MIREL FRISEURE

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MIREL FRISEURE

Nidacorso 9
60439 Frankfurt am Main

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Mo.–Sa. 09:30–18:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.02.2024 bewertet von Laura S.

bin total begeistert

Ich war schon öfters bei MIREL FRISEURE und bin jedesmal total zufrieden. Der Service ist freundlich und professionell, die Atmosphäre ist entspannend und gemütlich und das Ergebnis ist jedesmal fantastisch. Meine Haare sehen gesund, glänzend und frisch aus. Super Kompliment an das Team. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

189 Bewertungen: 4,5/5
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Über uns

Das junge, kreative Team der MIREL Friseure in Frankfurt am Main heißt Dich herzlich willkommen

Jeder Friseur und Stylist unseres Salons ist mit besonderen Pflege-, Schnitt- und Färbetechniken vertraut, um den optimalen Look zu verwirklichen. Wir beraten Dich individuell und begeistern Dich mit unserem vielseitigen Repertoire.

Unsere Friseure verwenden die besten Markenprodukte für Dein Haar und präsentieren Dir Highlights rund um Fashion-Trends und aktuelle Frisuren. Mit dem von Frank Brormann entwickelten Calligraphy Cut schneiden wir Dein Haare schräg an, wodurch Du volleres, lebendigeres und gesünderes Haar erhälst. Zudem fällt aufgrund der gesteigerten Elastizität das tägliche Styling leichter.

Perfekt akzentuierte Strähnchen, die wochenlang natürlich und frisch aussehen, realisieren wir mit der anspruchsvollen Balayage-Haarfärbetechnik, die ein umfassendes Farbwissen und viel Übung erfordert. Überdies bieten wir als Partner von L’Oréal und ausgezeichneter Colorexpert ein breit gefächertes Know-how an Kolorationstechniken sowie innovative Haarfarben.

Buche telefonisch oder per Kontaktformular einen Friseurtermin, um Dich von unseren Hairstylisten stilsicher frisieren zu lassen. Auf Wunsch glätten wir Dein Haar dauerhaft nach der japanischen Art und empfehlen geeignete Haarpflegeprodukte.

Das MIREL Friseure Team in Frankfurt am Main freut sich auf Dich!

Unsere Leistungen

  • Waschen + Schneiden + Föhnen
  • Strähnchen
  • Coloration
  • Hochsteckfrisuren
  • Abiballfrisuren
  • Dauerwellen
  • Balayage
  • Paintings
  • Caligraphy Cut
  • Japanische Haarglättung
  • Haarverlängerung

MIREL FRISEURE

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Gesamtbewertung ( 374 Bewertungen)

4,66/5 Sterne

374 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 323

4 Sterne: 21

3 Sterne: 4

2 Sterne: 4

1 Sterne: 22




vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe mir meine Haare bei dem lieben Onur machen lasse...

Ich habe mir meine Haare bei dem lieben Onur machen lassen, super schön und präzise Arbeit.
Ein Wunderschönes Balayage habe ich mir machen lassen.
Das bereits zum 2x mal und ich würde auch nur für seine Arbeit zurück kehren.
Sowohl menschlich ist er toll als auch in seiner Arbeit mit den Haaren.

Allerdings ist mir etwas passiert das ich ansprechen muss da es leider Unmenschlichkeit erwiesen hat für ein Friseur Salon das so viel von sich hält.

Ich habe eine 5 Monate alte Tochter und stille voll.
Nun ist es so das während ich mein Friseur Termin wahrgenommen habe meine Freundin mit meiner Tochter spazieren gegangen ist damit ich die Haare in aller Ruhe gemacht bekomme.
Wie auch sonst habe ich selbstverständlich meine Tochter gestillt jedoch hat keine mama in der Hand wann ihr Kind erneut Hunger bekommt.
Nach legitimen 2 Stunden 30 Minuten hat meine Tochter Hunger gehabt ich teilte das dem lieben Onur mit der mir sofort die Farbe von den Haaren runter gewaschen hat und mir die Küche zum stillen angeboten hat wofür ich erstmal sehr dankbar war, weil ich weis das es zwar nicht das Problem anderer ist das ich nicht in einem Friseursalon bei dem sich auch Männer zu der Zeit befanden unbedingt stillen möchte aber es trotzdem Menschen gibt die noch Rücksicht aufzeigen war ich vorerst dankbar für das Angebot in der Küche.

