SECTIO NOSTRA

    Logo der Firma SECTIO NOSTRA Weiteres Logo der Firma SECTIO NOSTRA

    Bellenstraße 34
    68163 Mannheim


    4,9 Sterne

    599 Bewertungen

    » Jetzt bewerten!

    Öffnungszeiten

    Mo.12:00–20:00
    Di.12:00–20:00
    Mi.12:00–20:00
    Do.09:00–18:00
    Fr.09:00–18:00
    Sa.09:00–14:00

    Zahlungsmöglichkeiten
    • EC
    • Bar
    Neueste Bewertung: 5,0/5

    gestern bewertet von J. F., Mannheim 68169

    Farbe und Schnitt wie immer klasse :)

    Floriana hat mich in Bezug auf einen neuen Schnitt und Farbe wieder toll beraten. Jedes Mal bin ich super zufrieden und freue mich schon auf meinen Termin nächste Woche. LG Julia


    Über uns

    Willkommen bei SECTIO NOSTRA in Mannheim, dem ganz besonderen Friseursalon von Michele Buscarello!

    Bei uns ist Ihr Haar in den Händen von Profis, unsere Frisuren sind trendig und frech, immer individuell, kreativ und mit Liebe zum Detail. Unsere Stylisten und Friseurmeister Buscarello beraten Sie gerne zu Ihrem persönlichen Typ, dem passenden Stil und Schnitt.

    Egal für welchen Anlass, ob besondere Hochsteckfrisur oder eine Hochzeitsfrisur - wir sind der richtige Ansprechpartner. Genießen Sie während Ihres Stylings die angenehme Atmosphäre in unseren Räumen und gönnen Sie sich wenn Sie wünschen ein professionelles Make-up.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Ihr Michele Buscarello & Team von SECTIO NOSTRA in Mannheim

    Leistungsspektrum

    Unser Friseursalon bietet trendige Frisuren, Schnitte, Colorationen und Stylings für Damen, Herren, Kinder und für besondere Anlässe. Wir geben Ihnen gerne eine ausführliche Stil- und Typberatung und bieten auch das passende Make-up an.

    SECTIO NOSTRA

    * Notwendige Angaben

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (599 Bewertungen)

    4,9/5Sterne

    599 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 570

    4 Sterne: 26

    3 Sterne: 2

    2 Sterne: 0

    1 Stern: 1

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,5 Sternegut

    Betreuung: 5,0 Sternesehr gut

    Qualität: 5,0 Sternesehr gut

    Termintreue: 5,0 Sternesehr gut



    5,0 Sterne


    vom

    Farbe und Schnitt wie immer klasse :)

    Floriana hat mich in Bezug auf einen neuen Schnitt und Farbe wieder toll beraten. Jedes Mal bin ich super zufrieden und freue mich schon auf meinen Termin nächste Woche.

    LG Julia

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Sehr hohe Qualität in schöner Atmosphäre

    Ich komme immer gerne zu Sectio Nostra und Verena, weil die Qualität immer gleichbleibend auf einem hohen Niveau ist.
    Aber ich fühle mich auch wohl in der entspannten Atmosphäre.
    Einfach nur empfehlenswert!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Floriana. ...

    hatte mal wieder die richtige Idee für Farbe und Schnitt. ... bin wie immer zu 100% zufrieden. ... Vielen Dank

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    TOP! !!! !!

    ich weiss garnicht was ich sagen soll, ich bin so happy mit meiner neuen Frisur, Jaqueline hat mir eine wunderschöne Frisur gezaubert, so einen tollen Schnitt rein gemacht. Eins weiss ich, ab jetzt bin ich dort Stammkunde. ... .. tolles nettes Team, man fühlt sich dort wohl.

    Yasemin :)

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Top Friseur in Mannheim

    Hallo zusammen,

    Termin 1: toller Schnitt!
    Termin 2: Färben
    Soft ombre, natürlicher Farbverlauf, kein Gelbstich. Sieht so Klasse aus! (Ich selbst habe dunkelblonde Haare mit Rotstich)
    Der Laden ist klein, total gemütlich. Und ein absolutes Highlight, neben der "Haarkunst" und dem lieben Team sind die Wellness-Waschbecken (Nackenschmerzen ade! )
    Beide Termine waren bei Floriana.

    Liebe Grüße
    Jessica

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Super Service * Qualitativ hochwertig * Sehr gerne wieder *

    Graue Haare sind ja auch ein Statement - nur fühle ich mich hierfür noch zu jung ;)
    Heute Mittag ich war zum ersten Mal bei Sectio Nostra. Mit meiner Frisur wirklich unzufrieden (3 - 4 Farben aufm Kopf; auf der linken Kopfseite etwas dünnere Haare als auf der anderen Seite; ein unvorteilhafter Mittelscheitel), traf ich auf Jacqueline. Sie hat mir die Haare geschnitten, gefärbt und gefönt. Und die Prozedur hat sich gelohnt: Das Ergebnis ist wirklich der Hammer! :)
    Nicht ganz billig, aber jeden Euro wert - sehr gerne wieder!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    TOP - Kleiner gemütlicher Salon, vernünftige Preise, nette Betreuung

    Nach dem dritten Besuch muss ich hier nun doch mal eine Bewertung einstellen. Terminvorlauf von einer Woche - ist wahrscheinlich normal - ging aber auch schon kurzfristiger, wenn man flexibel ist. Der Salon ist preislich für Studenten interessant, die trotzdem einen hochwertigen Service erwarten. Gute Beratung und Service, sowie eine nette Unterhaltung sind bisher immer inklusive. Jaqueline "Joy" kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. DANKE :)

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    TOP

    Hallo liebe Floriana. ..wieder leider etwas verspätet aber nicht vergessen ;-).
    War wie immer eine Topleistung und ich bin sehr zufrieden :-).
    Wer einen sehr guten Friseur sucht u. sich nicht scheut auch etwas mehr auszugeben, der sollte unbedingt einen Besuch bei Sectio Nostra in Betracht ziehen.
    Super Leistung, nette Mitarbeiter u. sehr kompetente Beratung.
    Auch wenn ich gerade in Kitzbühel bin, ich werde immer zu Euch kommen :-)
    Gruß Sybille

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    neuen Frisör gesucht

    habe aus der Not heraus einen neuen Friseur gesucht und bin fündig geworden. War bei Jaqueline - sowohl Strähnen als auch Schnitt haben mich total überzeugt. Werde auf alle Fälle wiederkommen. Als ich vor dem Salon stand, wollte ich erst doch nicht reingehen, weil es von außen (teilweise auch von innen) nicht unbedingt einladend aussieht. Bin aber jetzt froh, daß ich es gewagt habe. Mal soll sich eben nicht an der Einrichtung orientieren.

    M. D. 27. 01. 16

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Der beste Friseur in Mannheim

    Waschen schneiden und Föhnen auf Top Niveau. Immer wieder gerne.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Bester Friseur Mannheims

    Ich gehe seit 2 Jahren zu Michele und war jedes Mal sehr zufrieden. Ausgezeichnete Beratung ( ich bin von langen Haaren auf ganz kurz umgestiegen), super umgesetzt und tolle Farbberatung.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Bestes Ambiente und super Betreuung

    Ich wohne seit 3 Jahren in Mannheim und habe endlich meinen zukünftigen Stammfriseur gefunden. Jacqueline hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis hat mich vollkommen überzeugt. Allgemein ist die Atmosphäre sehr angenehm und familiär

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 12 von 599



    Bewerten Sie SECTIO NOSTRA

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016