SECTIO NOSTRA

    Logo der Firma SECTIO NOSTRA Weiteres Logo der Firma SECTIO NOSTRA

    Bellenstraße 34
    68163 Mannheim


    4,9 Sterne

    525 Bewertungen

    » Jetzt bewerten!

    Öffnungszeiten

    Mo.12:00–20:00
    Di.12:00–20:00
    Mi.12:00–20:00
    Do.09:00–18:00
    Fr.09:00–18:00
    Sa.09:00–14:00

    Zahlungsmöglichkeiten
    • EC
    • Bar
    Neueste Bewertung: 5,0/5

    gestern bewertet von Paul S., Mannheim 68239

    Der beste, bezahlbare Friseur auf hohem Niveau

    Schöne Atmosphäre im Laden. Sehr gute Beratung und Umsetzung bei jedem aus dem Team. War bisher immer mehr als zufrieden! !


    Über uns

    Willkommen bei SECTIO NOSTRA in Mannheim, dem ganz besonderen Friseursalon von Michele Buscarello!

    Bei uns ist Ihr Haar in den Händen von Profis, unsere Frisuren sind trendig und frech, immer individuell, kreativ und mit Liebe zum Detail. Unsere Stylisten und Friseurmeister Buscarello beraten Sie gerne zu Ihrem persönlichen Typ, dem passenden Stil und Schnitt.

    Egal für welchen Anlass, ob besondere Hochsteckfrisur oder eine Hochzeitsfrisur - wir sind der richtige Ansprechpartner. Genießen Sie während Ihres Stylings die angenehme Atmosphäre in unseren Räumen und gönnen Sie sich wenn Sie wünschen ein professionelles Make-up.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Ihr Michele Buscarello & Team von SECTIO NOSTRA in Mannheim

    Leistungsspektrum

    Unser Friseursalon bietet trendige Frisuren, Schnitte, Colorationen und Stylings für Damen, Herren, Kinder und für besondere Anlässe. Wir geben Ihnen gerne eine ausführliche Stil- und Typberatung und bieten auch das passende Make-up an.

    SECTIO NOSTRA

    * Notwendige Angaben

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (525 Bewertungen)

    4,9/5Sterne

    525 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 497

    4 Sterne: 25

    3 Sterne: 2

    2 Sterne: 0

    1 Stern: 1

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,5 Sternegut

    Betreuung: 5,0 Sternesehr gut

    Qualität: 5,0 Sternesehr gut

    Termintreue: 5,0 Sternesehr gut



    5,0 Sterne


    vom

    Der beste, bezahlbare Friseur auf hohem Niveau

    Schöne Atmosphäre im Laden. Sehr gute Beratung und Umsetzung bei jedem aus dem Team. War bisher immer mehr als zufrieden! !

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Konstant Service auf sehr hohem Niveau

    Mein 2. Besuch bei Sectio Nostra. Team ist sehr sympathisch und es herrschte eine lustige Atmosphäre trotz der drückenden Hitze draußen, die durch mehrere Ventilatoren im Raum gemildert wurde. Michele nahm sich gewohnt viel Zeit bei der Beratung, schnitt sehr detailverliebt und das Resultat war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wird mein Stammfriseur in Mannheim werden.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    toller Friseur, toller Laden, tolles Team

    Ich war im April bei Verena. Nach einer freundlichen Begrüßung ging es ohne Wartezeit weiter. Sie macht eine sehr gute Beratung über Schnitt, Farbe und Pflege. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Werde Verena und den Laden jederzeit weiterempfehlen und immer wieder hin gehen. Einfach alles perfekt.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Richtig gut

    Ich war wieder bei Verena und was soll ich sagen, es war so wie bei bei meinen letzten Friseurbesuchen im SectioNostra, einfach Klasse! Verena berät einen wirklich gut und der Haarschnitt und die Strähnen sind wieder richtig gut geworden. Ich kann das SectioNostra jedem empfehlen, der Wert auf Qualitat legt. Hier ist man wirklich sehr gut aufgehoben.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Immer wieder top!

    Ich habe Verena als Colorations-Spezialistin erlebt und bin begeistert von dem Ergebnis. Aber auch was Haarschnitte betrifft, kann man sich bei ihr immer wieder auf Neues einlassen. Gute Beratung! Immer wieder schön, einen Termin zu haben. ..

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Erster Besuch zur vollsten Zufriedenheit

    Nicht ganz günstig, aber sehr freundliches und kompetentes Team. Werde wiederkommen

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Super Service, rundum sehr zufrieden!

