Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

    Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (18 Bewertungen)

    4,9/5Sterne

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,4 Sternegut

    Betreuung: 4,9 Sternegut

    Qualität: 4,8 Sternegut

    Termintreue: 5,0 Sternesehr gut



    4,0 Sterne


    vom

    Sehr einfühlsam, dabei aber pragmatisch und vielseitig

    Ich kam zu Frau Brunner mit ersten Anzeichen eines Burn-Outs. Durch den vielschichtigen Ansatz Frau Brunners, sich aus Instrumenten unterschiedlicher Lehren und Schulen zu bedienen ist es ihr gelungen, mir bestimmte Verhaltensmuster aufzuzeigen und mir zu helfen, über Achtsamkeitsübungen und analytische Gespräche den Weg in eine entschleunigte und selbstbestimmte Arbeits- und Lebensweise zurückzufinden. Die Sitzungen finden bei ihr zu Hause in einem Arbeitszimmer in angenehmer Atmosphäre statt. Die Termine wurden stets eingehalten.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Psychotherapie

    Frau Brunner hat mir sehr geholfen in schwierigsten Zeiten mit meine Unsicherheit und Eifersucht, natürlich kann man so was nicht in paar Monate heilen, eber hat mir die Richtung gezeigt, und dafür bin ich sehr sehr dankbar.
    In jedem Fall empfehlenswert!
    Auch sehr nette gemütliche Atmosphere in dem Therapie Zimmer, hilft bei der Therapie noch mehr, als wenn es im Büro irgendwo in Medizinische Praxis wäre.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Psychotherapie

    Die Arbeit mit Frau Brunner ist zielorientiert und fruchtbringend. Meine finanzielle Situation lässt mich zudem sehr bewusst ihre Dienste in Anspruch nehmen und bisher hat sich jeder finanzielle Aufwand bezahlt gemacht.
    Ich bin sehr froh, eine Psychotherapeutin in Frau Brunner zu haben, die auf meine Persönlichkeit eingeht, mir hilft, sie zu entdecken, zu erkennen und schließlich als diese zu handeln. Ich bin froh, mir in Notsituationen den Rat einholen zu können, der es möglich macht die Hürden in meinem Leben und es mir trotzdem frei lässt, es auf meine Weise zu tun.

    Vielen Dank dafür, und alles alles Gute für Ihre persönliche Zukunft,
    wünscht Ihnen herzlichst Frau V.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Kompetente Begleitung auf dem Weg

    Im November 2011 trennten sich meine Frau und ich. Ich war sehr verzweifelt, weil ich nicht wusste, ob, wie und wann ich meine Kinder sehen kann. Inzwischen sehe ich meine Kinder so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Frau Brunner begleitet mich seit Anfang des letzten Jahres wöchentlich.
    Stück für Stück zeigte mir Frau Brunner einen Weg durch mein persönliches Dickicht.
    Mit verschiedenen Herangehensweisen tasten wir uns Stück umStück voran. Freundlich aber bestimmt kommen wir zu den oft schmerzlichen Themen; mir gefällt besonders gut der rote Faden im Verlauf, ich erhalte dadurch Sicherheit und vertraue nunmehr auf einen guten Ausgang. Vielen Dank!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Zurück zum Beziehungsglück

    Meine Freundin (31) und ich (30) haben bei Frau Brunner in einer sehr schwierigen Phase unserer Beziehung Hilfe gesucht und auch gefunden. Über einen Zeitraum von ca. sechs Monaten haben wir zunächst in Einzelgesprächen mit ihrer Unterstützung unsere persönlichen Probleme aufgearbeitet, mögliche Ursachen analysiert sowie diese anschließend in gemeinsamen Sitzungen miteinander thematisiert und geeignete Lösungen entwickelt. Als besonders hilfreich im Beratungsprozess haben wir Frau Brunners systematische Herangehensweise, ihre methodische Vielfalt und die gemeinsame Erarbeitung konkreter Handlungsoptionen empfunden. Scheinbar unüberwindbare Hürden sind nach anfänglicher Skepsis von uns beiden überwunden worden, indem Frau Brunner an den richtigen Stellen unsere damaligen Verhaltensweisen hinterfragt und es damit im Ergebnis erreicht hat, Ängste abzubauen, unsere persönliche Sicht auf die Dinge zu verändern und damit mehr gegenseitiges Verständnis zu erreichen. Dank Frau Brunners Unterstützung hat unsere Beziehung wieder eine vielversprechende Zukunft: Wir haben wieder eine gemeinsame Wohnung, sind seit kurzem verlobt und erwarten in ein paar Monaten unser erstes Kind. Ohne ihre Hilfe wären wir heute mit Sicherheit nicht da wo wir jetzt sind. HERZLICHEN DANK!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Zurück zu mir selbst

