Möbelhaus Höffner
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1,25/5 Sterne
16 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1
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3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 15
Daniela S., Hamburg
vom
22.10.2024
1 Stern
Höffner ist vom Serv...
Höffner ist vom Service her das schlechteste Einrichtungshaus was ich je erlebt habe!
Ich habe eine schriftliche Reklamation eingereicht da das 4 Monate alte Bett meiner Tochter auseinander gebrochen ist! Daraufhin wollte ich mich nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen und wurde an die Reklamationsabteilung weitergeleitet. Ich habe noch nie so eine freche Mitarbeiterin erlebt welche nach kurzer patziger Antwort ich solle mich gedulden auflegte! Danach fuhr ich sofort in die Filiale in Barsbüttel um persönlich vorzusprechen und wurde auch an der Info einfach unterbrochen und unfreundlich zum Kundendienst geschickt! Nachdem ich bei Frau Milbrandt vom Kundendienst platziert wurde und ich Ihr das Problem schilderte fuhr Sie mir ebenfalls über den Mund mit einer Arroganz und wies mich zurecht das niemand am Telefon auflegen würde, welche Nummer ich am Telefon gedrückt hätte und das ich mit gar keinem gesprochen haben könnte und lachte mich aus! Unfassbar! So etwas habe ich noch nie erlebt! Sie erwiderte noch das sich jemand meldet zu gegebener Zeit und das war’s!
Man glaubt man kauft in einem renommierten Möbelhaus und bekommt beim Kauf noch eine schöne rote Mappe und sitzt ganz toll beim Kundenberater aber kaum ist das Geld geflossen ist der Kunde vergessen! Da ist die Konkurrenz die vielleicht nicht so viel Schnick Schnack vorher betreibt um einiges hilfsbereiter, professioneller und kulanter!
Mit Arroganz vertreibt man Kunden, auch die kleinen und man sollte die Nase in diesem Geschäft nicht zu hoch tragen sonst fällt man eines Tages tief! Leider bin ich keinem freundlichen Mitarbeiter begegnet außer Herr Skuppe als ich das Bett kaufte. Aber da habe ich ja auch investiert wie ich oben schon erwähnte! Wieder ein Kunde weniger und ganz viel Mundpropaganda
Ensar N.
vom
10.09.2024
1 Stern
Irreführende Liefertermine
Wirklich irreführende Liefertermine. Ich habe ein Sofa bestellt und auf der Website steht, dass die Lieferzeit 6-7 Wochen beträgt. In der 7. Woche habe ich mein altes Sofa verkauft, um Platz für das neue zu machen, in der Hoffnung, dass Hoeffner es wie versprochen liefert. Einen Tag später erhielt ich eine E-Mail von Hoeffner, dass die Lieferung 4 Wochen später geplant sei, da sie keinen früheren Liefertermin hätten.
Ich werde Hoeffner nie wieder vertrauen.
Marc S., 46499
vom
02.09.2024
1 Stern
Niemals wieder Höffn...
Niemals wieder Höffner. Wir haben letztes Jahr (2023) im Juli eine Küche in Auftrag gegeben. Bis heute und 4 Arbeitsplatten weiter steht unsere Küche immer noch nicht. Mehr als schlechter Service, unfreundlich und wenig kooperativ. Mal sehen ob die Leute von Höffner die Küche noch bis Ende des Jahres fertig bekommen. Somit hätten wir dann 1,5 Jahre auf die Fertigstellung unserer Küche gewartet. Grotten schlecht!!!
Cihan B.
vom
06.08.2024
1 Stern
Enttäuschender Service und respektloser Kundenservice
Leider kann ich diesen Service überhaupt nicht empfehlen. Die versprochenen Termine werden nie eingehalten; man sollte immer mindestens die doppelte Zeit einkalkulieren, die angegeben wird. Der Kundenservice ist schlichtweg respektlos und unfähig zuzuhören. Es gibt keinerlei Bemühungen um Kundenzufriedenheit, und Beschwerden werden nicht ernst genommen. Man zahlt für eine höhere Qualität, wird aber nur enttäuscht und muss alles selbst in die Hand nehmen. Definitiv nicht zu empfehlen. Wenn es möglich wäre, würde ich keinen Stern vergeben, aber leider muss ich mindestens einen Stern geben.
Thomas R.
vom
03.08.2024
1 Stern
Nie wieder Höffner F...
Nie wieder Höffner Freiham !
Ein halbes Jahr auf Küche gewartet.
