Logisticoo GmbH
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Bewertungen
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2,69/5 Sterne
22 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 8
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 2
1 Sterne: 11
Guido W.
vom
09.05.2022
1 Stern
Schadensregulierung
hallo, habe eine autotür im internet gekauft. die tür war super gut verpackt und der verkäufer hat logisticoo beauftragt. wenige tage später bekomme ich die nachricht das die tür beim transport beschädigt wurde. mehrere tage später erst auf anfrage von mir meldet sich logisticoo wieder. die tür wird geliefert und ich packe in anwesenheit des fahrers die tür aus und mache foto`s von den schäden, nehme die tür aber an weil ich mein auto brauche und keine zeit habe eine andere zu suchen. als ich eine schadensregulierung bei logisticoo angefragt habe und foto`s von den schäden eingereicht hatte, wurden immer neue beweismittel verlangt die ich unmöglich erbringen konnte. das ganze dauerte vier bis fünf wochen bis ich kein lust mehr auf die immer neunen beweisforderungen und aussagen einzugehen und auf eine schadensregulierung verzichtet habe.
die firma logisticoo ( 12435 berlin ) hatte bei mir eine sehr fragwürdige geschäftspraxis bei der schadensabwicklung.
Raik R., 01558
vom
02.03.2022
1 Stern
Warnung! Völlig unse...
Warnung! Völlig unseriöser Anbieter. Ich warte seit über 3 Wochen darauf das der gebuchte Auftrag ausgeführt wird. Es gibt keine Telefonnummer an die man sich wenden kann und meine Anfragen per E-Mail werden auch nicht beantwortet. Ich glaube nicht das ich das Geld wiedersehe was ich für den Auftrag bezahlt habe.
Torsten F., Dresden
vom
01.03.2022
1 Stern
Unseriös und chaotisch
Beim Buchen der Leistung habe ich ein Abholdatum angegeben, welches ein frühestmögliches Lieferdatum berechnet und anzeigt. Dieses wurde von der Spedition nicht berücksichtigt. Die Ware wurde eher geliefert, als vereinbart, an einem Tag, an dem ich natürlich nicht zu Hause war. Nicht nur, dass mir im folgenden zu viel Geld ohne eine Begründung von meinem Konto abgebucht worden ist - welches ich im Nachhinein zwar wieder bekam - nein, so sollte ich drei Monate später den 2. Zustelltermin mit 26€ bezahlen. Der Zustelltermin, der bei Pamyra angegeben wurde.
Da diese Rechnung zuvor aber sonst wo hin ging, bekam ich sie erst mit einer 2. Mahnung an mich zugestellt, 2 x 4€ extra. Auf Pamyra bin ich noch mal das Prozedere durchgegangen und es zeigt mir je nach dem, wann ich die Ware abholen lassen möchte, einen frühestmöglichen Termin an. Eine Lieferung am Folgetag müsste man sogar extra bezahlen. Habe ich nicht gemacht. Die Ware kam dennoch am Folgetag, nicht am vereinbarten. Die AGB rechtfertigen auch keine weitere Zahlungsforderung. Einsicht bei Logisticoo? Null. Chaotisches, unseriöses Unternehmen.
Peter P.
vom
23.06.2021
1 Stern
Ich wollte ein Haush...
Ich wollte ein Haushaltsgerät innerhalb Deutschlands verschicken. Am vereinbarten Termin kam niemand, telefonische Avisierung erfolgte nicht, das Teil wurde bei Abholung am nächsten Tag beschädigt, ein Transport abgelehnt und eine Schadensregulierung ebenso. Diese "Firma" lehnt es zudem ab mir den im Vorraus bezahlten, nicht erfolgten Transport zu erstatten.
Telefonisch nicht zu erreichen, per Mail antwortet mir niemand mehr.
Fazit: Totalausfall, Gang zum Anwalt. Es scheint sich hier auch nur um einen Vermittler zu handeln, der Provisionen abgreift, am eigentlichen Transport sind die nicht beteiligt.
Roswitha S., Düsseldorf 40225
vom
22.04.2021
1 Stern
Also ich bin auch se...
