SECTIO NOSTRA

    Logo der Firma SECTIO NOSTRA Weiteres Logo der Firma SECTIO NOSTRA

    Bellenstraße 34
    68163 Mannheim


    4,9 Sterne

    514 Bewertungen

    » Jetzt bewerten!

    Öffnungszeiten

    Mo.12:00–20:00
    Di.12:00–20:00
    Mi.12:00–20:00
    Do.09:00–18:00
    Fr.09:00–18:00
    Sa.09:00–14:00

    Zahlungsmöglichkeiten
    • EC
    • Bar
    Neueste Bewertung: 5,0/5

    am 01.07.2015 bewertet von M. B., Mannheim 68163

    Rundum-Sorglos-Paket

    War gestern wieder da. Wie immer nette Atmosphäre, angenehme Hintergrundmusik und professionelle Behandlung. Bin nun schon seit 10 Jahren Kunde und lasse die Frisur immer mal wieder ein bißchen anders gestalten. Sieht immer dezent und dabei... Weiterlesen


    Über uns

    Willkommen bei SECTIO NOSTRA in Mannheim, dem ganz besonderen Friseursalon von Michele Buscarello!

    Bei uns ist Ihr Haar in den Händen von Profis, unsere Frisuren sind trendig und frech, immer individuell, kreativ und mit Liebe zum Detail. Unsere Stylisten und Friseurmeister Buscarello beraten Sie gerne zu Ihrem persönlichen Typ, dem passenden Stil und Schnitt.

    Egal für welchen Anlass, ob besondere Hochsteckfrisur oder eine Hochzeitsfrisur - wir sind der richtige Ansprechpartner. Genießen Sie während Ihres Stylings die angenehme Atmosphäre in unseren Räumen und gönnen Sie sich wenn Sie wünschen ein professionelles Make-up.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Ihr Michele Buscarello & Team von SECTIO NOSTRA in Mannheim

    Leistungsspektrum

    Unser Friseursalon bietet trendige Frisuren, Schnitte, Colorationen und Stylings für Damen, Herren, Kinder und für besondere Anlässe. Wir geben Ihnen gerne eine ausführliche Stil- und Typberatung und bieten auch das passende Make-up an.

    SECTIO NOSTRA

    * Notwendige Angaben

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (514 Bewertungen)

    4,9/5Sterne

    514 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 487

    4 Sterne: 25

    3 Sterne: 1

    2 Sterne: 0

    1 Stern: 1

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,5 Sternegut

    Betreuung: 4,9 Sternegut

    Qualität: 5,0 Sternesehr gut

    Termintreue: 5,0 Sternesehr gut



    5,0 Sterne


    vom

    Rundum-Sorglos-Paket

    War gestern wieder da. Wie immer nette Atmosphäre, angenehme Hintergrundmusik und professionelle Behandlung. Bin nun schon seit 10 Jahren Kunde und lasse die Frisur immer mal wieder ein bißchen anders gestalten. Sieht immer dezent und dabei doch irgendwie speziell aus. Diese Kombination ist wohl die große Kunst. ..!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Mein bester Friseur bisher

    Bin bei Verena absolut zufrieden. Sie hat einen super Schnitt drauf, alles auf Typ und Kopfform abgestimmt. Die Haare haben so eine geniale Struktur, dass man an faulen Tagen auch locker mal die Styling Produkte weglassen kann. Alle sind super freundlich und im Salon ist eine wirklich angenehme Atmosphäre.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Habe sehr viel Komplimente für meinen neuen Haarschnitt bekommen :-)

    Bei meinem letzten Besuch hatte Michele eine neue Idee für meine Frisur, ohne die Grundfassung allzusehr zu verändern. Das Ergebnis war super, und ich habe von allen Seiten sehr viel Komplimente für den Haarschnitt bekommen! Ich vertraue Michele blind, und das ist das tolle bei ihm, dass er immer wieder neue Ideen einbringt und Interesse an seinen Kunden zeigt. "Il Maestro" eben :-)

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Floriana ist spitze!

