Rena Rados Friseure
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 196 Bewertungen)
4,89/5 Sterne
196 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 188
4 Sterne: 3
3 Sterne: 1
2 Sterne: 0
1 Sterne: 4
Kyra S.
vom
28.09.2020
1 Stern
Nie wieder!
Wie kann das sein? Diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt nachdem ich vergangenen Samstag nach 5 1/2 Std und 3 vergeblichen Korrekturversuchen den Salon Rena Rados schockiert verlassen habe - mit grauen und rötlichen Strähnen, leichtem lila Schimmer und vereinzelt orangener Flecken im Haar, dabei wollte ich lediglich meine blonden Strähnen nachfärben lassen. Aber von vorne: Ich rief an und erklärte bereits da, dass ich immer wieder Problem mit dem Färben meiner Haare habe, nun aufgrund schlechter Erfahrung mit dem Friseur zuvor wechsle und jmd brauche, der sich mit dem Färben von Harren auskennt (es geht wie gesagt nur um blonde Strähnen, also nichts nicht-alltägliches in diesem Beruf). Daraufhin wurde mir eine ausgiebige Beratung und die Umsetzung meines Farbwunsches telefonisch und später am Tag des Termins vor Ort zugesagt. Auch im Salon selber habe ich nochmal mehrfach und mit Bildern den genauen Farbwunsch der blonden Strähnen klar und deutlich kommuniziert sowie bildlich veranschaulicht. Später hieß es dann unverschämter Weise "man hätte sich wohl missverstanden". Nachdem ich nach der ersten Färbung mehrheitliche dunkle Haare hatte, was den Versuch darstellte, 'Fehler' des vorigen Friseurs auszubessern und man sich anstatt auf die betont blonde Färbung aus mir nicht ersichtlichen Gründen und wie mir erklärt wurde "darauf konzentriert hatte". Nun gut, da saß ich bereits knappe 4 Std. Als beim 2. Versuch, die Haare blonder zu Färben, das Ergebnis so aussah, dass ich teilweise fast weißliche flecken und zwischen stumpfen, blonden Strähnen auch orangene hatte, hieß es "einen Tot müssen Sie jetzt streben: Entweder orangene Strähnen mit im Haar oder wir machen es mit einem Glossing aschiger, ergo grau - Ich war fassungslos, was ist das für eine Frechheit?! Zudem schützte man sich stets unter dem Denkmantel, dass das Ergebnisse und deren Arbeit durch die "Altlasten des vorherigen Friseurs" Zustande kämen, wie bitte?! Da ich auf keinen Fall orangen Strähnen im Haar haben wollte, musste ich mich für den aschigen Ton durch das Glossing entscheiden - hinzu kamen dann dadurch auch noch rötliche Strähnen sowie ein lila Schimmer, da das Silber-Shampoo nicht richtig ausgewaschen wurde... Ich sollet dann in 2 Wochen nochmal kommen, um alles korrigieren zu lassen. Gegangen bin ich dann ohne, dass mich jmd nach einem konkreten Termin in 2 Wochen gefragt hat und mit der schlimmsten Erfahrung bei einem Friseur! Zahlen musst ich nichts, aber wofür auch?! Das hätte ich ohnehin nicht gemacht und auch wäre ich in 2 Wochen nicht nochmal gekommen - denn, was bekommt man in 2 Wochen hin, was nicht hätte in 5 1/2 Std passieren können? NIE WIEDER!
C. W., München 80637
vom
25.04.2015
1 Stern
man muss auch mal einsehen, wenn man Fehler macht
Was erlauben Sie sich? Die Längen haben sie gefärbt, ebenso sind die Strähnen von Ihnen - das war im Januar. Seither sind 3cm Ansatz in dunkelblond nachgewachsen. Mein Auftrag an Sie lautete: Nachfärben, so dass es ein einheitliches Ergebnis ist. Ziel verfehlt, nun habe ich 3 verschiedene Haarfarben. Die Dame neben mir wollte einen blonden Ansatz gefärbt haben und ging mit einem grauen -auch ein deutlicher Unterschied zur restlichen Haarfarbe. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Sie sollten sich schämen!
Rena Rados Friseure hat diese Bewertung am 27.04.2015 kommentiert:
Coiffeur La Beauté hat diese Bewertung am 27.04.2015 kommentiert: Sehr geehrte Kundin, ihr Frisurenwunsch war ANSATZ färben , sie wurden darauf hingewiesen das ihre Längen, die durch die Sonne ausgeblichen waren, mit coloriert werden sollten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Sie wollten nur Ansatz,!!!!!(wir sollten sie mit dem fachgeschwafel in Ruhe lassen ) war ihr Kommentar nun sie bekamen NUR Ansatz. Dafür haben sie 50,- Euro bezahlt, der Restbetrag setzt sich aus dem Haarschnitt und der Pflege zusammen. Nun ich wünsche meinen weiteren Kollegen viel Glück .Wenn jemand den Dienstleistungsberuf nicht wertschätzt, dann wundere ich mich persönlich nicht das es immer weniger junge Menschen lernen wollen.
