IGA Optic Mues & Sternemann, Inhaber Klaus Hogrebe e.K.

Rochusstr. 7
45657 Recklinghausen

Tel.: 02361 - 10220

4,85 Sterne

94 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 212 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

212 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 204

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3 Sterne

googlemybusiness

Reparatur war sehr schleppen.

Reparatur war sehr schleppen.

hat diese Bewertung am 11.07.2023 kommentiert:

Lieber Herr Meis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Optiker möchten wir Ihnen stets den besten Service bieten – dazu gehören natürlich auch fachkundige Reparaturen Ihrer Brillen. Eine saubere, gewissenhafte Ausführung ist uns dabei sehr wichtig, schließlich möchten wir, dass Sie dauerhaft Freude an Ihrer Brille haben. Aus diesem Grund bitten wir Sie um Verständnis, dass manche Reparaturen ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Trotzdem möchten wir uns für die Wartezeit entschuldigen. Da wir Sie in unserer Kundenkartei leider nicht ausfindig machen konnten, bitten wir Sie: Besuchen Sie uns gerne in unserem Geschäft, damit wir den Umstand noch einmal gemeinsam klären können. Denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße Ihr Team von Mues & Sternemann

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Trauriger Einzelfall? Hatte Samstag meine Brille sbgegeb...

Trauriger Einzelfall?

Hatte Samstag meine Brille sbgegeben-Ein Glas war defekt.Bestellung sollte Montag erfolgen,Reparatur Diebstag oder Mittwoch.Stattdessen erst am Donnerstag der erlösende Anruf.
Keine Meldung vorher,keine Erklärung, bis ich mich beschwerte.Angestellte erkennt mich 5 Tage nach Abgabe der Brille nicht mehr .

hat diese Bewertung am 31.01.2020 kommentiert:

Lieber Herr Kabelitz, wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich bemühen wir uns im Interesse unserer Kunden stets darum, anfallende Reparaturen schnellstmöglich auszuführen. Manche Verzögerungen können wir im Vorfeld leider nicht mit einkalkulieren, wie in diesem Fall eine verzögerte Lieferzeit. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir versäumt haben, Sie telefonisch über diese Verzögerung aufzuklären. Gerne möchten wir das auch persönlich mit einer kleinen Überraschung tun und freuen uns, wenn Sie uns dazu in den nächsten Tagen in unserem Geschäft in Recklinghausen-Süd besuchen. Ihr Team von Mues & Sternemann in Recklinghausen-Süd

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Update: Sehr geehrter Herr André und Christian Hogrebe, R...

Update:
Sehr geehrter Herr André und Christian Hogrebe,
Recht herzlichen Dank für Ihre sehr schnelle Reaktion auf meine Bewertung. Das zeigt mir natürlich auch das Ihnen die Meinung Ihrer Kunden am Herzen liegen und das Sie auch mit konstruktive Kritik umgehen können. Ich freue mich sehr das Sie diese zum Anlass genommen haben und sie intern besprochen haben.
An der fachlichen Kompetenz Ihrer Mitarbeiter(innen) habe ich auch nicht im geringsten gezweifelt und habe mich sehr gut beraten bei Ihnen gefühlt. Ich komme sicherlich und gerne wieder!

hat diese Bewertung am 24.04.2024 kommentiert:

Liebe zitakim.25, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und dafür, dass Sie Ihre Gedanken zu Ihrem Besuch mit uns geteilt haben. Schließlich ist es konstruktive Kritik wie Ihre, die uns dabei hilft, für Sie besser zu werden und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns optimal versorgt und gut aufgehoben fühlen. Für die unangenehme Sitzsituation beim Sehtest möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben. Die Thematik wurde intern diskutiert und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wir freuen uns darauf, Sie nächste Woche bei uns zu begrüßen und würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit dann noch einmal persönlich aus der Welt schaffen könnten. Herzliche Grüße André und Christian Hogrebe

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden !

Man wurde sehr gut beraten und es wurde gut auf Wünsche eingegangen. Der Preis war sehr fair und auch der Abholtermin konnte direkt vereinbart werden und sogar nach vorne gezogen werden auf Grund frühzeitiger Fertigstellung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut

Als langjähriger Kunde komme ich mit allen meinen Sorgen und Nöten zu Ihnen und sie helfen. Deshalb herzlichen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Brille wurde angepasst

Brille wurde angepasst.
Kompetente Beratung, sehr schnelle Belieferung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

ich kann diese filiale weiterempfehlen. man war sehr bemü...

ich kann diese filiale weiterempfehlen. man war sehr bemüht, mir bei meiner suche für eine sehfähigkeitsbescheingung weiter zu helfen als auch bei der neuauswahl meiner neuen lese- und arbeitsbrille. gute beratung und auch auf individuelle bedürfnisse, was den einsatz der brille angeht, ist man eingegangen. deutliche verbesserung zu meiner alten brille.

hat diese Bewertung am 05.04.2024 kommentiert:

Liebe/r no use for a name, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, individuelle Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, die perfekte Lösung zu finden. Es freut uns besonders, dass Sie eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu Ihrer alten Brille feststellen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Herzliche Grüße, Ihr Team von IGA OPTIC MUES & STERNEMANN

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Qualität und perfekter Service auch nach dem Ka...

Sehr gute Qualität und perfekter Service auch nach dem Kauf.
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde!

hat diese Bewertung am 05.04.2024 kommentiert:

Hallo Herr Giersbach, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Als langjähriger Kunde schätzen wir Ihr Vertrauen und Ihre Treue sehr. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Team von IGA OPTIC MUES & STERNEMANN

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meiner Mutti ist der Bügel abgebrochen, da wir keine Kund...

Meiner Mutti ist der Bügel abgebrochen, da wir keine Kunden waren....alles super schnell repariert, super freundlich, ein dickes Lob an die netten Mitarbeiter....♡

hat diese Bewertung am 22.03.2024 kommentiert:

Liebe Frau Kühn, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Ihr Team von IGA OPTIC MUES & STERNEMANN

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich empfehle, dass dieser Shop für mich der Beste ist.

Ich empfehle, dass dieser Shop für mich der Beste ist.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie IGA Optic Mues & Sternemann, Inhaber Klaus Hogrebe e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024