Als ich zur Küche begleitet worden bin saß dort ebenfalls die Mitarbeiterin Aga die als Sie gefragt worden ist ob Sie eventuell kurz raus könnte um mir den Raum zum stillen frei zu geben dies verneinte und mich in einem Zwischengang schicken wollte bei dem es kälter war als der Winter selbst.

Meine Tochter hat sich in 5 Minuten satt getrunken das wären nur 5 Minuten gewesen.

Fazit dieser ganzen Situation ist das ich mit nassen Haaren und einem Handtuch auf dem Kopf aus freier Entscheidung rüber zum dm gelaufen bin und meine Tochter in der Stillecke gestillt habe.

Mehr als ein es tut uns leid als ich es der Chefin mitgeteilt habe ist nicht viel passiert.
Was ich dazu sagen muss ist das alle anderen Mitarbeiter zu der Zeit am arbeiten nicht die Meinung und Verhaltensweise der Aga teilten.

Sehr schade das diese Unmenschlichkeit gewisser Menschen diesen Friseur Salon unsympathisch machen und es einem nicht mehr willkommen gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Badami

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Absolut enttäuschend! Ich habe eine Haarverlängerung gebu...

Absolut enttäuschend! Ich habe eine Haarverlängerung gebucht und bin extra einen weiten Weg gereist, ich habe extra am Telefon gesagt das ich nicht von dort bin und es mir nicht möglich ist, zu einem Beratungsgespräch zu kommen. Ich habe bereits am Telefon und über Instagram geschrieben welche Länge und wie viel ich brauche und da hätte man schon sagen können, wie teuer dies ist. Jetzt bin ich umsonst hingefahren von Stuttgart nach Frankfurt, habe jetzt extensions drin, aber total ungleichmäßig und nur vorne, da man mein Schnitt korrigieren wollte, aber ich sehe jetzt nicht viel anders aus als woher … das Ergebnis war eine totale Katastrophe, das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Ich rate jedem dringend davon ab, hierher zu kommen, es sei denn, Sie möchten Ihr Geld verschwenden und mit schrecklichem Haar enden!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kann nicht beschreiben wie enttäuscht ich nach dem 1. und...

Kann nicht beschreiben wie enttäuscht ich nach dem 1. und definitiv letzten Besuch bei diesem Salon bin. Da mein Beruf in der Öffentlichkeit stattfindet, ist es für mich fatal eine derart mangelhafte und vor allem TEURE Arbeit entgegenzunehmen.
Ich habe stark blondierte Haare und wollte meinen braunen Ansatz auffrischen lassen. Empfohlen wurde mir, nur den Oberkopf zu färben, da das Ergebnis dann allgemein heller wirken würde. Der Ansatz wurde dabei um 4 Zentimeter nicht gefärbt und stattdessen wurde mir ein sehr unsauberes und ein mit gelben Strähnen versehenes Ergebnis präsentiert. Sowohl vorne beim Face Framing als auch hinten kann man auf den Bildern deutlich erkennen, dass anscheinend die Folie ausgelaufen ist oder mit einem sehr billigen Produkt gearbeitet wurde da die Folie sich „aufplustert“ bei der chemischen Reaktion.

