MIREL FRISEURE

4,76 Sterne

185 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MIREL FRISEURE

Nidacorso 9
60439 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung

Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 09:30–18:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.02.2024 bewertet von Laura S.

bin total begeistert

Ich war schon öfters bei MIREL FRISEURE und bin jedesmal total zufrieden. Der Service ist freundlich und professionell, die Atmosphäre ist entspannend und gemütlich und das Ergebnis ist jedesmal fantastisch. Meine Haare sehen gesund, glänzend und frisch aus. Super Kompliment an das Team. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

189 Bewertungen: 4,5/5
auf einem anderen Portal

MIREL FRISEURE

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 374 Bewertungen)

4,66/5 Sterne

374 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 323

4 Sterne: 21

3 Sterne: 4

2 Sterne: 4

1 Sterne: 22




vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 31.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Cengiz, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Friseursalon MIREL FRISEURE zufrieden sind und uns mit 5 von 5 Sternen bewertet haben. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung. Es ist uns wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Mein Termin wurde schon zwei mal trotz Anzahlung abgesagt...

Mein Termin wurde schon zwei mal trotz Anzahlung abgesagt. Das ist super ärgerlich, gar nicht kundenfreundlich und total unprofessionell. Ich mache nie wieder einen Termin bei Mirel. Wer weiß was sie mit den Haaren machen, wenn sie so unvertrauenswürdig sind....

hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Sara Zandiyeh, die Anzahlung hatte ich Ihnen bereits vor Ihrer negativen Google Bewertung zurück gezahlt. Sie hatten für den 17.6.2023 einen Termin bei uns gebucht, den Sie storniert haben. Für den 8.7.2023 hatten Sie dann nochmals einen Termin gebucht. Leider mussten wir diesen Termin absagen, da unser Mitarbeiter aus privaten Gründen nicht zur Arbeit gehen konnte. Sie nahmen dann den Ausweichtermin am 22.7.2023 bei dem gleichen Mitarbeiter an. Es ist uns sehr unangenehm, dass wir auch diesen Termin absagen mussten, da der Mitarbeiter, wieder aus privaten Gründen, die ich hier selbstverständlich nicht nennen kann, nicht zur Arbeit kommen kann. Wir haben Ihnen bei diesem Mitarbeiter mehrere Ausweichtermine vor und nach dem 22.7.2023 vorgeschlagen. Außerdem haben wir Ihnen bei anderen Mitarbeitern am 22.7.2023 Termine vorgeschlagen. Leider waren Sie auf diesen einen Mitarbeiter fixiert. Mit Unfreundlichkeit, Unprofessionalität oder mangelnder Vertrauenswürdigkeit hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun. Wir haben Sie rechtzeitig informiert, Alternativtermine bei Ihrem gewünschten Stylisten angeboten und an dem von Ihnen gewünschten Tag und Uhrzeit einen Termin bei einem anderen Stylisten angeboten. Für uns hat Kundenzufriedenheit immer höchste Priorität. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Friseure, schade dass Alicia nicht mehr da ist

Top Friseure, schade dass Alicia nicht mehr da ist

hat diese Bewertung am 12.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr König, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unseren "Top Friseuren" bei MIREL FRISEURE und dass Sie uns schon seit so vielen Jahren besuchen kommen. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ja, Alicia ist seit anderthalb Jahren nicht mehr in unserem Team. Umso mehr freut es uns, dass Sie in Albert Ihren neuen Stammfriseur gefunden haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 07.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Zuzziie S., vielen Dank für Ihre Bewertung von MIREL FRISEURE auf Google! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei MIREL FRISEURE begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr netter Service, Beratung von Emma war Top.. Der Haa...

Sehr netter Service, Beratung von Emma war Top.. Der Haarschnitt ist super

hat diese Bewertung am 14.06.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 06.06.2023 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr liebe Mädels und top Arbeit! Bin mehr als zufrieden!

Sehr liebe Mädels und top Arbeit! Bin mehr als zufrieden!

hat diese Bewertung am 28.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns mehr als zufrieden sind.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Friseursalon....

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Friseursalon. Ich habe sehr helle, blonde Haare und wollte meinen Ansatz, der einen Rotstich hat, färben lassen. Nach einer Beratung wurde mir geraten und empfohlen den Ansatz kühler zu machen. Darauf bin ich eingegangen und habe es so machen lassen. Nachdem meine Haare gewaschen wurden und ich mich zum föhnen hingesetzt habe, habe ich gesehen, dass mein Ansatz fast wie vorher aussieht. Nur dass ich jetzt noch eine andere Farbe zusätzlich im Haar habe. Laut der Friseuren soll sich das raus waschen, was ich aus tiefstem Herzen auch hoffe. Auf meine Aussage, dass ich doch nichts geändert habe, meinte sie nur doch es hat sich was geändert. Ich bin sehr enttäuscht. Sie war sehr aufdringlich und ich empfand es nicht als OK , ständig zu sagen, ich soll vertrauen , da ich den Bildern und dem Auftreten vertraut habe und gekommen bin. Sie hat weil ich wahrscheinlich unzufrieden war, meine Haare nicht mehr richtig geföhnt, da ich gefühlt habe und meine Haare noch nass waren an einigen Stellen. Den vollen Preis hätte ich nicht bezahlt!!! Allerdings habe ich für das föhnen und waschen 45 € ausgegeben, welches ich mir auch hätte sparen können, da mein Ziel komplett anders war, nämlich den rotstich rausbekommen. Insgesamt war ich nicht zufrieden und sehr enttäuscht weshalb die Friseurin am Ende angespannt war.
Auf die Nachfrage ob man es doch aufhellen kann wurde sehr sehr unfreundlich „auf keinen Fall!!!! Ich habe gleich Feierabend!!“ geantwortet. Also ich hatte bei der Buchung schon angegeben, dass ich meine Haare färben möchte und in der Bestätigung stand , dass mein Termin bis 20 uhr geht. Ich wurde um kurz nach 19 Uhr verabschiedet. Würde ich Geld sparen wollen, wäre ich nicht zu ihrem überteuerten Salon gekommen. Komisch.
Eilig hatte ich es nicht, da ich mir extra Zeit dafür genommen habe. Eher wollte man mich loswerden, weil es mit dem Färben doch nicht gut ausging. Ich finde es schade, dass man als Unternehmen keine Kritik annehmen kann und sagt, dass man sich freut, wenn ich nicht mehr komme, nur weil ich meine Meinung zu MEINER Erfahrung äußere. Schade schade.

