KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe

Daniela Hoppe

Profildetails

Durchschnittliche Bewertung

5 von 5 Sternen von insgesamt 12 Bewertungen (Letzte Bewertung am 01.05.2012)

Kontaktdaten

Beethovenstrasse 103
D - 63263 Neu-Isenburg

Tel.: 0163 - 8833886

Springe zu

Bewertungen

  • Ich bin wieder völlig Schmerzfrei

    Diese Bewertung wurde von M. D., Neu Isenburg 63263, vom 01.05.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich kam mit einer akuten Schleimbeutelentzündung im rechten Oberarm auf Empfehlung zu Frau Hoppe. Ich möchte diese Empfehlung nun in aller Deutlichkeit weitergeben.
    Eine recht lange Ultraschall-, Reizstrom- und krankengymnastische Behandlung von Orthopäde und Physiotherapeut halfen mir nicht weiter.
    Es wäre letztendlich lt. Orthopäde nur eine operative Entfernung des Schleimbeutels geblieben.
    In dieser Situation ging ich zu Frau Hoppe. Sie stellte durch sanften Druck an verschiedensten Stellen meines Körpers ein Gleichgewicht her (so nannte sie es) was recht schnell eine Änderung bewirkte. Nach mehreren solcher Behandlungen und einiger Schonung ist die Entzündung abgeschwollen und nun auch weg. Ich kann mich wieder völlig schmerzfrei Bewegen und möchte mich auf diesem Weg bei Frau Hoppe bedanken und eine wirkliche Empfehlung aussprechen.
    M. Düttmann

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Daniela Hoppe hat folgende Stichworte:
    • Schleimbeutelentzündung,
    • Schmerzfrei,
    • Gleichgewicht,
    • sanfte Berührung
  • Schnelle Hilfe

    Diese Bewertung wurde von K. L., Neu-Isenburg 63263, vom 29.02.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr Probleme mit der Schulter-/Rückenmuskulatur. Der Orthopäden versuchte es mit Magnettherapie und Übungen. Beides hat nicht geholfen. Ich war in der Beweglichkeit des Kopfes und der rechten Schulter sehr eingeschränkt. Ich hatte bis jetzt 3 Sitzungen bei Frau Hoppe und bin fast beschwerdefrei. Sie behandelt mich mit der Bowentherapie. Ich kann Frau Hoppe guten Gewissens weiterempfehlen. Sie ist kompetent, sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Ich habe jetzt noch einen Termin und bin dann erstmal fertig. Ich weiß aber, wenn ich wieder Probleme habe, werde ich auf jeden Fall wieder zu Frau Hoppe gehen.

  • Probleme mit den Nebenhöhlen

    Diese Bewertung wurde von I. P., Neu-Isenburg 63263, vom 29.02.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich leide seit Jahren an chronische Enzündug der Nebenhöhlen. Ich habe versucht das Problem mit Antibiotika zu behandeln, leider vergäblich. Ich stand vor der ditten
    OP.
    Im Januar habe ich die Frau Hoppe aufgesucht. Sie hat die Trinken- und Essensumstellung eingeordnet, gleichzeitig die Heilpilze Therapie angefangen.
    Ich bin heute nach zwei Monaten noch nicht völlig beschwierdefri, aber ich nehme
    seit zwei Monaten keine Antibiotika mehr, mir geht es besser.