Natürlich hätte ich mich direkt beschweren können, im Nachhinein beiße ich mir selbst in den A dass ich nicht genauer auf das Ergebnis geachtet habe. Ich habe mich leider vom Vertrauen zur Friseurin, deren Internetpräsenz, der guten Google Bewertungen und evtl der Belichtung dort blenden lassen. Mir ist bereits aufgefallen das vorne die Strähnen am Ansatz gelblicher waren, doch habe ich es runter geredet und gedacht ich kann das mit etwas Silber Shampoo selbst fixen. Aber falsch gedacht..
Doch das die Strähnen hinten SO schlimm aussahen, hätte ich mir in meinem schlimmsten Albtraum nicht vorstellen können. Habe ja schließlich keine Augen hinterm Kopf, meine aktuelle Friseurin hat mich drauf aufmerksam gemacht und diese Bilder gemacht. Sie versucht ihr Bestes, es eine Woche später zu fixen.

Ich miss nun eine Email schreiben, da man über Instagram anscheinend keinen Ansprechpartner für eine Übereinkunft finden kann. (Was ja sehr komisch ist da Mirel Friseure ja sehr aktiv auf Social Media sind, aber sei mal dahin gestellt)

Alles in Einem sind 270€ und 2 Stunden verschwendete Lebenszeit für solch eine Arbeit absolut nicht wert gewesen. Es mag sein das andere gute Erfahrungen gemacht haben, doch ich rate denn noch vor einem Besuch dort ab.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 05.11.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau "Pour" (den vollständigen Namen lasse ich mal aus Datenschutzgründen weg), 11 Tage nachdem Sie bei uns waren, haben Sie uns eine E-Mail mit diversen Beschwerden geschrieben. Das Fazit Ihrer E-Mail war, dass wir Ihnen den kompletten Preis der erbrachten Dienstleistungen zurück zahlen sollten. Die Bankverbindung hatten Sie auch gleich mit angegeben. Gem. unseren AGBs hat man fünf Tage Zeit für eine Reklamation. Auch wenn diese Frist überschritten ist, sind wir selbstverständlich kulant und bieten immer einen Termin bei uns im Salon an, damit wir uns das Ergebnis anschauen können und vereinbaren was zu tun ist. Unsere Arbeit ist Handwerk und wir sind uns bewusst, dass in seltenen Fällen eine Nachbesserung notwendig ist, damit wir den Anprüchen unserer Kundinnen und auch unseren Ansprüchen gerecht werden. Sie haben auf unser Angebot einen Termin bei uns zu vereinbaren mit einigen Beleidigungen reagiert und strikt abgelehnt, dass wir uns das Ergebnis unserer Dienstleistungen direkt anschauen können. In solch einem Fall gehen wir davon aus, dass die Reklamation nur den Zweck verfolgt, eine Erstattung der gezahlten Dienstleistungen zu erwirken. Man könnte auch von "Erpressung" sprechen, da Sie bereits in Ihrer ersten E-Mail mit einer schlechten Google Bewertung gedroht hatten. Wie schrieben Sie so schön? "Mit meiner Mail möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben sich dazu zu äußern und Sie zu einer Rückerstattung auffordern ohne dass ich gleich eine Google Rezension verfasse. Meine Kontonummer ist DE66......." Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Hallo Ich war heut...

Hallo
Ich war heute zum Haare waschen und föhnen im Salon und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Lange nicht mehr so etwas Unprofessioneles erlebt . Eine Dame namens Nazz war sehr unsympathisch und hat für mich den falschen Beruf gewählt . Ich habe sehr dickes Jahr ,locken und lange Haare . Ich bin zum waschen und föhnen in den Salon da ich mein Arm gebrochen habe . Sie fing an mir die Haare zu waschen und man merkte das sie mega genervt war da ich knoten hatte vom nicht waschen und bürsten .
Ich habe gemerkt wie sie mit anderen Kollegen über meine Haare redete und fing mich an zu fragen wann ich meine Haare das letzte mal gewaschen habe , wohlgemerkt saßen neben mir zwei andere Damen zum waschen . Dann holte sie sich eine Kollegin dazu und faste meine Haare an und sagte zur Kollegin was ich in den Haaren haben und die Kollegin sagte ganz normal das ist Haarspray mehr nicht . Sie stellte mich vor den anderen da wie als hätte ich Läuse.
Darauf hin sagte sie bestimmt 5 mal wie schlimm meine Haare aussehen würden und das wieder vor den anderen Kunden . Also sehr frech und unangemessen mich so etwas zu fragen vor anderen Kunden . Sie kämte im nassen Zustand die Haare und wo ich ihr öfter sagen musste es tut weh und ich mache es selber sagte sie nein die sind so schlimm sie schaffen das nicht . Als ich sie dann aber bat mir die Spülung rauszuwaschen schmiss sie den kam in die Ecke . Eine mega liebe Auszubildende kämt mir die Haare , föhnte sie und stylte meine Haare ohne Probleme . Danke liebe Nesli für deine Arbeit .
Ich werde da nicht mehr hingehen weil das alles mir mega peinlich war . Sehr schade !!!!!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Hallo, nachdem mir m...