    Unzufriedenheit, innere Zerrissenheit, das Gefühl emotionaler Abhängigkeit veranlassten mich einen systemischen Berater zu suchen. In Frau Brunner habe ich genau das gefunden, was ich brauchte. Sie hat mir auf ihre sehr empathische und vor allem sehr klare Art gezeigt, welche Hürden ich mir selbst gebaut habe und Wege aufgezeigt, diese Hürden wieder zu überwinden. Der Weg zu mir selbst war steinig, aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich kann heute wieder selbstbestimmt sicher leben, erkenne meine eigenen Projektionen und habe auch mit einigem "Erbe" aus meiner Kindheit Frieden schließen können. Ich werde auf jeden Fall wieder die Hilfe von Frau Brunner in Anspruch nehmen, wenn ich etwas "loswerden" will oder einfach mal die Orientierung verliere. 5-Sterne für diese wunderbare Unterstützung.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Ein neuer Lebensabschnitt

    Manchmal ist es ja so: Neue Stadt, so viele Entscheidungen, so viele Ängste, so viele Erwartungen. Da kann man schnell den Überblick verlieren, sogar das Bauchgefühl.
    Frau Brunner hat mir geholfen eine solche Situation wieder zu entwirren. Aus allen Eindrücken die herauszufiltern, die für mich wichtig sind und mir gut tun. Frieden mit Dingen zu schließen, loszulassen, Neues zu wagen, Gefühle und Situationen zu ordnen. Dabei habe ich mich nicht bemuttert gefühlt, sondern unterstützt, wie ein Teil von einem Team dessen Aufgabe es ist ein Problem gemeinsam anzugehen. Das hat sehr gut funktioniert und mir viele Dinge leichter gemacht. Ich kann ihre Hilfe nur allerwärmstens empfehlen!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Burnout und Orientierungsfindung

    Frau Sabine Brunner hat mir durch eine sehr einfühlsame und tiefgehende Gesprächstherapie geholfen, die Ursachen dafür zu erkennen, warum ich in einen Burnout geraten bin.
    Außerdem habe ich Methoden und Techniken gelernt, wie die subjektiven und krank machenden Konzepte in mir überwunden werden können. Die Verarbeitung von Kindheitstraumata und Eltern-Kind-Problemstellungen ist so sehr schnell möglich geworden.
    Darüber hinaus hat Frau Sabine Brunner es ermöglicht, dass in mir eine neue Lebensvision entstanden ist. Das alte, belastete Leben ist vorbei, ein neues Leben voller Motivation und Tatendrang hat begonnen.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    MW aus Neukölln

    Ich bin mit einer tiefen Sinnlosigkeit zu Frau Brunner gegangen, dank ihrer Hilfe wurde mein Leben wieder leichter, Sie versteht es die negativen Dinge zu erkennen und ihnen die Macht zu nehmen. Sie leitet die belastenden Gedanken ins positive um.
    Danke Frau Brunner

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Große Hilfe in schwierigen Zeiten

    Frau Brunner hat mir geholfen, mich aus einer schwierigen Beziehung zu lösen, um eine neue, gesündere einzugehen.
    Besonders hilfreich fand ich dabei ihr großes Repertoire an Methoden und Herangehensweisen und ihre große Empathie, wenn nötig auch mal Strenge.
    Frau Brunner hat sich auf jede Sitzung intensiv vorbereitet, sodass wir schnell an bereits Besprochenes anknüpfen und davon ausgehend weiterarbeiten konnten. Überhaupt zeichnet sie sich in ihrer Arbeit durch einen große Zielgerichtetheit aus, die einen schnell Hoffnung schöpfen und Veränderungen erkennen lässt.
    Ich habe Frau Brunner schon mehrfach weiter empfohlen, und alle waren ähnlich begeistert wie ich. Auch ich würde jederzeit wieder ihre professionelle Hilfe in Anspruch nehmen - sowohl bei eher privaten Sorgen als auch in Bezug auf die berufliche Orientierung.
    Auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    restrukturierung

    ich war hinsichtlich eines burnouts schon bei anderen therapheuten in behandlung. leider gibt es da draussen zu viele "spezialisten"die sich hinter selbstgeschriebenen büchern und protzvillen verstecken und in selbstgefälligkeit zergehen.
    bei frau brunner hatte ich sofort ein gutes gefühl .sie war mit ihrer freundlichen art und ihrer praxisbezogenen herangehensweise die perfekte wahl .ihr engagement und ihr einsatz geht weit ueber eine normale behandlung hinaus und sie hat es geschafft in wenigen sitzungen blockaden bei mir zu loesen , die ich jahrelang mit mir mittrug .
    mehr als empfehlenswert!
    auf diesem wege ,nochmals vielen vielen dank ,dass sie mich in dieser schweren zeit begleitet haben.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Schwere Depression

    Frau Brunner ist meine zweite Therapeutin. Durch meine wöchentlichen Sitzungen hat sich mein Zustand bald gebessert. Ihre analytischen Fähigkeiten sind sehr hilfreich. Jede Stunde mit ihr ist eine gute Investition für meine Zukunft.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 12 von 18

    Haben Sie gute Tipps auf Lager?

    Kennen Sie empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

    Dann registrieren Sie sich doch kurz auf KennstDuEinen und schon können Sie die besten Dienstleister oder Firmen eintragen und auch gleich bewerten!



    Bewerten Sie Caikon Consult Sabine Brunner | Psychotherapie, Beratung & Coaching

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2015