Goldbach Rollrasen - Verlegungsreferenz MANGELHAFT
Diese Bewertung wurde von
Arno Fronert, Langenselbold, vom 11.05.2011
, mit 1 von 5 Sternen
bewertet.
Von uns wurde Anfang des Jahres die Firma Rollrasen Goldbach aus Maintal beauftragt ca. 50 qm Rollrasen zu verlegen. Als Verlege Termin wurde der 9. März 2011 vereinbart. Man versicherte uns, die beste Rasenqualität.
Daraufhin haben wir den Auftrag erteilt, der dann auch pünktlich durch die Firma Goldbach am besagten Termin ausgeführt wurde.
Der neu verlegte Rasen wurde nach der Verlegung von uns genau nach Pflege- u. Bewässerungsanweisung der Firma Goldbach behandelt. Da das Ergebnis jedoch nicht unseren Erwartungen entsprach, (Bilder beigefügt) haben wir die Firma Goldbach frühzeitig u. mehrmals in regelmässigen Abständen gebeten, sich die Rasenentwicklung anzusehen um noch ggf. frühzeitig Maßnahmen ergreifen zu können.
Diese Versuche in Form von Email´s, unzähligen Anrufen blieben jedoch ohne Erfolg. Zunächst reagierte die Firma überhaupt nicht. Mails wurde nicht beantwortet. Diese Versuche erstreckten sich über einen Zeitraum von 6 Wochen. Dann wurde endlich ein Besichtigungstermin zugesagt, aber nicht eingehalten.
Eine erneute Terminzusage wurde ebenfalls ignoriert.
Es wurden insgesamt drei Terminzusagen einfach nicht wahrgenommen.
Auf Grund der am 11. 05. 2011 erneut geplatzten Terminzusage wurde meine Frau auf Grund telefonischen Nachfrage bezüglich des wieder ausgefallenen Termin´s aufs übelste beleidigt.
ZITAT der Frau Goldbach:
"Wenn Sie zu blöde sind, Ihren Rasen zu bewässern könne man die Firma Goldbach nicht verantwortlich machen. "
Auf Grund unserer gemachten Erfahrungen mit der Firma Goldbach kann ich vor dieser Firma nur warnen.
Einen Schadenersatzanspruch werde ich gegen diese Firma auf gerichtlichem Wege veranlassen müssen, da man bei der Firma Goldbach auf aussergerichtliche Einigung keinen Wert legt und Kundenzufriedenheit in diesem Unternehmen ein Fremdwort ist.
Nie wieder !! !!!
Familie Fronert - Langenselbold
Fotos zu dieser Bewertung