Praxis Rechmeier - offenes MRT, Gelenk- und Schmerztherapie & Nuklearmedizin

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Praxis Rechmeier - offenes MRT, Gelenk- und Schmerztherapie & Nuklearmedizin

Kurgartenstr. 1
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–20:00 Fr. 08:00–14:00 Sa. 09:00–13:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 09.04.2024 bewertet von Herbert R., Löf

Sieben Sterne für Radiologie Praxis Dr. Rechmeier

Im Juni 2023 bin ich gestürzt und zog mir oberhalb des rechten Knies einen Sehnenriss zu. Doch viele Wochen nach der OP in einem Krankenhaus gingen die Beschwerden nicht weg. Einer weiteren OP wollte ich mich nicht unterziehen. In meiner Not setzte ich mich mit der Radiologie Dr. Rechmeier in Verbindung, die mir schon des Öfteren hervorra... Weiterlesen

38 Bewertungen: 4,9/5
auf 2 anderen Portalen

Über uns

Herzlich willkommen bei Praxis Rechmeier - zwei offene MRT, Gelenk- und Schmerztherapie & Nuklearmedizin in Bad Neuenahr-Ahrweiler, den erfahrenen Experten für moderne und patientenfreundliche Radiologie und Schmerztherapie!

In unserer Praxis bieten wir jungen und älteren Patienten die Möglichkeit, eine Untersuchung mithilfe eines offenen MRT vorzunehmen. Angstfrei erleben unsere kleinen und großen Patienten alle Behandlungen der Nuklearmedizin in unserer Radiologie.

Wir stehen Ihnen bei Ihren gesundheitlichen Problemen wie Gelenk- und Rückenschmerzen sowie Schilddrüsenerkrankungen zur Verfügung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, unserem Fachwissen sowie modernen Therapieansätzen und Geräten.

Nach einem gründlichen MRT, das wir in einem offenen Gerät durchführen, haben wir einen Überblick über die Ursachen Ihrer Schmerzen. Auf der Basis der exakten Daten, die die unsere Untersuchungen ermöglichen, beginnen wir je nach Lokalisation des Schmerzes mit einer Meniskus-, Gelenk- oder Schmerztherapie.

Zudem helfen wir Ihnen bei einem Bandscheibenvorfall oder bei einer schmerzhaften Schulterverletzung. Nutzen Sie unsere Schilddrüsendiagnostik, um die richtige Behandlung zu erhalten.

Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Radiologie über unser Kontaktformular, um schon bald mit einer Gelenktherapie oder einer Schmerztherapie zu beginnen. Oder fragen Sie telefonisch nach dem nächsten freien Platz.

Bis bald bei Praxis Rechmeier - offenes MRT, Gelenk- und Schmerztherapie & Nuklearmedizin in Bad Neuenahr-Ahrweiler zum nächsten wichtigen Termin!

Unsere Leistungen

  • Nuklearmedizin
  • Radiologie
  • Gelenkdiagnostik
  • Rücken- / Wirbelsäulendiagnostik
  • Schilddrüsendiagnostik
  • Offenes MRT

Praxis Rechmeier - offenes MRT, Gelenk- und Schmerztherapie & Nuklearmedizin

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sieben Sterne für Radiologie Praxis Dr. Rechmeier

Im Juni 2023 bin ich gestürzt und zog mir oberhalb des rechten Knies einen Sehnenriss zu. Doch viele Wochen nach der OP in einem Krankenhaus gingen die Beschwerden nicht weg. Einer weiteren OP wollte ich mich nicht unterziehen. In meiner Not setzte ich mich mit der Radiologie Dr. Rechmeier in Verbindung, die mir schon des Öfteren hervorragend geholfen hat. Ich erhielt über mehrere Wochen eine Spritzenbehandlung u. a. mit Eigenblut. Die Beschwerden sind vollkommen weg. Dies wurde mir durch radiologische Aufnahmen vorher und nachher eindeutig dokumentiert. Es ist ein Segen, dass es das Ehepaar Rechmeier gibt. Ich würde Ihnen sieben Sterne geben. Denn das ist eine heilige Zahl. Ich möchte aber auch das gesamte Personal der Radiologischen Praxis Dr. Rechmeier hervorheben. Der freundliche Empfang, die guten Worte und ganz besonders das Lächeln der hier Beschäftigten sind von unerlässlichem Wert. Ein Getränk bekam ich IMMER ohne Nachfrage angeboten.
Zum Schluss erwähne ich ausdrücklich, dass ich diese Bewertung aus ganz freien Stücken abgebe und hinter jedem Wort stehe, das ich geschrieben habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin schon einige Jahre immer mal wieder mit verschied...

Ich bin schon einige Jahre immer mal wieder mit verschiedenen Diagnosen dort Patientin. Termine werden zeitnah vergeben und auch eingehalten. Die Praxis ist sehr schön gestaltet und die Räumlichkeiten großzügig und einladend. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und zugewandt und in der Behandlung sehr fürsorglich. Frau Rechmeier und Herr Drm Rechmeier sind gute Diagnostiker und ihre Behandlung zielgerichtet und effektiv. Alle Maßnahmen werden ausführlich besprochen und abgestimmt. Ich kann die Ärzte und diese Praxis nur empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung!

