Asien-Spezialist, reisefieber-reisen GmbH

Würzburger Str. 62
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 5825876
Fax: 06021 - 5825877

5 Sterne

183 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 183 Bewertungen)

5/5 Sterne

183 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 183

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Reise!!!

Gestern sind wir aus unserem Honeymoon-Urlaub zurück ins kalte Deutschland gekommen, leider mussten wir das Paradies Iru Fushi am Donnerstag verlassen. Es hat uns sehr gut dort gefallen, vielen Dank nochmals für den Tipp, es hat sich gelohnt! Und dass das Ressort nun auch noch unter Hilton-Regie läuft merkt man wohl schon. So sagte man es uns auch vor Ort. Zu sehen war der Wechsel z.B. an den mittlerweile ausgetauschten Liegen (schöne Holzliegen mit Auflagen). Wir hatten letztendlich die Villa 225 (nicht eine von Reisefieber als Wunsch angegebene zwischen den beiden Wasservillenbereichen), diese lag zwar an der „Landebahn“ der Wasserflugzeuge, dafür aber auch am breitesten und sehr schönen Strandabschnitt incl. Sonnenuntergängen Also auch sehr zu empfehlen, denn einige Villen hatten gar keinen Sand mehr vor der Tür, sondern nur noch Sandsäcke um weitere Sandabspülung zu vermeiden. Das sah wirklich nicht so schön aus. Service, die Villa mit all ihrem Komfort, Essen, alles war prima! Nach der Bestätigung, dass wir dort unsere Flitterwochen verbringen, kam dann auch noch ein Gutschein für ein Essen im Trio und ein schön geschmücktes Bett zum Vorschein. Ach ja, die Reise begann von HH aus mit einem Upgrade von Emirates, wir durften Business Class nach Dubai fliegen. Wenn wir auch das Reisefieber zu verdanken haben (weil bei der Buchung Hochzeitsreise stand), dann dafür vielen Dank! Das war ein sehr entspannter Start und tat uns nach unserem Hochzeitswochenende sehr gut ;-)) Der Transfer in Dubai und auch das Hotel Flora Grande waren sehr gut, wir hatten somit die ganze Zeit das Gefühl, sehr gut betreut worden zu sein. Nun hat uns der Alltag leider wieder, am Monatga geht es wieder zur Arbeit. An die Temperaturen hier müssen wir uns noch ein bisschen gewöhnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gut

Im Großen und Ganzen war es sehr gut! Prima Beratung und Abwicklung. Auch die örtliche Betreuung war gut und das Hotel traf genau unseren Geschmack. Zum Reiseverlauf und alles darum herum kann ich nur sagen, rund um gelungener Urlaub.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vielen Dank!

Gratulation an Reisefieber sich auf Palau für SAM`S entschieden zu haben. Wirklich zu empfehlen. Wie geschrieben, die Organisation war wirklich sehr gut und danke nochmals dafür an das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundreise

Die zudammengestellte Reise war sehr gut.
Es hat alles perfekt funktioniert.
Wir waren mit der Reise sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Urlaub den wir über „reisefieber“ gebucht haben hat u...

Der Urlaub den wir über „reisefieber“ gebucht haben hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden klasse beraten und auch vor Ort lief alles Reibungslos. Die Reisebegleiter und das komplette Reiseprogramm waren echt super: jeder Zeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Philippinen Rundreise

Ich habe eine Rundreise im Reisebüro "reisefieber gebucht". Der Flug war mit China Airlines. Die Philippinen Rundreise "Nord Luzon" war über 5 Tage, Manila Malapascua Bohol Manila Stopover Taipeh. Es war eine sehr schöne Reise. Alles hat gut geklappt. Danke für Ihre nette Beratung und schnelle Abwicklung bei der Buchung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn wieder mal eine Asienrundreise machen bestimmt wieder mit "Reisefieber"

Von Anfang an Urlaub. Schon im Reisebüro eine sehr nette Atmosphäre und gute Beratung. Und dies Reise selber war einfach nur schön. Die Rundreise war gut organisiert und die Reiseleitung war sehr nett. Bettina und Ihr Mann Eric (Tauchlehrer) waren immer präsent. Die Hotel waren sauber auch die auf der Rundreise die sehr schön war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundreise in Vietnam

Schon die Beratung in ihrem Büro war sehr gut. Der Flug sehr angenehm. Die Informationen und die Reiseleitung war sehr gut und informativ. Acuh alle Hotels gefielen uns gut. Der Reiselauf gefiel uns sehr gut. Alles in allem ein gelungene Reise von Anfang an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Urlaubsreise

Hallo Frau Helbing, zunächst möchte ich ein kurzes Feedback bezüglich unserer u. g. Reise geben. Es hat alles super geklappt. Das Hotel war superschön und entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Wir überlegen jetzt, ob wir ggf. nochmal im September eine Reise bei Ihnen buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz ehrlich: viel besser kann es nicht sein!

Die Reise war einfach nur phantastisch. Die Resorts waren komplett unterschiedlich, jedes für sich jedoch einfach nur wunderwunderschön.

Wir möchten uns ganz herzlich für Reisefiebers wunderbare Planung unseres Traum-Urlaubs bedanken. Schon die erste Zusammenstellung der Reise, die Reisefieber per E-Mail schickte, hatte uns verzaubert. Die Reise war von Reisefieber lückenlos organisiert. Und dank der vielen netten Leute, die wir getroffen haben, konnten wir uns schon im Urlaub Gedanken über unser nächstes Reiseziel machen. Natürlich wird dann Reisefieber unsere 1. Adresse sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Asienreise - fantastisch! !!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und deshalb ein großes Lob an die tolle Organisation und das Zusammenwirken der Agenturen vor Ort.
Die Reise und der Aufenthalt waren perfekt, so macht Urlaub richtig Spaß! !
Ich kann Reisefieber und Ihren tollen Service jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

traumhaft schön!

Wir haben bei Reisefieber eine Rundreise durch Thailand gebucht. Wir wurden gut beraten und auch die Abwicklung verlief sehr gut.
Die Betreuung vor Ort sowie die Hotels waren super. Besonders gefallen haben uns die Tage in und um Chiang Mai.
Es war einfach traumhaft!

Vielen Dank für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Asien-Spezialist, reisefieber-reisen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024