule

    Ich habe in der Zeit vom 04. 07. 2011 bis 09. 09. 2011 bei Inlingua den Englisch- Intensivkurs für Anfänger absolviert und mache jetzt weiter mit dem Business Englisch Kurs. Alle Trainer sind locker, hoch motiviert, bitte weiter so! Ich kann nur empfehlen bei Inlingua Sprachen zu lernen!

    Fragwürdigen Inhalt melden
    inlingua Sprachcenter Lübeck hat folgende Stichworte:
    • inlingua Sprachcenter Lübeck,
    • Sprachschule,
    • Englisch
  • Sehr erfolgreich!

    Diese Bewertung wurde von S. G., Bad Schwartau 23611, vom 21.12.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Als ich meinen Englisch-Sprachkurs begann (APP2B), war ich vor lauter Sprachhemmungen und vergessener Grammatik und Vokabeln kaum in der Lage, einen vollständigen Satz herauszubringen. Mir selbst und auch Inlingua habe ich anfänglich nicht zugetraut, in nur 9 Wochen eine derartige Leistungssteigerung (für alle) "Schüler" zu erreichen. I'm really impressed!

    Hochmotivierte und engagierte Muttersprachler aus England, den USA, Kanada, Neu Seeland und Australien haben es wirklich geschafft, mit Ausdauer, Engelsgeduld und jeder Menge Humor aus jedem Studenten das Beste heraus zu holen. Die Ergebnisse unseres Schülerteams können sich wirklich sehen lassen, obwohl das Lernpensum doch schon vollen Einsatz und Eigeninitiative forderte.

    Die Schule bietet ein modernes und sehr angenehmes Lernumfeld. Modern eingerichtete und helle Räume, die immer netten Damen im Sekretariat und immer mal wieder ein Schwätzchen mit den Trainern auf dem Flur haben es mir leicht gemacht, noch einmal die Schulbank zu drücken.

    Danke für die schöne Zeit und dafür, dass Sie Ihr Wissen und Können mit mir geteilt zu haben!

  • I am impressed!

    Diese Bewertung wurde von B. I., Hohenkirchen 23968, vom 29.10.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Acht Wochen konnte ich im fortgeschrittenen "PSP"-Kurs meine Englischkenntnisse auffrischen und deutlich erweitern und bin fast ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich hätte nicht gedacht, dass ich innerhalb so kurzer Zeit mein Wissen so ausbauen kann.
    Ausnahmslos ALLE Trainer sind hochmotiviert, locker und mit viel Spaß bei der Sache. Ein absoluter Vorteil ist es, dass der Unterricht von "native speakern", also Muttersprachlern, in der zu erlernenden Sprache abgehalten wird. So lernt man die Sprache nicht nur besser und schneller, sondern erfährt nebenbei auch viel über Gewohnheiten, Unterschiede zwischen den einzelnen Nationen und Ausdrucksweisen des jeweiligen Landes. Wir haben oft gelacht!
    Auch das "Team im Hintergrund", angefangen von Frau Dr. Bednarski über Frau Kempke bis hin zu den Damen der Rezeption, soll nicht unerwähnt bleiben: Alle waren wirklich IMMER hilfsbereich und zuvorkommend und bei jedem Anliegen mit Rat und Tat zur Stelle.
    Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt, die Örtlichkeit ist leicht erreichbar und Parkplätze gibt es auf dem Gelände oder gleich um die Ecke. .. kostenlos.
    Ich kann inlingua/Lübeck nur wärmstens weiterempfehlen!

  • Sehr schnell und kundenorientiert!

    Diese Bewertung wurde von Mirko W., Stockelsdorf 23617, vom 22.09.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Bereich Text-Übersetzung: Die Reaktion auf Anfragen erfolgte prompt. Innerhalb eines Tages lag das Angebot vor. Die Auftragsbearbeitung lief sehr schnell und absolut zuverlässig. Auch nachträgliche, zunächst nicht vereinbarte Aufgabenstellungen wurden sofort erledigt. Der Kontakt war nett und unkompliziert. Sehr professionelles Auftreten seitens des inlingua Sprachcenters Lübeck. Der Preis war absolut gerechtfertigt. Qualitativ hochwertige Arbeit. Vielen Dank! Fazit: Sehr Empfehlenswert!

    Fragwürdigen Inhalt melden
    inlingua Sprachcenter Lübeck hat folgende Stichworte:
    • Übersetzung,
    • Lübeck,
    • inlingua,
    • Übersetzungsservice,
    • Übersetzungsbüro
  • Englischsprachkurs für Anfänger

    Diese Bewertung wurde von Alf Alfi, Hamburg, vom 26.08.2010 , mit 4 von 5 Sternen bewertet.

