SECTIO NOSTRA

    Logo der Firma SECTIO NOSTRA Weiteres Logo der Firma SECTIO NOSTRA

    Bellenstraße 34
    68163 Mannheim


    4,9 Sterne

    533 Bewertungen

    » Jetzt bewerten!

    Öffnungszeiten

    Mo.12:00–20:00
    Di.12:00–20:00
    Mi.12:00–20:00
    Do.09:00–18:00
    Fr.09:00–18:00
    Sa.09:00–14:00

    Zahlungsmöglichkeiten
    • EC
    • Bar
    Neueste Bewertung: 5,0/5

    vorgestern bewertet von Michael S., Mannheim 68163

    Auf Anhieb begeistert!

    Hatte heute den 1. Termin und ich muss sagen: Ich bin wirklich sehr begeistert vom Schnitt, der Atmosphäre und der Beratung. Jaqueline hat mich sehr gut beraten und es dann super umgesetzt. Der nächste Termin ist schon ausgemacht!


    Über uns

    Willkommen bei SECTIO NOSTRA in Mannheim, dem ganz besonderen Friseursalon von Michele Buscarello!

    Bei uns ist Ihr Haar in den Händen von Profis, unsere Frisuren sind trendig und frech, immer individuell, kreativ und mit Liebe zum Detail. Unsere Stylisten und Friseurmeister Buscarello beraten Sie gerne zu Ihrem persönlichen Typ, dem passenden Stil und Schnitt.

    Egal für welchen Anlass, ob besondere Hochsteckfrisur oder eine Hochzeitsfrisur - wir sind der richtige Ansprechpartner. Genießen Sie während Ihres Stylings die angenehme Atmosphäre in unseren Räumen und gönnen Sie sich wenn Sie wünschen ein professionelles Make-up.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Ihr Michele Buscarello & Team von SECTIO NOSTRA in Mannheim

    Leistungsspektrum

    Unser Friseursalon bietet trendige Frisuren, Schnitte, Colorationen und Stylings für Damen, Herren, Kinder und für besondere Anlässe. Wir geben Ihnen gerne eine ausführliche Stil- und Typberatung und bieten auch das passende Make-up an.

    SECTIO NOSTRA

    * Notwendige Angaben

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (533 Bewertungen)

    4,9/5Sterne

    533 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 505

    4 Sterne: 25

    3 Sterne: 2

    2 Sterne: 0

    1 Stern: 1

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,5 Sternegut

    Betreuung: 4,9 Sternegut

    Qualität: 5,0 Sternesehr gut

    Termintreue: 5,0 Sternesehr gut



    5,0 Sterne


    vom

    Auf Anhieb begeistert!

    Hatte heute den 1. Termin und ich muss sagen: Ich bin wirklich sehr begeistert vom Schnitt, der Atmosphäre und der Beratung. Jaqueline hat mich sehr gut beraten und es dann super umgesetzt. Der nächste Termin ist schon ausgemacht!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Endlich habe ich meinen Friseur gefunden :-)

    Nach vielen „Fehlschnitten“ habe ich mit Sectio Nostra endlich einen Friseur gefunden, bei dem ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin und ich mit einem Lächeln den Salon verlasse :-) Ich habe gerade meinen 5. Termin ausgemacht und freue mich schon jetzt darauf. Bisher war ich 2x bei Verena und 2x bei Floriana. Beide kann ich zu 100% weiterempfehlen. Früher habe ich zu Hause oft unglücklich in den Spiegel geschaut, weil bei anderen Friseuren einfach nicht so exakt geschnitten wurde. Bei Sectio Nostra hingegen wird sehr sorgfältig gearbeitet und das Ergebnis war bisher immer perfekt. Auch nach Wochen liegen meine Haare noch einwandfrei und ich komme super alleine damit zurecht. Zwar bin ich für einen Besuch bei Sectio Nostra immer etwas länger unterwegs, aber der Weg lohnt sich und das Ergebnis entschädigt für die Fahrzeit. Ihr seid ein tolles Team - bis zum nächsten Mal :-)

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Sehr empfehlenswert! !!