hat diese Bewertung am 27.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Sari D, wenn man seiner Stylistin nicht vertraut und Geld sparen möchte und/oder keine Zeit hat, passiert genau das, was Ihnen passiert ist. Sie hatten sich Ihre Haare zuhause selbst gefärbt und sind danach zu uns gekommen, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Ihnen wurde von unserer Stylistin gesagt, dass Ihre Ansätze entweder blondiert oder dunkler gefärbt werden müssten. Sie wollten beides nicht. Spätestens jetzt hätten wir sie nachhause schicken sollen. Nicht nur weil Sie die Empfehlungen unserer Stylistin nicht akzeptiert haben, sondern auch weil ihr Verhalten doch sehr eigenartig war. Stattdessen haben wir, wie mit Ihnen abgestimmt, eine Tönung gemacht. Sie hatten es sehr eilig und wollten deshalb auch keine Pflege für Ihre Haare. Alles musste schnell gehen. Mit dem Ergebnis waren Sie, wie von uns vorhergesagt, nicht zufrieden und wir haben vereinbart, dass Sie am folgenden Dienstag zu uns zum Ansatz Färben kommen würden und das gemacht wird, was Ihnen unsere Stylistin empfohlen hatte. Für die vorgenommene Tönung haben wir, obwohl wir berechtigt gewesen wären, nichts verlangt. Warum Sie uns nun schlecht bewerten, bleibt Ihr Geheimnis. Eine Friseurausbildung dauert drei Jahre. Haben Sie daran gedacht, als Sie sich die Haare selbst färbten? Bei Ihrem nächsten Friseurbesuch sollten Sie Ihrem Friseur vertrauen. Wir sind froh, dass Ihr nächster Besuch nicht bei uns sein wird. Trotzdem schöne Grüße D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Es wurden bei mir Strähnen gemacht und geschnitten mit Fö...

Es wurden bei mir Strähnen gemacht und geschnitten mit Föhnen. Die Frisur ist wirklich top geworden. Leider hat mir der Servic bzw die Behandlung nicht besonders zugesagt. Beim Einfärben der Strähnen wurden mir die Haare zum abtrennen immer wieder ins Gesicht gelegt, anstelle seitlich meines Gesichts. Sehr ähnliches passierte beim Föhnen. Anstelle meine Haare seitlich meine Haare zu Föhnen, sodass ich sehe was mit meinenm Haar passiert, wurde hauptsächlich in meinem Gesicht geföhnt. Zudem wurde kaum auf mich als Kunden eingegangen. Es wurde viel mehr mit Kollegen mit anderen Kollegen gesprochen. Als Kunde habe ich mich leider nicht wohl und wahrgenommen gefühlt.

hat diese Bewertung am 23.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Marie Lu, es freut mich, dass die Frisur "wirklich top geworden" ist. Schade ist es, dass Sie mit dem Drumherum nicht zufrieden waren. Ich kann Sie mit dem bei Google angegebenen Namen leider nicht in unserem Kalender finden. Schreiben Sie mir doch bitte eine E-Mail an info@mirel-friseure.de, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Schöne Grüße D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Mädels dort sind super super lieb und klären einen se...

Die Mädels dort sind super super lieb und klären einen sehr gut auf. Nazz hat mir heute die Haare gefärbt, sie ist mit mir jeden Schritt durchgegangen, da ich mir erst noch unsicher war was ich genau machen möchte. Sie hat mich immer aufgeklärt und dabei mitgenommen was sie gerade tut. Das war einfach super. Das Ergebnis ist wirklich wirklich toll geworden! Hut ab, sie hat wirklich was drauf! Ich kann den Salon wirklich weiter empfehlen. ❤️

hat diese Bewertung am 23.05.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die 5 Sterne und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte heute einen Termin zum Haare schneiden, Olaplex...

Ich hatte heute einen Termin zum Haare schneiden, Olaplex & Beratung und bin sehr zufrieden. Super freundliche und kompetente Beratung, in der mir auch realistisch dargestellt wurde, was machbar ist und was Zeit braucht. Sehr empfehlenswert!!

hat diese Bewertung am 23.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 23.05.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MIREL FRISEURE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024