    Hallo liebe User,

    der Sprachkurs für Anfänger ist wirklich sehr empfehlenswert.
    Die Dozenten sind international und dementsprechend ist auch die Aussprache unterschiedlich, was das Lernen insgesamt interessanter macht. Des Weiteren sind die Dozenten sehr engagiert und gehen oftmals auf die Wünsche des Teilnehmers ein. Ein weiteres Plus ist, dass die Dozenten sehr individuell sind und unterschiedliche Methoden haben die entsprechende Sprache beizubringen, sodass jeder Teilnehmer immer wieder neue Ideen erhält sich die Redewendungen, Aussprache etc. anzueignen.

  • Rundherum hervorragende Sprachschule!

    Diese Bewertung wurde von M. B., Lübeck 23558, vom 19.08.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Meine Frau hat 2, 5 Monate einen Intensivkurs (Einzeltraining) besucht, bis zum erreichen des A1 Levels. Die Resultate in dieser kurzen Zeit sind wirklich bemerkenswert! Zumal meine Frau (Japanerin) keinerlei Vorkenntnisse hatte und ihr das erlernen der deutschen Sprache generell auch nicht gerade leicht fällt.
    Zu Inlingua kann ich sagen, dass die Betreuung wirklich hervorragend war, bei Terminverschiebung wurden wir umgehend informiert und auch sonst stand uns das Team zu jeder Zeit kompetent zur Hilfe. Die Unterrichtsstunden waren in einer sehr guten Atmosphäre und meine Frau ist sehr gerne zum Unterricht gegangen und hat sich sehr wohl gefühlt. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team!
    Leider kann meine Frau den folgenden Integrationskurs nicht bei Inlingua machen, weil er nicht angeboten wird.

  • Inlingua könnte selbst Affen Englisch lernen, wenn Sie genug Bananen hätten.

    Diese Bewertung wurde von Sven L., Lübeck 23554, vom 06.08.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe bei Inlingua den English-Intensivkurs absolviert.
    Das Inlingua Lernprinzip ist zum Anfang etwas ungewohnt. Alle Fragen, alle Erklärungen, Übungen,
    und Spiele sind natürlich in der Muttersprache des Trainers. So zu sagen 8Std. Englisch-Vollkontakt.
    Aber nach ein zwei Tagen ist das kein Problem mehr und man fühlt sich schon etwas mehr wie ein Engländer. Wobei die Trainer variieren und sich somit nicht nur ein Slang einschleicht.
    Mein Einstiegslevel beschränkte sich auf Vokabelbrocken, und einem schwarzen Grammatikloch,
    ganz zu schweigen von der Aussprache die wohl mehr einem Hundegebelle ähnelte.
    Derzeit muss ich für mein Abitur Textinterpretationen in Englisch schreiben, wobei mir der Kurs
    einen großen Vorteil verschafft.
    Man selbst sollte für einen Kurs auf jeden Fall motiviert sein. Die Trainer besitzen zwar für Alle Teilnehmer genug Motivation, jedoch wird der Unterricht nach Möglichkeit dem Klassendurchschnitt angepasst. Und wenn man selbst nichts tut zieht es irgendwann die Anderen Kursteilnehmer mit runter.
    Ich habe jeden Tag zwischen 20min-30min zusätzlich geübt und mit der Note 1 abgeschlossen.
    Wer auf Spaß nicht verzichten will und auf ein hohes Niveau an Fachkompetenz wert legt, dem kann ich die Inlingua Sprachschule und ihr Team nur empfehlen.

  • absolut kompetente Sprachschule

    Diese Bewertung wurde von Christopher F., Bad Schwartau 23611, vom 20.03.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich besuchte dein Intensivkurs für Anfänger und war am Anfang sehr skeptisch ob ich wohl mit der Gramatik zurechtkommen würde. Durch den interaktiven Unterricht und sehr motivierte Trainer ist jedoch alles "hängengeblieben".

    Auch die kleinen Gruppen (wir waren 7 Personen) machen es einfach miteinander zu sprechen und der Trainer nimmt sich sehr viel Zeit für einen.
    Ich habe wirklich sehr viel gelernt und möchte die Zeit nicht missen.

    Vielen Dank :)

  • Inlingua eine sehr gut geführte Sprachschule.

