HAARSTUDIO SZENARIO

Karl-Schurz-Straße 1
39114 Magdeburg

Tel.: 0391 - 88698490

4,48 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut überteuert, und keine Preisliste vorhanden.

Ich muss ehrlich sagen, ein Friseur im Außenbereich von Magdeburg, mit der maßen überzogenen hohen
Preisen für kurzes Haar, mit Schneiden, Waschen und Föhnen für 51 Euro, geht gar nicht.
Eine vorherige einsehbare Preisliste, für Leistungen,
wie es eigentlich bei jedem Friseursalon mit einer
Webseite üblich ist, war nicht vorhanden, vermutlich
aus sehr gutem Grund.
Wenn ich in Berlin bin, bei einem sehr gut bekannten
Friseur, mit einer Fragestellung, ob ich auch was trinken möchte, bezahle ich auch gerne 60 Euro.
Aber dies war hier auch nicht der Fall.
Ich kann aufgrund der für mich nicht zu akzeptierenden
horrenden Preis-Leistungsverhältnissen, für Menschen,
die vielleicht gespart haben, um zu einem Friseur zu gehen, ohne vorher auch nur eine Preisliste einzusehen, diesen Salon leider nicht empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlimm dieses Perso...

Schlimm dieses Personal , da könnte mann ja glatt denken das die da keine Berufsausbildung haben oder ähnliches ....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Oh je, Frau W. ist wieder da....

Was habe ich gehört, Frau W. (oder wie sie jetzt heißt) ist wieder in Eurem Team? Das arme Team ..... !!!!!! Der Kunde spürt das doch! Liebe Frau Gruhn, das war wohl ein großer Fehler, die Frisuren von Frau W. sahen doch immer schrecklich aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hier geht's einfach ...

Hier geht's einfach nur um die Kohle der Mensch zählt hier ein Dreck. Zusatzleistungen die kein Mensch brauch .Der Salon ist nur da und Umsatz zu machen.

werde mit feuchten Haaren raus geschickt, fürs Trinkgeld wird sich nicht bedankt, eine Intensivkur die keiner wollte, man fragt den Kunden vorher und macht nicht etwas.

die Preise sind extrem überzogen und eure Zusatzleistungen auch die kein Mensch braucht und wenn man keine nimmt wird Frau Gruhn unsympathisch. man darf keinen erzählen das ich mal Kunde bei ihnen war.

wenn ich ein anständigen schnitt mit Farbe möchte fahre ich nach Berlin zu Udo Walz da zahle ich dann auch 151€

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gefällt mir!

Top Beratung und Ausführung, man kann es nicht viel besser machen. Schönes Ambiente und immer sauber! Ich empfehle den Friseur meinen Freunden weiter, aber für sie ist es zu teuer. Ich finde den Preis angemessen und fühle mich hier wohl seit 4 Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit den Leistungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal, die verstehen genau, was man möchte. Tolle Beratung, ich empfehle weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung ist mir wichtig, da...

Beratung ist mir wichtig, da ich mich zu wenig auskenne. Die ist hier wirklich gut, ebenso die Qualität. Außerdem möchte ich mich beim Friseurbesuch auch wohlfühlen. Nachdem ich bei 2 – 3 anderen Friseuren war, bleibe ich jetzt hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin trotz ohne Termin ...

Bin trotz ohne Termin, sofort dran gekommen. War mit allem sehr zufrieden (Sauberkeit, Freundlich).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin mit der Leistung ...

Ich bin mit der Leistung und Behandlung in diesem Frisörgeschäft sehr zufrieden.
Meine Frisörin ist sehr nett und warmherzig !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Team in diesem Laden ist sehr höflich…

Das Team in diesem Laden ist sehr höflich und engagiert. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden und wurde auch gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Man hatte jederzeit auch kurzfristig Zeit für uns. Meine Familie, Mann und zwei Töchter sind seit Jahren sehr zufrieden.
Meine Friseurin und ich haben schon sehr viel ausprobiert und sind auf ein sehr gutes Endergebnis gekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAARSTUDIO SZENARIO

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024