Hallo, nachdem mir mein Termin bei Sejla abgesagt wurde, bediente mich Aga. Leider bin ich sehr enttäuscht von ihr. Ich lasse meine Haare grundsätzlich nur waschen und schneiden, was bisher kein Problem war.
Aga sagte zu mir , sie können nur trocken schneiden, aber sie versuche es in meinen Falle auch nass. Nach 15 min mit waschen und schneiden war sie fertig. Daraufhin durfte ich mir meine Haare selber kurz Anföhnen. Leider schaute sie nicht nochmal nach mir obwohl meine Haare jetzt trocken waren. Sie kassierte mich ab, sage 48€ für 15 min im Salon , ohne Service, dafür mit schnippischen Antworten und obendrein, ohne sehenswerten Haarschnitt. Schade ….

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Mein Termin wurde schon zwei mal trotz Anzahlung abgesagt...

Mein Termin wurde schon zwei mal trotz Anzahlung abgesagt. Das ist super ärgerlich, gar nicht kundenfreundlich und total unprofessionell. Ich mache nie wieder einen Termin bei Mirel. Wer weiß was sie mit den Haaren machen, wenn sie so unvertrauenswürdig sind....

hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Sara Zandiyeh, die Anzahlung hatte ich Ihnen bereits vor Ihrer negativen Google Bewertung zurück gezahlt. Sie hatten für den 17.6.2023 einen Termin bei uns gebucht, den Sie storniert haben. Für den 8.7.2023 hatten Sie dann nochmals einen Termin gebucht. Leider mussten wir diesen Termin absagen, da unser Mitarbeiter aus privaten Gründen nicht zur Arbeit gehen konnte. Sie nahmen dann den Ausweichtermin am 22.7.2023 bei dem gleichen Mitarbeiter an. Es ist uns sehr unangenehm, dass wir auch diesen Termin absagen mussten, da der Mitarbeiter, wieder aus privaten Gründen, die ich hier selbstverständlich nicht nennen kann, nicht zur Arbeit kommen kann. Wir haben Ihnen bei diesem Mitarbeiter mehrere Ausweichtermine vor und nach dem 22.7.2023 vorgeschlagen. Außerdem haben wir Ihnen bei anderen Mitarbeitern am 22.7.2023 Termine vorgeschlagen. Leider waren Sie auf diesen einen Mitarbeiter fixiert. Mit Unfreundlichkeit, Unprofessionalität oder mangelnder Vertrauenswürdigkeit hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun. Wir haben Sie rechtzeitig informiert, Alternativtermine bei Ihrem gewünschten Stylisten angeboten und an dem von Ihnen gewünschten Tag und Uhrzeit einen Termin bei einem anderen Stylisten angeboten. Für uns hat Kundenzufriedenheit immer höchste Priorität. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Friseursalon....

