Ganzheitliches Wohlbefinden - Studio für Schönheit & Gesundheit

Altenberger Str. 36
01277 Dresden

Tel.: 0351 - 2899077

4,9 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Divinia -super Fettverbrennung

Ich gehe seit ein paar Wochen zur Divinia-Behandlung und bereits nach den ersten beiden Behandlungen war ein Erfolg sichtbar. Gewebestraffung am Bauch und an den Beinen. Ein positiver Effekt war außerdem die Gewichtsreduktion, die dabei erzielt wurde. Ich kann es jedem empfehlen, der was für seine Figur tun möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen leicht gemacht. Begeisterung

Divinia
Ich muss sagen, dass ich anfangs doch sehr skeptisch war. Die Resultate können sich allerdings sehen lassen (16 Pck. Butter am Bauch einfach weg). Ich danke für die super Unterstützung und für die freundliche Betreuung. Ich komme gern und sicher wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super Fettverbrennung!

Ich gehe seit 5 Wochen zu Divinia, habe dabei schon 7 cm verloren. Ich bin sehr zufrieden so einen großen Erfolg zu haben. Ich kann hier dabei sehr gut entspannen und kann sie gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebnis!

Auf Empfehlung habe ich das 1. Mal an einer Fastenkur teilgenommen und sehr viel für mich mitgenommen. In der tollen Umgebung des Erzgebirges kann man die Ernährungstipps und das Fasten an sich gut umsetzen und die Natur genießen. Das war ein toller Erfolg für meine Gesundheit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fastenkur sehr empfehlenswert!

Auf Empfehlung habe ich das 1. Mal an einer Fastenkur teilgenommen und sehr viel für mich mitgenommen. In der tollen Umgebung des Erzgebirges kann man die Ernährungstipps und das Basen-fasten an sich gut umsetzen und die Natur genießen. Das Wasser ein voller Erfolg für meine Gesundheit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Abnehmen leicht gemacht" "Begeisterung"

Ich muss sagen, dass ich anfangs doch sehr skeptisch war. Die Resultate können sich allerdings sehen lassen (16 Packungen Butter am Bauch einfach weg). Ich danke für die super Unterstützung und für die freundliche Betreuung. Ich komme gerne und sicher wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Divinia-Super Fettverbrennung

Ich gehe erst seit ein paar Wochen zur Divinia-Behandlung und bereits nach den ersten beiden Behandlungen war ein Erfolg sichtbar (Gewebestraffung an Bauch und Beinen). Ein positiver Effekt war außerdem die Gewichtsreduktion, die dabei erzielt wurde. Ich kann es jedem empfehlen, der was für seine Figur tun möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super Fettverbrennung.

Ich gehe seit 5 Wochen zu Divinia, habe dabei 7cm schon verloren. Ich bin sehr zufrieden so einen großen Erfolg zu haben. Ich kann hier dabei sehr gut entspannen und kann gern weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fastenseminar mit Andrea Bauer

Interessante Vorträge über Ernährung, Stoffwechsel, Kosmetik, Rundum Betreuung, Meditation, Sport und Wanderungen.
Ich habe mich gut erholt und voller Elan und guter Laune verlasse ich das Erzgebirge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Basisches Fasten mit Andrea Bauer

Durch ein gute Freundin wurde ich aufmerksam auf das Basenfasten mit Andrea Bauer. Mit ein wenig Argwohn fuhr ich zu meinen Kursus ins Erzgebirge, aber mein Argwohn war schnell verflogen. Ich habe viel über meinen Körper, meine Seele und mein Wohnbefinden gehört und erfahren. Sehr empfehlenswert! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll entspannend und sehr gut für Körper ,Geist und Seele!

Eine Woche Basenfasten- Harmonie für Körper und Seele. Ich habe bereits den 2. Fastenkurs besucht und werde zukünftig 1. Jährlich bei Andrea Bauer fasten, da auch für die Ernährung, die gesundheitsfördernde und sportlich aktive Betätigung Tipps gegeben werden. Entspannungsübungen runden das Fasten ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super angenehm.

Fasten mit Andrea Bauer; Eine Woche nur an mich denken, meinen Körper gereinigt von Giften und Schlacken; Die Behandlungen von Andrea waren super angenehm, entspannend und wohltuend. Ich werde mir wieder mit Andrea dieses Erlebnis gönnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ganzheitliches Wohlbefinden - Studio für Schönheit & Gesundheit

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024