Vanessa M., 04159
vom
14.07.2024
1 Stern
Finger weg.
Bloß nicht hier einkaufen, Teile kommen unvollständig und können bei 2500 Euro Schrank nicht montiert werden. Es zog sich Wochen. Der Kundenservice ist nicht mehr erreichbar und weigert sich.
Ramona G., 50825
vom
04.07.2024
1 Stern
Vor dem Kauf kann ich nur warnen!
Ich kann nur warnen vor dem Kauf! Es sind Locktermine für die Lieferung, die ohne Info abgesagt werden. Am schlimmsten war nicht mal , dass wir unsere Ware nicht bekommen haben und darüber nicht informiert wurden und nochmal 4 Wochen lange warten mussten, sondern die Dame aus dem Kundenservice, die einen respektlos, fast verhöhnend behandelt hat und kein Wort der Entschuldigung rausgebracht hat. Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt als Kundin und bin ehrlichgesagt sprachlos darüber. Als Höffner würde ich definitiv mal eine Schulung anstrengen für die Mitarbeiter - da dies geschäftsschädigend ist auf lange Sicht. Die Bewertungen sprechen Bände, das geht nicht. Mich jedenfalls wird man bei Höffner nicht mehr finden und ich kann wiegesagt nur warnen vor dem Kauf! Super Erfahrung macht man dagegen bei home24, da fühlt man sich als Kunde willkommen. Schade !
A. V.
vom
17.06.2024
1 Stern
Achtung, leider sehr...
Achtung, leider sehr schlechter Service von Höffner
Das Küchensofa ist schon schön. Jedoch wurde es erst nach 3 Monaten geliefert. Die beworbene kostenlose Lieferung stellte sich erst während des Bestellvorgangs als nicht zutreffend für das Sofa heraus, so dass wir 50 Eur Lieferkosten noch zusätzlich zahlen mussten. Das Sofa wurde ohne Schrauben für die Fuße geliefert. Und nun sollen wir nochmals 6 Wochen auf die 12 Schrauben für das Sofa warten. Dies ist ein sehr schlechter Kundendienst von Höffner, sehr schade leider.
Otto S., Andechs Frieding 82346
vom
14.03.2024
1 Stern
Am 14.03.24 waren wi...
Am 14.03.24 waren wir in Ihrem Möbelhaus in München Freiham. Wir versuchten 1 Stunde einen Verkäufer oder Verkäuferin zu finden.
Dann gingen wir zum Ausgang. Auf diesem Weg kamen wir am Hauptinfostand vorbei und eine Damen fragte den Info-Mann nach irgendwas.
Daraufhin fuhr der Herr vom Infostand diese Kundin an, sie solle sich einen Verkäufer suchen, es laufen mindestens 4 Verkäufer irgendwo herum und ausserdem ist er nicht zuständig. Daraufhin verließen wir das Möbelhaus sprachlos.
Juliet L.
vom
29.12.2023
1 Stern
Absolute Katastrophe
Im August haben wir eine Küche mit Höffner geplant, sie nochmal von Höffner ausmessen lassen und gekauft. Beim ersten Montagetermin wurde festgestellt, dass falsch gemessen und geplant wurde, sodass die Küche nun zwar benutzbar ist, aber nur zu einem Viertel steht. Beim zweiten Montagetermin sind die Monteure einfach nicht aufgetaucht, auch jetzt, über drei Wochen später, weiß man bei Höffner nicht, was da los war. Die einzige Aussage dazu war bisher, dass Höffner zu groß ist, um sowas im Griff zu haben.
Beim dritten Montagetermin haben die Herrschaften es bis zu mir geschafft, hatten aber falsche oder beschädigte Möbel dabei, andere haben gefehlt. Das alles, während mir eigentlich versichert wurde, dass die Möbel vor Ort sind.
Am Telefon ist man wenig gerührt von der Situation und äußerst unfreundlich. Überhaupt muss man für Antworten mehrmals nachfragen, von selbst, mit Informationen oder einer Entschuldigung, kommt Höffner nicht auf Kunden zu.
Recht kleinlaut wird man allerdings, wenn man vor Ort ist und vor anderen Kunden mit den Leuten spricht. Ob es was hilft, wird sich zeigen, noch warten wir. Nie, nie wieder kaufen wir bei Höffner.
Karin K., Waltrop 45731
vom
05.12.2023
1 Stern
Hallo zusammen, gern...