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Friseursalon. Ich habe sehr helle, blonde Haare und wollte meinen Ansatz, der einen Rotstich hat, färben lassen. Nach einer Beratung wurde mir geraten und empfohlen den Ansatz kühler zu machen. Darauf bin ich eingegangen und habe es so machen lassen. Nachdem meine Haare gewaschen wurden und ich mich zum föhnen hingesetzt habe, habe ich gesehen, dass mein Ansatz fast wie vorher aussieht. Nur dass ich jetzt noch eine andere Farbe zusätzlich im Haar habe. Laut der Friseuren soll sich das raus waschen, was ich aus tiefstem Herzen auch hoffe. Auf meine Aussage, dass ich doch nichts geändert habe, meinte sie nur doch es hat sich was geändert. Ich bin sehr enttäuscht. Sie war sehr aufdringlich und ich empfand es nicht als OK , ständig zu sagen, ich soll vertrauen , da ich den Bildern und dem Auftreten vertraut habe und gekommen bin. Sie hat weil ich wahrscheinlich unzufrieden war, meine Haare nicht mehr richtig geföhnt, da ich gefühlt habe und meine Haare noch nass waren an einigen Stellen. Den vollen Preis hätte ich nicht bezahlt!!! Allerdings habe ich für das föhnen und waschen 45 € ausgegeben, welches ich mir auch hätte sparen können, da mein Ziel komplett anders war, nämlich den rotstich rausbekommen. Insgesamt war ich nicht zufrieden und sehr enttäuscht weshalb die Friseurin am Ende angespannt war.
Auf die Nachfrage ob man es doch aufhellen kann wurde sehr sehr unfreundlich „auf keinen Fall!!!! Ich habe gleich Feierabend!!“ geantwortet. Also ich hatte bei der Buchung schon angegeben, dass ich meine Haare färben möchte und in der Bestätigung stand , dass mein Termin bis 20 uhr geht. Ich wurde um kurz nach 19 Uhr verabschiedet. Würde ich Geld sparen wollen, wäre ich nicht zu ihrem überteuerten Salon gekommen. Komisch.
Eilig hatte ich es nicht, da ich mir extra Zeit dafür genommen habe. Eher wollte man mich loswerden, weil es mit dem Färben doch nicht gut ausging. Ich finde es schade, dass man als Unternehmen keine Kritik annehmen kann und sagt, dass man sich freut, wenn ich nicht mehr komme, nur weil ich meine Meinung zu MEINER Erfahrung äußere. Schade schade.

hat diese Bewertung am 27.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Sari D, wenn man seiner Stylistin nicht vertraut und Geld sparen möchte und/oder keine Zeit hat, passiert genau das, was Ihnen passiert ist. Sie hatten sich Ihre Haare zuhause selbst gefärbt und sind danach zu uns gekommen, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Ihnen wurde von unserer Stylistin gesagt, dass Ihre Ansätze entweder blondiert oder dunkler gefärbt werden müssten. Sie wollten beides nicht. Spätestens jetzt hätten wir sie nachhause schicken sollen. Nicht nur weil Sie die Empfehlungen unserer Stylistin nicht akzeptiert haben, sondern auch weil ihr Verhalten doch sehr eigenartig war. Stattdessen haben wir, wie mit Ihnen abgestimmt, eine Tönung gemacht. Sie hatten es sehr eilig und wollten deshalb auch keine Pflege für Ihre Haare. Alles musste schnell gehen. Mit dem Ergebnis waren Sie, wie von uns vorhergesagt, nicht zufrieden und wir haben vereinbart, dass Sie am folgenden Dienstag zu uns zum Ansatz Färben kommen würden und das gemacht wird, was Ihnen unsere Stylistin empfohlen hatte. Für die vorgenommene Tönung haben wir, obwohl wir berechtigt gewesen wären, nichts verlangt. Warum Sie uns nun schlecht bewerten, bleibt Ihr Geheimnis. Eine Friseurausbildung dauert drei Jahre. Haben Sie daran gedacht, als Sie sich die Haare selbst färbten? Bei Ihrem nächsten Friseurbesuch sollten Sie Ihrem Friseur vertrauen. Wir sind froh, dass Ihr nächster Besuch nicht bei uns sein wird. Trotzdem schöne Grüße D. Mezger

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vom

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Absolut unprofessionelles und primitives Verhalten der Mi...