    Ich wurde durch diese Seite auf "Section Nostra" aufmerksam und muss sagen, dass mit der Kritik nicht übertrieben wurde. Die Einrichtung des Salons ist "künstlerisch" und einfach zum Wohlfühlen! Alle vom Personal sind äußerst freundlich und auf eine entspannte Weise nett. Floriana wusste sofort, wie ich meine Frisur will und ihre Kopfmassage (übrigens über einem tollen und bequemen Wellness-Waschbecken) ist eine Wucht! Ich schlafe regelmäßig unter ihren Händen ein - und das ist mir vorher noch nie beim Friseur passiert. .. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    weltbester Friseursalon

    Super Ambiente, stylischer Salon, kompetentes Personal Die Frisur passt - zum Haar und Typ, die Haarfarbe stimmt. Ich kann den Salon ohne Einschränkung empfehlen!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Richtig gut!

    Ich war das 1. Mal da und war begeistert! Stylish, aber authentisch, alle sehr nett, super Atmosphäre! Ich habe für Waschen+Fönen manchmal schon das Doppelte bezahlt - mit wesentlich schlechterem Resultat.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Beste Frisör Mannheims

    Super Ambiente im stylischer Salon, gefüllt mit netten Frisören. Michele selbst schneidet Haare so, dass danach die Traumfrisur sitzt. Außerdem braucht man nur ein Foto der Frisur zum 100% gleichen Look. Neben dem super Look, hat man einen guten bleibenden Eindruck des Salons und des Ambientes. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und höflich! Top Frisör! !

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Bester Frisör bin wie immer 100% zufrieden

    War heute mal wieder bei Michele und habe mir meine Haare schneiden lassen. Ich war wie immer absolut zufrieden und bin total Glücklich wieder raus gegangen :-) werde immer wieder nur zu Sectio Nostra gehen!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    4,0 Sterne


    vom

    Die Qualität ist top

    Ich habe eine Hochsteckfriseur bekommen, die einen ganzen Tag und eine durchtanzte Nacht gehalten hat! Die Leute sind sehr nett und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen, leider entsprach die Friseur aber nicht meinen Vorstellungen und auch nicht dem Bild, das ich mitgebracht hatte. Sie war trotzdem sehr hübsch, also vielen Dank.

    hat diese Bewertung am 09.06.2015 kommentiert:

    Hallo und Danke für die Bewertung,aber leider hast du den falschen Friseur bewertet;) Kannst uns aber trotzdem jederzeit besuchen,wir sind auch ganz lieb:))

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    super

    wie immer bin ich mit dem Ergebnis meiner Frisur zufrieden. Hier ist der Kunde König und Michele geht immer auf die Wünsche seiner Kunden ein. Egal ob es um den Schnitt oder um die Farbe geht. Er hat ein tolles Händchen für Typberatung und Stil. So bin ich hier Bestens aufgehoben. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich sehr wohl, wie in einer kleinen Familie. Sehr zu empfehlen! !!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Super-Friseur

    Endlich einen guten Friseur gefunden. Meine Haare wurde etwas geschnitten, gefärbt und gefönt. Komme mit meinen Haaren wieder super zurecht. Die Farbe die verwendet wird find ich sehr gut. Der Farbton ist super und was wichtig ist die Farbe hat eine Super-Qualität. Wäscht sich nicht raus und man hat direkt nach dem färben nicht das unangenehme jucken auf der Kopfhaut. Die Haare wurden richtig toll gefönt, haben lange gehalten und sah richtig gut aus. Rundum sehr zufrieden. Sehr nettes lockeres Team. Freue mich auf das nächste mal. Leyla

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Super Leistung in netter Atmosphäre!

    Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin, seit ich Sectio Nostra gefunden habe. Die Leistung ist immer gleichbleibend super bei Verena. Man kann mit ihr alle Überlegungen besprechen und sie berät immer sehr differenziert. Die Atmosphäre ist locker und familiär. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden! !!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 12 von 514



    Bewerten Sie SECTIO NOSTRA

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2015