Küche&Co Oldenburg

Nadorster Straße 159
26123 Oldenburg

Tel.: 0441 - 36141453

4,95 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung bei Her...

Die Beratung bei Herr Wasserthal, war mit einer der besten Beratungsgespräche die wir hatten.
Wir entschieden uns für eine Küche von Küche & Co aufgrund der guten und freundlichen Beratung sowie der hohen Qualität der Schränke und der elektronischen Geräte.
Nach dem Aufmaß nehmen durch Küche & Co, stellten wir fest, dass es mit dem Fenster und dem Wasserhahn Probleme gibt, was sehr schnell und kompetent geregelt wurde zu unserer Zufriedenheit.
Die Montage verlief einwandfrei. Die Montöre waren stehst sehr freundlich und die Arbeit die sie abgeliefert hat einwandfrei und sehr sauber.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und TOP Ergebnis

Mit einer Idee und einem einem farblichen Konzept haben wir uns eine traumhafte Küche gestalten lassen. Der Service und die die Beratung im allgemeinen war TOP. Wir fühlten uns von Beginn an sehr gut aufgehoben sodass die Entscheidung sehr schnell auf Küche & CO. in OL viel. Zwischendurch mussten wir aus baulichen Gründen nochmal umplanen. Aber auch das war kein Problem.
Da es sich um eine Wohnküche handelt musste sie wirklich überzeugen. Nachdem wir nun ein Jahr, vom Sofa aus, täglich auf die Küche schauen, können wir sagen, dass sie uns noch genauso gut gefällt wie am ersten Tag.
Tausend Dank an Frau Zach (Beraterin) und das gesamte Team! Auch die Aufbauer waren super gut: schnell, höflich und sehr flink. Jeder Handgriff saß. Wenn Küchenplanung... dann nur Küche & Co. in Oldenburg.
Grüße aus dem Ammerland, Mary

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Küche nach einem erstklassigen Beratungsgespräch

Wir hatten bei insgesamt 3 Firmen Gespräche über die Einrichtung einer Küche in einem Neubau.
Das Gespräch bei Küche & Co stellte dabei die weiteren Gespräche weit in den Schatten. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Alle angebotenen Teile konnten uns gleich gezeigt und probiert werden. Wir waren vom Gespräch begeistert. Auch mit dem Produkt selbst sind wir sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche geliefert und montiert

Die Leistung von Küche &Co und dem Montageteam Fa. Zilke haben uns voll überzeugt. Alles super gelaufen von dem ersten Beratungsgespräch bis zur termingerechten Montage. Da die Küche sehr umfangreich ist, ist das besonders erwähnenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastische neue Küche

Die sehr gute, umfangreiche Beratung von Frau Hanke hat uns überzeugt. Die Montage der Küche war einzigartig. Kein Kratzer, es fehlte gar nichts. Passung 100%. Einmal eingebaut und nicht wiedergesehen…Fantastisch. Dieses Küchenstudio ist zu 100% weiter zu empfehlen. Hat Spaß gemacht…Hier haben auch Kochmuffel Spaß am Kochen…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche

Wir waren rundum sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf! Man bekommt eine tolle Beratung und einen tollen Service zu einem fairen Preis! Der Aufbau durch die Firma Zilke hat einwandfrei geklappt! Wir würden hier jederzeit wieder kaufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich von der Beratung...

Sehr freundlich von der Beratung über den Verkauf bis zur Montage durch den Montagedienstleister.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden mit...

Ich bin sehr zufrieden mit der Materialauswahl, der Betreuung und dem Service. Die Monteure waren sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Küche&Co Oldenburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024