    Verena hat auf meinen Wunsch den Weg von langen zu kurzen Haaren und von dunkel coloriert zu echtem Grau als Spezialistin begleitet- und das Ergebnis ist super! !!! Werde oft begeistert angesprochen. .. Bin froh bei Sectio Nostra zu sein. ..

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Kein 0815-Friseur

    Man kann schon sagen, dass ich Stammkunde bin :-)
    War lange auf der Suche nach einem guten Friseur und bin bei sectio nostra fündig geworden. Bei Rosetta ist man bzw. Frau wirklich in guten Händen. Habe sehr glattes feines Haar, dass sich nicht stylen lassen will. Rosetta hat den perfekten Schnitt für mich gefunden: Nach vorne längerer Bob. Wollte mir die Haare zwischendurch mal wachsen lassen- kein Problem, da wurde der Schnitt entsprechend angepasst. Aber ich bin doch wieder zum Bob zurückgekommen. Für alle, die die Preise für zu teuer halten: die Leistung ist das wert. Es werden Paul Mitchell-Produkte verwendet und es wir nicht jede Haarkur, Haarspray oder Haarschaum extra berechnet, was bei etlichen Friseuren der Fall ist.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Mal wieder TOP!

    Ich bin zum wiederholten Mal sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Beratung von Verena und kann diesen Friseursalon zu 100 Prozent weiter empfehlen :)

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    schon lange nicht so eine gute Haarfarbe und so einen guten Schnitt

    Michele schneidet perfekt und setzt die Wünsche der Kunden um. Die Farbe wählt er sehr gut und achtet auch bei dem Haarschnitt auf das Alter der Kunden.
    D. P. aus Mannheim

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Immer wieder super!

    War am Freitag zum 2. Mal bei Jaqueline und bin mit Farbe und Schnitt super zufrieden und freue mich schon auf das nächste mal im September.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Toller Schnitt, raffinierte Farbe

    Ich habe wieder eine neue Variante meines Kurzhaarschnittes bekommen, es ist echt erstaunlich, wie Michele aus dem kurzen Haar immer wieder etwas Neues zaubert! Auch die Farbe ist ganz raffiniert gearbeitet, mit anderen Effekten sieht das Haar voller aus und man muss ganz genau hinschauen, woran es liegt, dass es so toll aussieht. ..!
    Bin wie immer sehr zufrieden, ich fühle mich sehr wohl mit der Frisur!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Der beste, bezahlbare Friseur auf hohem Niveau

    Schöne Atmosphäre im Laden. Sehr gute Beratung und Umsetzung bei jedem aus dem Team. War bisher immer mehr als zufrieden! !

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Konstant Service auf sehr hohem Niveau

    Mein 2. Besuch bei Sectio Nostra. Team ist sehr sympathisch und es herrschte eine lustige Atmosphäre trotz der drückenden Hitze draußen, die durch mehrere Ventilatoren im Raum gemildert wurde. Michele nahm sich gewohnt viel Zeit bei der Beratung, schnitt sehr detailverliebt und das Resultat war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wird mein Stammfriseur in Mannheim werden.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    toller Friseur, toller Laden, tolles Team

    Ich war im April bei Verena. Nach einer freundlichen Begrüßung ging es ohne Wartezeit weiter. Sie macht eine sehr gute Beratung über Schnitt, Farbe und Pflege.
    Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Werde Verena und den Laden jederzeit weiterempfehlen und immer wieder hin gehen.
    Einfach alles perfekt.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Richtig gut

    Ich war wieder bei Verena und was soll ich sagen, es war so wie bei bei meinen letzten Friseurbesuchen im SectioNostra, einfach Klasse! Verena berät einen wirklich gut und der Haarschnitt und die Strähnen sind wieder richtig gut geworden. Ich kann das SectioNostra jedem empfehlen, der Wert auf Qualitat legt. Hier ist man wirklich sehr gut aufgehoben.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 12 von 533



    Bewerten Sie SECTIO NOSTRA

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2015