Absolut unprofessionelles und primitives Verhalten der Mitarbeiter.

Meine Kundin war auf meine Empfehlung bei Mirel Friseure im Nordwestzentrum. Da ich zufällig auch gerade im NWZ war besuchte ich sie kurz im Salon. Diese teilte mir dann mit, dass sie die restlichen Kleberückstände meiner Tape—Extensions nicht aus den Haaren bekommen. Ich habe dann erklärt wie es funktioniert. Als ich gegangen bin sagte der jüngere Herr doch tatsächlich ich hätte keine Ahnung von sowas und es wird nicht so gemacht.

Also bitte, ich arbeite seit 17 Jahren in der Branche, mache das wirklich JEDEN Tag und werd ja wohl am besten wissen wie mein EIGENER Kleber zu entfernen ist. Was fällt ihm ein meine Kompetenz vor meiner Kundin, über eine Materie, über die er absolut kein Fachwissen haben kann, in Frage zu stellen. Solche Aussagen sind absolut dilettantisch und respektlos. Da muss er beim Thema Etikette noch einiges dazu lernen.

Mirel Friseure einer Kundin empfehlen werd ich auf jeden Fall in Zukunft nicht mehr!

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vom

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kennstdueinen

Guter Friseur, legt aber Senioren rein

Meine Mutter ist zu dem Friseur gegangen. Die Haare waren immer gut. Beim letzten Mal haben sie meiner 87 jährigen Mutter aber für über hundert Euro Haarpflegeprodukte angedreht, die diese aber nicht braucht. Die Gutgläubigkeit alter Leute auszunutzen, finde ich richtig schäbig.

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vom

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googlemybusiness

Ich dachte, ich würde einen Salon mit professionellen Mei...

Ich dachte, ich würde einen Salon mit professionellen Meistern wählen, wo sie mir einen guten Haarschnitt geben würden, aber der Meister hat zum ersten Mal einen solchen Haarschnitt gemacht und mich einfach entstellt. Sie könnte sagen, dass sie nicht weiß, wie man solche Haarschnitte macht und ich hätte keine 80€ für eine ekelhafte Arbeit ausgegeben. Total unzufrieden

hat diese Bewertung am 21.11.2022 kommentiert:

Guten Tag Marina, gerne können Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben und mir mitteilen, wann Sie in welchem Salon von uns waren. Sollten Sie in einem unserer Salons gewesen sein, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Reklamation an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

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vom

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Vor 5 Tagen habe ich meine Haare keratin machen lassen un...

Vor 5 Tagen habe ich meine Haare keratin machen lassen und Ergebnisse ist nicht gut geworden und meine Haare sieht nach wie vor wellig aus gescmissene Geld

hat diese Bewertung am 19.01.2022 kommentiert:

Es tut uns Leid dass sie nicht zufrieden sind. Sie waren letzten Samstag bei uns zur Reklamation. Wir haben uns die Keratinglättung im nassen und trockenen Zustand angeschaut und fanden das Ergebnis gut. In unserem Beratungsgesrpäch hatten Sie uns nicht Ihre übertriebenen Erwartungen an eine Keratinglättung mitgeteilt. Durch eine Keratinglättung werden die Haare glatter, geschmeidiger, stärker und die Föhn bzw. Trockenzeit verringert sich deutlich. Sie erwarten Haare, die wie frisch vom Friseur gestylt aussehen, ohne dass Sie bereit sind die Haare wenigstens ein bisschen zu föhnen und zu kämmen. Sorry, solche Erwartungshaltungen würden wir niemals wecken da es unrealistisch ist und nur zu unzufriedenen Kunden führen würde. Unser Ziel ist es, die Erwartungshaltung unserer Kunden zu übertreffen und dass sie glücklich sind und wieder zu uns kommen. Tut uns Leid dass es in ihrem Fall nicht so war und wir Ihre Reklamation nicht anerkannt haben.

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