Hallo zusammen, gerne teile ich meine Erfahrungen mit Möbel Höffner:
Im Juni 2020 haben wir bei Möbel Höffner zwei Beistelltische mit Rollen, verstellbarer Höhe und einer Massivholzplatte gekauft.
Der Liefertermin war verspätet Ende Oktober 2020.
Die Holzplatten waren beide beschädigt, so das wir die Lieferung nach der Kontrolle nicht angenommen haben.
Die Auslieferer haben die Pakete genommen und sind einfach verschwunden.
Dann ging es los mit der Reklamation. Wir haben den Kundenservice angerufen um zu erfahren, wie es weitergeht.
Leider hatte die Dame am Callcenter keinerlei Information, nur das wir abwarten sollen. Sie war sehr unfreundlich und unverschämt.
Ein neuer Liefertermin sollte dann endlich Ende Januar 2021 zustande kommen.
Da bekamen wir die Mitteilung die gelieferten Holzplatten hätten leider nicht, die von uns bestellten Maße.
Neuer Anlauf, neuer Liefertermin Ende Juni 2021. Nun war leider das dazugehörende Metallgestänge falsch.
Nach über einem Jahr Wartezeit stornierten wir den Kauf und verlangten unsere Anzahlung zurück.
Da sind wir zum Glück an eine kompetente Mitarbeiterin geraten und haben das Geld recht problemlos zurück bekommen.
Unser Fazit: Möbel Höffner nie wieder!!!
Beistelltische unserer Wahl haben wir dann im Internet bei einem anderen Anbieter bestellt und sind nun zufrieden.
P. S. Werbebriefe von Möbel Höffner bekommen wir weiterhin
Yvonne S., Ehekirchen 86676
vom
06.10.2023
1 Stern
Bestellung und Liefe...
Bestellung und Lieferung waren problemlos, jedoch nachdem die Elektrik unseres Sofa kaputt ging, fingen die Probleme an.
Erst mussten wir mehrfach nachfragen, bis endlich ein Techniker für die Reparatur erschien. Beim 2. Mal dasselbe. Erst nach mehrmaligen hinterher telefonieren kam der Techniker erneut.
Nach den 3. Mal wurde es dann noch schlimmer. Erst mussten wir wieder mehrmals nachfragen, wurden dann nochmals um Fehlerbeschreibung mit Fotos gebeten, obwohl der Fehler ja schon bekannt war. Und wir soll man einen defekten Schalter fotografieren!? Aber auch das haben wir gemacht.
Nach nochmaliger Nachfrage kam dann endlich der Kundendienstleiter um festzustellen "ist kaputt" und man könne uns nur eine Stornierung anbieten.
Aber hier begann dann schon die Unverschämtheit. Ein Zeitfenster zwischen 7-18 Uhr wurde gesetzt. Es blieb also nur für den 15 minütigen Besuch einen Tag Urlaub zu nehmen. Danke Höffner!
Dann hieß es, wir müssen ins Möbelhaus fahren um die Stornierung dort vorzunehmen. Warum das nicht gleich vor Ort ging, obwohl man bescheid wusste, können wir bis heute nicht nachvollziehen.
Also sind wir daraufhin nochmal 1,5 Stunden gefahren und habe die Stornierung vorgenommen. Dort wurde uns eine kurzfristige Abholung und Erstattung binnen 10 Tagen zugesichert.
Bekommen haben wir nach nunmehr 2 Wochen noch immer kein Geld. Und abgeholt werden soll das Sofa jetzt erst in 4 Wochen. Vorher würden wir auch kein Geld bekommen. Und das obwohl uns sowohl persönlich als auch telefonisch und sogar schriftlich eine Erstattung bereits zugesichert wurde.
Wir sind gespannt, was passiert wenn das Sofa abgeholt wurde. Vielleicht fällt ihnen dann noch etwas anderes ein, weshalb wir das Geld nicht zurück bekommen.
Wir werden jetzt aber einen Rechtsanwalt einschalten, den u. E. ist das zweifelsfrei Betrug. Die Rückzahlung ist gesetzlich geregelt. Und wir haben keinen Einfluss darauf, wann das Sofa geholt wird. Es hätte mehr als genug Zeit gegeben es kurzfristig abzuholen, aber Höffner macht sich hier wohl seine eigenen Gesetze.
Um Glück haben wir unser neues Sofa nicht mehr dort gekauft!
So einen Umgang mit Kunden habe ich noch nie erlebt.
Und auf den Rückruf des Kundendienstleiters warte ich noch heute!!!
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