Ich hatte Beschwerden im unteren Rücken und seitlich am Oberschenkel und der Hausarzt kam mit Medikamenten nicht weiter. Also hab ich auf ein MRT bestanden, um zu sehen, woran es liegt. Die guten Bewertungen der Praxis haben sich bestätigt. Tolle Geräte, tolles Team. Dr. Rechmeier hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Die Entzündung am SIG und dem Schleimbeutel lasse ich gerade hier unter dem MRT spritzen und es ist jetzt schon viel besser! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super! Schon mehrfach weiterempfohlen

Vielen Dank! Meine Frau hat recherchiert und ist auf die Meniskusklebung als Alternative zur OP gekommen. Als selbstständiger Handwerker war das optimal, insgesamt 5x Spritzen unter MR-Kontrolle und der Meniskus hält wieder und die Schmerzen sind weg. Tolles Verfahren, tolles Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Adresse für MRT - offene Geräte!

Ich habe etwas Beklemmungen, wenn es um MRT-Untersuchungen geht. Aber wegen Schwindel musste ich meinen Kopf und meine Halswirbelsäule untersuchen lassen. Eine Internetrecherche wies auf tolle Erfahrungen anderer Patienten in der Praxis Rechmeier hin. Das kann ich nur bestätigen. Vom Empfang bis zur Ausführung, Bildqualität und Beratung durch Frau Rechmeier war alles super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartige Betreuung und Klasse Schmerztherapie

Ich bin glücklich, dass sich die Ärzte Zeit genommen haben und meinen Schmerzen auf den Grund gegangen sind. Ich hatte Schmerzen im unteren Rücken, als ob er abbrechen würde und es zog ins Bein. Es stellte sich heraus dass es ein Bandscheibenvorfall war und auf 2 Etagen entzündete Gelenke der Wirbelsäule.
Die Spitzen waren Spitze, ich konnte mich schnell wieder bewegen. Das ganze Team ist Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kurzfristig konnte mir ein Termin angeboten werden. ...

Sehr kurzfristig konnte mir ein Termin angeboten werden. In der tollen und modernen Praxis wurde ich sehr freundlich und professionell empfangen und behandelt. Hier kümmert man sich wirklich exzellent um den Patienten und seine Gesundheitsbelange. Frau Rechmeier ist eine hervorragende Ärztin, die sich mit viel Zeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen ihren Patienten widmet. Der Befund wurde zeitnah gründlich und in verständlicher Weise besprochen und mögliche Therapievorschläge wurden ausführlich erörtert. Ich habe mich als Patientin rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte dem gesamten Praxisteam und Frau Rechmeier meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe die Praxis aufgesucht, da sich mein Bandscheiben...

Ich habe die Praxis aufgesucht, da sich mein Bandscheibenvorfall wieder "meldete". In einer Praxis, die sowohl hinsichtlich der technischen Ausstattung, als auch der Gestaltung ihresgleichen sucht, wird man von einem freundlichen Team empfangen. Die Untersuchung und besonders die darauffolgende Beratung erfolgt in einer Qualität und einer Ausführlichkeit, die ich so nicht oft erlebt habe.

Die Behandlung, aus einem völlig anderen Ansatz, als dem Kortisonmix (der mir bisher auch geholfen hatte) brachte dann und das ist letztlich das Entscheidende, den gewünschten Erfolg.

Alles unterhalb von 5 Sternen wäre schlicht eine Unverschämtheit, um nicht zu sagen undankbar.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klebung der Supraspinatussehne hat geklappt

Ich bin 58 Jahre und konnte den Arm nicht mehr vor Schmerzen heben. Beim MRT wurde ein Einriss der Sehne entdeckt. Frau Rechmeier hat das sehr gut erklärt, ich konnte es auch auf den Aufnahmen nachvollziehen. Die vorgeschlagene MR-gesteuerte Klebung kam mir entgegen, eine OP wollte ich nicht. Das war vor 9 Wochen, inzwischen habe ich wieder mit Sport angefangen. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse, super Geräte, tolle Ärzte.

Ich hatte Schmerzen mit ziehen bis ins Bein und den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall. Hab schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist wunderschön, noch wichtiger das Team ist nett und das offene MRT war super. Die Besprechung mit Frau Rechmeier war sehr angenehm und super erklärt, sie hat mir direkt alle Therapieoptionen einzeln und verständlich erklärt und manuelle Therapie empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Großartige Diagnosestellung und Behandlung meiner Kniesch...

Großartige Diagnosestellung und Behandlung meiner Knieschmerzen. Diese Praxis wird von hervorragenden Ärzten geführt und man wird von einem sehr netten und hilfsbreitemTeam empfangen und durchweg begleitet. Ich kam mit starken Knieschmerzen auf Empfehlung von Freunden zu dieser Praxis. Hier wurde sehr schnell eine Diagnose gestellt und die Behandlung erfolgreich durchgeführt. Es wurden keine falschen Versprechungen gemacht, im Gegenteil, meine Schmerzen waren schneller verschwunden, als seitens der Ärzte vorhergesagt. Eine lange Anfahrt, wie bspw. für mich, lohnt in jedem Fall. Vielen Dank!!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

nachdem ich bereits Anfang 2023 für ein MRT ein Überweisu...

nachdem ich bereits Anfang 2023 für ein MRT ein Überweisung erhalten, bin ich auch diesmal wieder gerne auf diese Adresse zurückgekommen
sehr freundliche und angenehmer Umgang mit kurzen Wartezeiten sprechen für sich.
Auch für Bw-Angehörige zu empfehlen, da eine Kostenübernahme zu den zugelassenen Bw -Sätzen möglich ist.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Praxis Rechmeier - offenes MRT, Gelenk- und Schmerztherapie & Nuklearmedizin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024