    Diese Bewertung wurde von Silvia S., Neustadt 23730, vom 14.03.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe zwei Kurse in Lübeck absolviert und bin wirklich begeistert. Alle Trainer sind engagiert und hilfsbereit. Super waren die Diskussionsrunden in denen wir echt gefordert wurden. Die Scheu vor der Fremdsprache wurde uns genommen und die Zeit verging wie im Flug. Die Ergebnisse sind beachtlich.
    Ich möchte nicht versäumen auf den Kursus Teatime hinzuweisen, den ich z. Zt. noch besuche. Ohne Druck aber im freien Gespräch werden Kenntnisse vermittelt und gefestigt. Die Lachmuskeln werden dabei auch kräftig trainiert !
    Vielen Dank allen Trainern und Mitarbeitern für die herzliche Betreuung. Ich war und bin gerne bei Ihnen.

  • Inlingua: ein rundum tolles Konzept, gepaart mit freundlichen Mitarbeitern und motivierten Lehrern

    Diese Bewertung wurde von Stefanie O., Lübeck 23560, vom 07.03.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Eine moderne Sprachschule mit gutem Konzept und viel Spaß - so habe ich meine 2 Monate bei Inlingua in Lübeck erlebt.

    Sowohl das Team im kaufmännischen Bereich als auch die Trainer sind immer freundlich, hilfsbereit und haben ein offenes Ohr. Es war toll, verschiedene Trainer aus verschiedenen Teilen der Erde (England, Amerika, Canada, Australien, New Zealand) kennenzulernen und einen kleinen Einblick in deren Kultur zu erhalten. Es wird eben nicht (wie in der "normalen" Schule üblich) alles über Bücher gemacht, sondern es wird frei gesprochen und erzählt. Natürlich kommen auch Bücher zum Einsatz, aber vorrangig soll man die Scheu vor dem freien Sprechen verlieren. Und in einer Gruppe kommt man sich dann auch gar nicht mehr so linkisch vor, wenn man mal einen Satz in der falschen Zeitform ausspricht oder die Worte nicht so klingen, wie sie sollen. Man wird so lange verbessert, bis man es kann. Und der Unterricht macht so viel Spaß, dass die Zeit nur so dahinfliegt.

    Ich kann an dieser Stelle nichts finden, dass mich gestört oder einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen hätte. Ich werde sicherlich auch meinen nächsten Kurs wieder bei Inlingua machen!

  • sehr empfehlenswert

    Diese Bewertung wurde von R. N., Bad Oldesloe 23843, vom 25.02.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Professionelles Training mit sehr engagierten und praxisorientierten Trainern

  • sehr gute Arbeit

    Diese Bewertung wurde von Doreen Persenhof, Grevesmühlen, vom 04.02.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    sehr gute Trainer - begeisterungsfähiger Unterricht - das Sprechen hat hohen Stellenwert - ein Tief hat keinen Platz im Unterricht - die Sprache wird komplikationslos beigebracht - Fragen sind erwünscht - der Unterricht kann von den Schülern mitgestaltet werden

  • gute Firma!

    Diese Bewertung wurde von L. T., Lübeck 23566, vom 26.01.2010 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Meine Erfahrungen mit inlingua waren sehr gut. Meine Trainer sind auf mein e Probleme eingegangen und konnten mir helfen diese zu lösen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen.

  • Hervorragender 'Tea-Time'-Kurs am Nachmittag

    Diese Bewertung wurde von I. K., Lübeck 23570, vom 29.12.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Mein Unbehagen vor der ersten Unterrichtsstunde bei Monika war aufgrund ihrer Art uns anzunehmen sofort verflogen. Außerdem fanden unwahrscheinlich nette "Schüler" zusammen, die sich sofort gut verstanden und nach wie vor mit Begeisterung und viel Spaß zum Unterricht kommen. Für uns ist auch wichtig, daß Monika auf uns zugeht, zumal unsere Generation ein paare Jahre mehr aufzuweisen hat. Für meine Person ist zu sagen, daß ich keinen Montag versäumen möchte, denn auch alle Mitarbeiter der Inlingua sind sehr liebenswürdig und zuvorkommend. Vielen Dank!