Also ich bin auch sehr unzufrieden. Ich wollte eine Matratze von A nach B bringen lassen. Die Matratze wurde abgeholt, aber nicht zugestellt. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Nach ständigen Nachfragen bei einer anderen Logistic bekam ich eine Telefonnummer. Es stellte sich raus, das die Matratze sich in der näheren Umgebung meines Wohnsitzes befindet. Ich bin dahin gefahren und wollte sie mir alleine holen, obwohl ich ja den Transport bezahlt habe. Bei der Aushändigung stellte sich heraus, das die Matratze verdreckt und kaputt ist. Die Matratze war eine Anfertigung . Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet , dieses Unternehmen werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen und keinem empfehlen
Eva W.
vom
20.09.2020
1 Stern
Glatte 6 für die Schadensabteilung
Ich habe ein Sperrgut (Surfbrett) in DE abholen und zu mir liefern lassen. Das hat prinzipiell gut funktioniert, d. h. der vereinbarte Abholtermin wurde grob eingehalten (der Tag, wenn auch nicht der Uhrzeitrahmen) und es hat zwar ein paar Tage gedauert, was aber vorher angekündigt wurde. Leider kam die Ware aber beschädigt an, was äußerlich nicht erkennbar war. Nach dem Entpacken habe ich umgehend am Folgetag per Email den Schaden als Transportschaden gemeldet. Vier Wochen passierte nichts, dann habe ich das Ganze nochmal an eine andere Emailadresse verschickt. Von dort kam eine lapidare Ablehnung, weil man Schäden bei Ablieferung an den Spediteur hätte melden müssen. Hätte ich auch getan, wenn es denn ersichtlich gewesen wäre.... Ich habe inklusive Fotodokumentation widersprochen. das ist jetzt wieder vier Woche her und ich habe keine Antwort erhalten. Also zumindest die Schadensabwicklungsabteilung erhält von mir eine glatte 6!
Stephan K.
vom
20.08.2020
1 Stern
Vorsicht , Ware verschwunden
Wollte mit Loogisticoo ein Porschegetriebe ( 2000€) versenden. Palette wurde auch abgeholt, kam jedoch nie beim Empfänger an. Telefonisch keine Chance, email nur schleppend und unter Androhung eines Anwaltes. Palette sei wohl bei einem beauftragtem Subunternehmer verloren gegangen, da könne man nichts machen.
Kein Aufklärungsbemühen, kein Schuldbewusstsein, kein Angebot einer Haftung. Unglaublich!!!!
Habe zur Hochzeit von Corona keine Übergabequittung unterschrieben und erhalten. Das wurde wohl zum Anlass genommen, die Ware als „ verloren“ zu deklarieren.
Habe Strafanzeige gestellt und werde Zivilprozess anstreben.
VORSICHT!!!!!!!!
Massimo A., Gosen-Neu Zittau 15537
vom
16.08.2020
5 Sterne
Zuverlässigkeit kst alles
sehr professionell, ehrliche Preise, immer pünktlich
Cagla A.
vom
06.08.2020
5 Sterne
Super schnelle und p...
Super schnelle und preiswerte Leistung. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen einem wirklich sehr. Immer wieder gerne!
Heidi U., Bobingen 86399
vom
02.08.2020
1 Stern
Schlechter Umgang mit Ware und mit Kunden. Nicht empfehlenswert!!
am 25.05.2020 wurde von mir ein Lattenrost verschickt. Obwohl dieser sehr gut verpackt war, wurde er während des Transports beschädigt. Aufgrund meiner Reklamation beim Kundenservice gingen innerhalb von zwei Monaten mehrfach e-Mail Korrespondenz mit Fotos hin und her. Letztlich wurde eine Entschädigung abgelehnt. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass der Kundenservice von Anfang an nur auf Zeit arbeitet. Eine wirkliche Problemlösung wurde hierbei nie angestrebt. Weiterhin wurde für eine tel. Benachrichtigung vor Auslieferung eine Extra-Gebühr entrichtet. Der Anruf erfolgte jedoch nicht. Auch diese Erstattung wurde einfach abgelehnt. Schlechter Umgang mit Ware und mit Kunden. Spedition ist nicht empfehlenswert!!
Ehemaliger K.
vom
07.01.2020
1 Stern
Ware kaputt gefahren...
Ware kaputt gefahren, kein Schadenersatz, Service Note 6
Inka M., Berlin 10557
vom
09.12.2019
5 Sterne
Logisticoo
Hat alles geklappt wie vereinbart. Sehr zu empfehlen.
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