  • Nachhaltige Wirkung

    Diese Bewertung wurde von D. P., Frankfurt 65929, vom 21.02.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Berufsbedingt verbringe ich viel Zeit im Auto. Seit einigen Jahren komme ich auf eine Kilometerleistung von ca. 80. 000 km/Jahr. Jahrelang hat mein Körper diese Form der Belastung erfolgreich kompensiert. Mit der Geburt meiner Tochter Ende 2010 und dem häufigen Tragen, kam eine weitere Belastung, welche zu starken Rückenschmerzen führte hinzu. Seit Anfang 2011 war ich deswegen bei den unterschiedlichsten Therapeuten (Orthopäden, Ostheopathen, TCM, Physiotherapeuten. ..). Alle Behandlungen waren erfolglos. Im September 2011 wurde mir Frau Hoppe als Spezialistin der Bowen Therapie empfohlen. Ohne große Erwartungen habe ich einen ersten Termin vereinbart. Bereits zwei Tage nach der ersten Behandlung spürte ich eine Milderung meiner Schmerzen. Ich habe dieser Veränderung zunächst keinen besonderen Stellenwert bemessen, da ich auch in der Vergangenheit kurzfristige Milderung kannte. Nach der zweiten Behandlung in der Folgewoche war ich beschwerdefrei. Zwischenzeitlich sind fünf Monate vergangen und ich bin immer noch schmerzfrei hinsichtlich meiner Rückenbeschwerden. In der Zwischenzeit habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass die Therapieform von Frau Hoppe nicht nur bei körperlichen und strukturellen Beschwerden helfen kann, sondern auch zum allgemeinen Wohlbefinden beitragt.

  • Bowen-Therapie

    Diese Bewertung wurde von Helga F., Frankfurt 60322, vom 07.01.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Die Behandlung bei Frau Hoppe war nicht nur sofort erfolgreich, ich fühlte mich erleichtert und gleichzeitig gekräftigt. Meine Begeisterung trage ich in die "Welt"
    hinaus. Diese Therapie war für mich neu und anfangs zweifelte ich, kann so eine sanfte und angenehme Behandlung helfen? JA, aber es braucht auch eine super
    einfühlsame Therapeutin dazu. Ich habe sie gefunden. DANKE!

  • Hervorragende Therapeutin

    Diese Bewertung wurde von A. S., Langen 63225 (2), vom 31.12.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Die Behandlungen bei Frau Hoppe helfen hervorragend bei meinen Problemen im Rücken, Schulter- und Nackenbereich und bei meinen Beschwerden mit den Kiefergelenken. Die Bowenstherapie hatte sich schon beim 1. Mal sehr positiv ausgewirkt und es fasziniert mich bei jeder Behandlung auf's Neue, wie wirksam diese Therapie ist. Dank den fachkundigen Beratungen von Frau Hoppe, tue ich auch selber wieder mehr Gutes für mich und achte mehr auf meine Ernährung. Bei ihr gibt es eine ganzheitliche Behandlung, die den Namen verdient und ich ganz sie nur wärmstens empfehlen.

  • sanft, schnell wirksam und einfach EMPFEHLENDSWERT

    Diese Bewertung wurde von Gita G., Neu-Isenburg 63263, vom 29.12.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich hatte wahnsinnige Schmerzen im Nacken überhegen in den Kopf und konnte kaum noch was sehen. Diesen Zustand hatte ich schon seit 2 Wochen und stand kurz vorm mir selbst den Kopf abschneiden. Keine Schmerztablette hat geholfen, nicht mal Ibu 600 mit Diclo 100 zusammen. Daran kann man erkennen wie verzweifelt ich war dass ich solche Dosis Medikamente einnahm. Frau Hoppe habe ich im Internet gefunden und angerufen. Nach dem ich ihr meine Situation beschrieben habe, hatte sie auch noch am gleichen Tag Zeit für mich eingeräumt. Nach einer Stunde bei ihr sah ich wieder Farben, der Schmerz war so gut wie nicht mehr da. Die Behandlung war sehr sanft und auf den Körper eingehen. Da nach war ich noch 2 mal da und es geht mir viel besser. Ich habe Morbus Bechterew so kommen diese Phasen immer wieder. Schade nur, dass meine blöde gesetzliche Kasse, dass was hilft nicht mal teilweise Zahlt und ich nicht so oft hin kann wie ich hin wollen würde. Frau Hoppe hat mich wahrscheinlicht vor einer großen Dummheit bewahrt.