    War heute wieder bei Michele, klasse Haarschnitt und Floriana, tolle Farbe! DANKE!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    3,0 Sterne


    vom

    Guter Friseur- Fragwürdiges Bewertungssystem

    Der Friseur ist eigentlich gut. Es gibt eine Beratung, man kann eigene Vorstellungen mit einbringen und der Friseur bringt seine eigenen Vorstellungen und Meinungen mit ein. Der Schnitt war bei mir persönlich zufriedenstellend und ist mit meinen Vorstellungen annähernd vergleichbar. Nun zum Bewertungssystem: Beim Friseur wird man am Ende gefragt, ob man wirklich zufrieden ist, was ja erst einmal gut ist. Allerdings wird, wenn man zufrieden ist, gebeten bei diesem Bewertungsportal zu bewerten und wenn man gut bewertet, bekommt man ein kleines Dankeschön in Form eines Produkts beim nächsten Besuch. Bewerten kann man auch mehrmals, sodass Stammkunden wohl immer wieder bewerten und immer wieder ein kleines Dankeschön erhalten. Das ist zwar nett von den Stammkunden und gut für das Geschäft, allerdings trägt es nicht zu einer fairen und ehrlichen Bewertung des Friseurs bei, da nur diejenigen die zufrieden sind, bewerten und somit diese Bewertung auf "kennstdueinen" nicht viel aussagt. Ich hoffe Sectionostra ändert das noch, da der Friseur wirklich nicht schlecht ist, und bittet am Ende des Friseurbesuchs um eine ehrliche und offene Bewertung. Wenn die Kunden nicht zufrieden sind, kann man sie ja immer noch beraten, was an der Frisur verbessert werden könnte. Ich hoffe diese Bewertung wird nicht als Angriff gesehen, um den Ruf von Sectionostra zu schädigen, sondern als konstruktive Kritik. Denn dieser Friseur ist wirklich gut und könnte sogar noch besser werden, wenn es eine offene und ehrliche Bewertung gäbe, die Kritik zulässt und so Sectionostra eine Möglichkeit gibt, aus Fehlern und Kritikpunkten zu lernen.

    hat diese Bewertung am 10.07.2015 kommentiert:

    Hallo und danke erstmal für die Bewertung.Wir bei Sectio-Nostra ruhen uns nicht auf unseren positiven Bewertungen und somit unserem guten Ruf der uns voraus eilt aus,sondern möchten das ganze immer wieder aufs neue rocken:) Wir kooperieren immer wieder mit unseren Kunden und fragen somit auch nach jeder Dienstleistung ob sie zufrieden sind.Bis jetzt und hofentlich auch in zukunft verliesen die Kunden uns zufrieden und mit einen Lächeln.Deshalb unsere tole Bewertungen;) und so soll es auch bleiben.Bei einer weiteren Bewertung des Kunden, ensteht hinter den Namen in Klammer eine Zahl. Die Zahl veräht uns wie oft wir von unserer Stammkundin bewertet wurden.Da die Bewertungen ersichtlich und somit das Portal transparent ist,kann jeder seine persönliche Meinung mit hinein fliesen lassen wie auch Sie (sofern sie auch der wahrheit betreffen).Sie brauchen sich also keine Sorgen machen, denn bei uns läuft alles fair. Ich bedanke mich nochmals für ihre Meinung und sehe das auch nicht als Angriff. Hoffentlich bis bald und verbleibe mit freundlichen grüßen Michele:))

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Super Youngster

    ich war heute bei Floriana und bin superzufrieden mit der Frisur! sehr nett und sorgfältig und perfektes styling

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Der beste Friseur in Mannheim

    Und wieder einmal bin ich sehr dankbar und zufrieden mit dem Endergebnis bei meinem Friseur in Mannheim.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Immer wieder gut!

    Auch nach meinem letzten Besuch bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Trotz Megahitze liegen meine Haare 1a, und das ohne großen Aufwand. Einfach Lufttrocknen und fertig - meine Naturwellen sehen dank Verena richtig gut aus. Bis zum nächsten Mal!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Rundum-Sorglos-Paket

    War gestern wieder da. Wie immer nette Atmosphäre, angenehme Hintergrundmusik und professionelle Behandlung. Bin nun schon seit 10 Jahren Kunde und lasse die Frisur immer mal wieder ein bißchen anders gestalten. Sieht immer dezent und dabei doch irgendwie speziell aus. Diese Kombination ist wohl die große Kunst. ..!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 12 von 525



    Bewerten Sie SECTIO NOSTRA

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2015