Schreinerei & Küchenstudio Franz Groß GmbH

Berlstr. 5-7
81375 München

Tel.: 089 - 7141241
Fax: 089 - 7147450

4,91 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

5/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach professionell !

Wir wurden zu unsere Wunschküche sehr gut beraten, die Planung war für den zur Verfügung stehenden Raum optimal gelungen, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und mit zusätzlichen Tipps und guten Empfehlungen ergänzt.
Lieferung und Montage erfolgten nahtlos aufeinander, und die technischen Besonderheiten eines Altbaus waren für das Montage-Team überhaupt kein Problem. So ein professionell arbeitendes Team wünscht man sich eigentlich immer, gibts leider nicht überall - aber hier!
Fazit:
Alle Wünsche und Vorstellungen wurden umgesetzt, Ablauf und Zeitplan waren punktgenau!
Ein dickes Kompliment an das Küchenstudio Franz Groß für diese Leistung, wir empfehlen es hier gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und transparente Beratung und saubere, professionelle Montage

Im Küchenstudio Franz Groß wurden wir kompetent und transparent beraten. So ist in einem kleinen Raum nun ein wahres Küchen-Platzwunder entstanden, an dem wir uns jeden Tag erfreuen. Die Preisgestaltung war transparent und verständlich, die Montage durchweg professionell und die Beratung freundlich, kundenorientiert und kompetent. Wir empfehlen das Küchenstudio Franz Groß gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung, richtige Preis-Leistung, professionelle Montage und freundlicher Kundendienst.

Das Küchenstudio Franz Groß hat mich hervorragend beraten und meine Wünsche richtig verstanden: Flexibilität bei der Planung, Zeit in Anspruch genommen, Verbesserungsideen mit der richtigen Preis-Leistung, um die bestmögliche Küche zu bekommen. Die Montage hat wie geplant stattgefunden: zuverlässig, rechtzeitig und freundlich. Der Kundendienst danach war hervorragend: schnelle Unterstützung und faire Preise.
Ich kann das Küchenstudio Franz Groß in München Großhadern definitiv für seine tolle Leistung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von der Planung bis zur fertigen Küche - alles top!

Herr Martini vom Küchenstudio Groß hat vom Beginn durch Kompetenz und praktischen Sachverstand beeindruckt. Der Küchenaufbau und die Schreinerarbeiten (Eckbank und Tisch) waren das Werk von Profis mit Herzblut für ihr Handwerk! Danke dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung, tolle Umsetzung, professioneller Einbau der Küche

In dem Küchenstudio Groß fühlten wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Wir erhielten eine professionelle und individuelle Beratung und Planung. Bei der Warenpräsentation dürften wir die Produkte berühren und testen. Es wurden uns Unterschiede von Hochglanzfronten erklärt, die ich vorher nicht kannte. Das gleiche war bei den Arbeitsplatten. Wir erhielten einen schnelle, sauberen und tollen Einbau der Küche! Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innovative Schreinerei überzeugt durch Kompetenz und Service.

Herr Groß junior hat durch Fachkunde, Weitsicht und modernen Geschmack all meine Vorstellungen bezüglich eines kombinierten Wohn- und Arbeitszimmer umgesetzt. An meinen Schrank und Schreibtisch habe ich so viel Freude! Herr Groß Junior empfehle ich Aufgrund seines überragenden Einsatzes für seine Kunden weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Küche zum fairen Preis

Komplette Küchenplanung und Montage. Schneller Einbau. Mängel wurden schnell behoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke! Besser geht's nicht!

Neue Arbeitsplatte (über 2 Ecken), Spülbecken, Dunstabzugshaube.
Super Beratung mit viel Geduld, hohe Flexibilität und Kompetenz.
Toller Service, auch wenn man keine komplette Küche braucht. Die Monteure sind sehr ordentlich, schnell, präzise und dabei auch noch fröhlich.
Werde bestimmt noch mehr von Hr. Groß & Co. machen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Anfang bis Ende gut betreut.

Ich habe mich bei Herrn Groß bei der Entstehung meiner neuen Küche sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hatte sehr gute und praktische Ideen für die Planung und das Design hat er genauso umgesetzt wie ich mir das vorgestellt habe.
Auch die Montage lief reibungslos und schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleines aber feines Küchenstudio mit hervorragender Leistung.

Super kompetente Beratung, absolute Termintreue, vorgegebener Preis wurde eingehalten, sehr nettes, freundliches Aufbauteam, Sonderwünsche wurden (dank eigener Schreinerei) erstklassig umgesetzt, Reklamationen wurden in kürzester Zeit behoben.Extrem gute, fachliche Kompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, reative, perfekte Planung und Montage

Die Beratung und Planung waren bestens.
Ich hatte einiges an den Wänden übersehen, bei der Montage wurde sofort gehandelt und prompt erledigt.
Geht nicht, gibt's nicht. Ich war sehr zufrieden und werde die Firma Groß weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schreinerei & Küchenstudio Franz Groß GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024