    Fragwürdigen Inhalt melden
    inlingua Sprachcenter Lübeck hat folgende Stichworte:
    • Englischkurs,
    • Englischunterricht,
    • Sprachunterricht am Nachmittag,
    • Tea-Time-Kurs
  • Inlingua Lübeck: Sehr zu empfehlen

    Diese Bewertung wurde von Claus Strätz, Lübeck, vom 26.11.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe das Sprachtraining zusammen mit 7 Kollegen durchgeführt, damit wir mehr Sicherheit in der Kommunikation mit englischsprachigen Geschäftspartnern bekommen. Unsere Erfahrungen mit inlingua waren bestens:
    + gute Betreuung und maßgeschneidertes Angebot durch Inlingua
    + Training war abgestimmt auf die Bedürfnisse und Vorkenntnisse der Teilnehmer
    + kompetenter amerikanischer Trainer, bei dem es trotz 4 stündigem Kurs Freitag Mittag keine Hänger gab
    +alle Teilnehmer haben Fortschritte gemacht
    +durch konsequentes nur englisch sprechen im Kurs wurde allen die Scheu genommen
    Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Langjährige Zusammenarbeit

    Diese Bewertung wurde von M. M., Timmendorfer Strand 23669, vom 23.11.2009 , mit 4 von 5 Sternen bewertet.

    Wir mußten erst zwei Lehrer "verbrauchen", bis der der zu uns paßt gefunden wurde, aber das denke ich ist normal. Die Mitarbeiter bei Inlingua-Lübeck sind sehr flexibel und bemüht die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

  • Professionelle Schulung

    Diese Bewertung wurde von S. B., Lübeck 23568, vom 21.11.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Durch zeitweilig unterschiedliche Zusammensetzung der Lehrer ist mein englischer Sprachgebrauch verbessert worden.
    Die Kurse sind sehr gut aufgebaut.
    Man lernt durch die verschiedenen Persönlichkeiten andere Dialekte kennen, da die Lehrer alle aus unterschiedlichen englischsprachigen Ländern kommen. Sie vermitteln die Sprache mit Freude und es macht Spass mit Ihnen seine Sprachkenntnisse zu erweitern. Sie stehen den Schülern unterstützend zur Seite und gehen auf Schwierigkeiten sofort ein und Sie stehen jederzeit helfend und beratend zur Seite.
    Die Betreung durch das Verwaltungsteam ist sehr gut

  • The best Job!

    Diese Bewertung wurde von M. Z., Lübeck 23566, vom 19.11.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Mit wenig Begabung für die Sprachen bin ich durch die Inlingua-Methode zur einer begeisternden Schülerin geworden. Die Methode von Inligua ist es ein realistisches Umfeld zu schaffen, indem "nur Englisch" gesprochen wird. Die Lernstrategien sowie die Motivation der Lehrer haben unsere Lerngruppe zum Erfolg und viel Spaß bewegt. Jeder Teilnehmer hat die Hemmschwelle zum Sprechen verloren, viele Englisch-Vokabel sowie die Grammatik, trotz nur der englischen Erläuterung, gut gelernt. Der Erfolg beweist sich jetzt vorallem auf meiner neuen Arbeit, in der viel auf Englisch kommuniziert wird und ich an Gesprächen mit einem Lächeln teilnehmen kann.

  • Super Qualität mit viel Spaß

    Diese Bewertung wurde von M. E., Stockelsdorf 23617, vom 19.11.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe an zwei Kursen (PSP und Office Communication) teilgenommen. Die bearbeiteten Themen sind sehr interessant . Die Kurse sind sehr gut aufgebaut.
    Die Betreung durch das Office-Team sowie das Trainerteam sind einfach Spitze. Man lernt verschiedene Persönlichkeiten und Dialekte kennen, da die Lehrer aus unterschiedlichen englischsprachigen Ländern kommen. Sie vermitteln die Sprache mit Spass, Freude und fachlicher Kompetenz. Sie stehen den Schülern unterstützend zur Seite und gehen auf Schwierigkeiten sofort ein. Die Inlingua Sprachschule in Lübeck ist empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder Kurse bei Inlingua besuchen.

  • Inlingua Sprachcenter Lübeck: Sehr gute Wahl

    Diese Bewertung wurde von K. H., Steinhorst 23847, vom 14.11.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Meine Erfahrungen in der Inlingua Sprachschule waren durchweg positiv. Ich habe an zwei Kursen (PSP und Office Communication) teilgenommen. Die bearbeiteten Themen sind sehr interessant und bieten einen sehr guten Bezug zum Berufsalltag. Die Kurse sind sehr gut aufgebaut.
    Die Betreung durch das Verwaltungsteam ist sehr gut und Sie stehen jederzeit helfend und beratend zur Seite. Das Zusammensetzung des Lehrerteams ist einsame Spitze. Man lernt verschiedene Persönlichkeiten und Dialekte kennen, da die Lehrer alle aus unterschiedlichen englischsprachigen Ländern kommen. Sie vermitteln die Sprache mit Spass, Freude und fachlicher Kompetenz und es macht Spass mit Ihnen seine Sprachkenntnisse zu erweitern. Sie stehen den Schülern unterstützend zur Seite und gehen auf Schwierigkeiten sofort ein. Es ist super zu sehen, wie sich wirklich alle Mitschüler im Laufe der Wochen sprachlich enorm entwickelt haben.
    Die Inlingua Sprachschule in Lübeck ist absolut empfehlenswert und für mich die Nr. 1. Ich würde jederzeit wieder Kurse bei Inlingua besuchen.