C. W., München 80637
vom
24.04.2015
1 Stern
Pfusch
Ich ging raus wie ein Zebra!
Sehen Sie selbst, ob das für Sie 107 Euro wert ist!
Rena Rados Friseure hat diese Bewertung am 27.04.2015 kommentiert:
Coiffeur La Beauté hat diese Bewertung am 27.04.2015 kommentiert: Sehr geehrte Kundin, ihr Frisurenwunsch war ANSATZ färben , sie wurden darauf hingewiesen das ihre Längen, die durch die Sonne ausgeblichen waren, mit coloriert werden sollten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Sie wollten nur Ansatz, sie bekamen NUR Ansatz. Dafür haben sie 50,- Euro bezahlt, der Restbetrag setzt sich aus dem Haarschnitt und der Pflege zusammen. Nun ich wünsche meinen weiteren Kollegen viel Glück!!! Wenn jemand den Dienstleistungsberuf nicht wertschätzt, dann wundere ich mich persönlich nicht das es immer weniger junge Menschen lernen wollen.
C. W., München 80637
vom
13.01.2015
1 Stern
Das ist doch ein Witz! !
Ich wollte einen Termin vereinbaren zum Färben und Schneiden. Hier braucht man einen ersten Termin zur Beratung und dann einen zweiten Termin zum eigentlichen Färben - das ist doch ein Witz! Sorry Leute, als Berufstätige geht sowas leider gar nicht. Somit kein Besuch in diesem Salon!
Selin T., München 80336
vom
22.12.2012
3 Sterne
Haare färben
War vor 2-3 Wochen das erste Mal zum Haare färben da. Das Team war wirklich sehr nett. Die Farbe ist gut gelungen (einfaches dunkelbraun), jedoch war der Preis wirklich ziemlich hoch. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich. Deshalb werde ich wahrscheinlich keinen weiteren Termin bei Ihnen wahrnehmen. Trotzdem alles Gute.
C. T., München 80689
vom
19.02.2020
4 Sterne
Man wird sehr gut be...
Man wird sehr gut betreut. Färben, Schneiden, Föhnen etc. wird sehr professionell durchgeführt. Ich kann den Friseurladen weiterempfehlen. Allerdings muss man sich frühzeitig (mehreren Wochen früher) um einen Termin kümmern.
K. L., München 80335
vom
10.01.2015
4 Sterne
Sehr gute Leistung, tolle Atmosphäre
Haare schneiden, Farbe drauf. Sehr kundenorientiert, die Friseurin nimmt sich Zeit, liefert sehr gute Qualität. Tolle Atmosphäre.
M. S., München 80335 (3)
vom
09.03.2012
4 Sterne
Haarschnitt in ausgelassener Atmosphäre
Die Beratung war sehr gut. Er hat sich für mich Zeit genommen und mir zugehört. Die Atmosphäre war angenehm. Ich war mit meinem ausgefallenen Haarschnitt sehr zufrieden.
A. S., München 80995
vom
24.01.2022
5 Sterne
Top Friseursalon
Bin seit Jahren beim Friseursalon Rena Rados und wurde immer sehr professionell beraten und bedient. Bin mit Schnitt und Farbergebnis immer sehr glücklich. Tolle Chefin, tolles Team, sehr gut Atmosphäre.
Diesen Salon kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!
Extra Dank an Antonija, du machst einen super Job!
A. E., München 81247
vom
21.01.2022
5 Sterne
SUPER !
Der Haarschnitt ist sehr schön und auf meine eigenen Wünsche wurde eingegangen.
G. A., München 81245
vom
19.01.2022
5 Sterne
Meine Erfahrung
Ich war zufrieden mit dem Service.
Antonya hat die Erfahrung und ist sehr freundlich.
Ich habe meine Haare gefärbt und geschnitten bekommen.
Ich empfehle Antonya gerne weiter an Freunde und Bekannte.
L. F., Hallbergmoos 85399
vom
18.01.2022
5 Sterne
Von gescheckt (3 Farbig) zu einem klaren Blond!
Die Friseurin hat sich viel Zeit genommen, die Haare bestens repariert und zu einem wunderschönen klaren Blond gezaubert. Die kaputten Spitzen geschnitten und zu einem tollen Haarschnitt verwandelt.
Absolut zu empfehlen !!!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.