  • Tolle Heilpraktikerin mit magischen Händen

    Diese Bewertung wurde von Thomas G., Frankfurt 60596, vom 24.12.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Habe seit Jahren Probleme im unteren Lendenwirbelbereich. Therapien und Medikamente waren meist wirkungslos oder nur von kurzer Dauer. Bis mich die Bowen Therapie von Frau Hoppe in ihrer Wirkung völlig überrascht und von Schmerzen befreit hat.
    Zudem hat sie auch hervorragende Methoden, um innere Organe wie zB im Magen und Darmbereich zu behandeln und das Gleichgewicht wieder herzustellen.
    Frau Hoppe beherrscht und verbindet verschiedenste Thearpieformen aus der traditionellen chinesischen Medizin, Akupunktur, energetischer Arbeit und natürlichen Heilmethoden zu einem sehr wirkungsvollem Gesamt Paket. Wobei ihre langjährige Erfahrung mit der Bowen Therapie einzigartig und extrem vielseitig anwendbar ist.
    Für alle, die bisher mit den üblichen Methoden ohne Erfolg behandelt wurden und ihre Leiden schwer oder gar nicht in den Griff bekommen, kann ich nur empfehlen: Praxis besuchen, Anamnese machen lassen und eine individuelle Behandlung maßschneidern zu lassen. Frau Hoppe tut allein schon durch ihre sehr angenehme und warme Art gut und es fällt leicht, sich ihr anzuvertrauen.
    Und sie weiß, einen wirklich hervorragenden Tee zu bereiten.
    Für mich bleibt Frau Hoppe auf jeden Fall immer die erste Adresse für die Behandlung meiner Problem Bereiche.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Daniela Hoppe hat folgende Stichworte:
    • Bowen Therapie,
    • Akupunktur,
    • energetische Therapie,
    • Rückenprobleme,
    • inneres Gleichgewicht
  • Heilsame Bowen-Therapie

    Diese Bewertung wurde von M. G., Eschborn 65760, vom 22.12.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Nachdem ich mich lange mit starken Verspannungen/Schmerzen im unteren Rücken herumgeplagt und Verschiedenes ausprobiert hatte, bin ich endlich auf die Bowen-Therapie gestoßen und bei Frau Hoppe "angekommen". Bereits nach der 1. Sitzung empfand ich große Erleichterung. Nach weiteren Sitzungen und Gesprächen konnte ich erkennen, wie ich ungünstige Bewegungsmuster und Verhaltensweisen vermeiden kann. Frau Hoppe ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin, die ich gerne weiterempfehle. Ich wünsche allen Schmerzgeplagten, daß sie so wie ich die richtige Therapie für sich finden können.

  • Bowens-Therapie kompetent und erfolgreich

    Diese Bewertung wurde von Sabine C., Neu-isenburg 63263, vom 22.12.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Die bei meinen Verspannungen, Verkürzungen und daraus resultierenden Schmerzen angewandte Bowens-Therapie brachte binnen kurzer Zeit sensationelle Erfolge. Ich kann daher jedem Frau Hoppe als kompetente Heilpraktikerin, die sehr individuell auch auf die Probleme eingeht und die von Ihr angewendete Bowens Therapie einfach nur ans Herz legen.
    Sabine Conley

  • Gut aufgehoben. ... .

    Diese Bewertung wurde von Simona Michel, Dreieich, vom 22.12.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Hallo! Ich bin seit vielen Jahren immer wieder mal zur Behandlung bei Daniela Hoppe. Hauptsächlich wegen Verspannungen der Nacken-und Rückenmuskulatur, aber auch bei anderen akuten Problemen (z. B. Migräne)hat mir Ihre Behandlung nach Bowen immer gut geholfen. Und auch die in den Gesprächen gegebenen Tipps und Ratschläge waren immer sehr hilfreich und ich kann diese Praxis wirklich wärmstens empfehlen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
    Simona Michel

  • Einfühlsam, sehr gut

    Diese Bewertung wurde von Karin Hunkel, Neu-Isenburg, vom 03.02.2009 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Sie hilft mit der Bowen-Behandlung binnen kürzester Zeit, wo in meinem Fall andere Behandler mehr als ein Jahr brauchten, ohne wirklich zu heilen.

Weitere Informationen

Gesamtbewertung

Durchschnittsbewertung: 5 von 5 Sternen, sehr gut

Bewertungen in den einzelnen Kategorien:
Preis
4.5 von 5 Sternen, gut
Qualität
5 von 5 Sternen, sehr gut
Betreuung
5 von 5 Sternen, sehr gut
Termintreue
5 von 5 Sternen, sehr gut

Beliebte Suchbegriffe

Gelistet in Branchen