  • Wohlfühlathmosphäre

    Diese Bewertung wurde von K. S., Lübeck 23564, vom 09.11.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Freundliches Team, serviceorientierze Mitarbeiter, motivierende Trainer mit Spaß an der Arbeit

  • Macht einfach Spass

    Diese Bewertung wurde von V. M., Rehna 19217, vom 08.11.2009 , mit 4 von 5 Sternen bewertet.

    PSP Kurs : Guter Aufbau des Lernmaterials und stänige Erweiterung des Wortschatzes

  • Lernen mit Spaß und schnellen Fortschritten

    Diese Bewertung wurde von M. H., Rein 23820, vom 06.11.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Die Sprache, wird von kompetenten Trainern vermittelt, praxisnah und nicht ausschleißlich anhand von Lehrbüchern.

  • Diese Bewertung wurde von Mouthana Al-Brajie, Heiligenhafen, vom 04.11.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrnstoff und der Lehrnmethode die inligua uns bietet.
    Ich sehe dahinter eine geniale und gigantische Erfahrung ,was mir auch gefällt sind die kürzesten Wege die sie benutzen um einen die Sprache zu vermitteln

  • Gute Arbeit, ich gehe gern zum Kurs!

    Diese Bewertung wurde von S. M., Hamburg 22769, vom 02.11.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    + vertrauenswürdig
    + macht Spaß
    + nettes Klima
    + viele Vokabeln

    - zu viel private Unterhaltung, zu wenig Unterrichtsstoff

  • Inlingua Sprachenschulen " Preis - Leistung - Qualität" einfach sehr gut

    Diese Bewertung wurde von B. S., Sereetz 23611, vom 29.10.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Seit ca. 1o Monaten besuche ich die Sprachenschule. Ich habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen gesammelt. Jeder ist sehr hilfsbereit, ob es nun der/die Kursleiter/in ist oder die Angestellten in der Verwaltung. Sie sind alle kompetent, keine Frage bleibt offen. Ich kann Inlingua Sprachschulen nur empfehlen.

  • Einfach zum Wohfühlen

    Diese Bewertung wurde von A. J., Siebenbäumen 24837, vom 29.10.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe vor kurzem an der Schule eine einjährige Fortbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin gemacht und man hat mich von Beginn gut beraten und informiert. Die Ansprechpartner haben sich immer sehr viel Mühe gegeben und mir geholfen wo sie konnten. Schnell und kompetent. Egal, ob es um Tipps für die Finanzierung, über Unterrichtsinhalte und weitere Tipps ging, sie konnten mir immer weiterhelfen und haben mir Mut gemacht, meinen Traum zu verwirklicihen.
    Und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, so dass ich hoffe, dass das Jahr nicht zu schnell vergeht an der Schule, da ich mich hier sehr wohfühle.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    inlingua Sprachcenter Lübeck hat folgende Stichworte:
    • Fremdspachenkorrespondentn,
    • Beratung,
    • Kompetenz,
    • Freundlichkeit

Weitere Informationen

Leistungsspektrum

Wir bieten Ihnen in unserer Sprachschule Sprachkurse, Sprachreisen, Schülerferienkurse, Einstufungstests, Seminare, Firmentraining, Übersetzungen, Korrekturlesen und Dolmetschen. Ob Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Schwedisch, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Griechisch, Niederländisch, Dänisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Bulgarisch, Chinesisch, Arabisch oder Japanisch - hier findet jeder die Sprache, die er gern lernen möchte. Wir sind spezialisiert auf Business English bzw. Englisch für den Beruf und bieten Intensivkurse mit Bildungsgutschein an.

Gesamtbewertung

Durchschnittsbewertung: 4.5 von 5 Sternen, gut

Bewertungen in den einzelnen Kategorien:
Preis
4.5 von 5 Sternen, gut
Qualität
4.5 von 5 Sternen, gut
Betreuung
5 von 5 Sternen, sehr gut
Termintreue
4.5 von 5 Sternen, gut

Beliebte Suchbegriffe

Gelistet in Branchen

inlingua Sprachcenter Lübeck.
Wir sind für Sie da: 0451 - 4007610