Matthias Sport Center

    Logo der Firma Matthias Sport Center Weiteres Logo der Firma Matthias Sport Center

    Scherlstraße 1
    04103 Leipzig


    4,7 Sterne

    15 Bewertungen

    » Jetzt bewerten!

    Öffnungszeiten

    keine Angabe

    Zahlungsmöglichkeiten

    keine Angabe

    Neueste Bewertung: 4,0/5

    am 06.05.2013 bewertet von Amelie Lapi, Neuengönna

    Echt spaßige Kurse

    Ich muss sagen das Matthias Sportcenter hat echt ein vielseitiges Band an Kursen die alle echt viel Spaß machen. Desweiteren sind die Preise auch nicht grad Teuer bzw die Mitgliedschaft ist kein Weltuntergang. Ich kann euch nur Empfehlen pr... Weiterlesen


    Über uns

    Wir begrüßen Sie im Matthias Sport Center in Leipzig

    Bei uns werden Sie mit Spaß fit und vital. Unser umfangreiches Kursangebot hat bestimmt für jeden Geschmack das passende dabei.

    So bieten wir Fitness-Training, Bodypump, Spinning, CHI-BALL und Yoga, um nur einige unserer 150 Kurse zu nennen.

    In unserem großzügigen Fitnessbereich halten wir Geräte, Hanteln und Cardiogeräte für Sie bereit. Mit Hilfe von Herzfrequenzmessgeräten helfen wir Ihnen zusätzlich, immer im idealen Bereich zu trainieren, um noch schneller die eigenen Figurziele zu erreichen oder den bestehenden Fitnessstand zu halten.

    Unser hochmotiviertes, besonders geschultes und freundliches Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei der Ausführung der Übungen und bei allen weiteren Fragen zur Seite zu stehen.

    Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Fitnessstudio in Leipzig begrüßen zu dürfen.

    Leistungsspektrum

    In unserem Fitnessstudio bieten wir Ihnen ein umfangreiches Kursangebot; beispielsweise Yoga, Bodypump, Spinning, PILATES oder Workout. In unserem Fitnessbereich finden Sie Kraftgeräte, Cardiogeräte und Hanteln.

    Matthias Sport Center

    * Notwendige Angaben

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

    4,7/5Sterne

    15 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 11

    4 Sterne: 4

    3 Sterne: 0

    2 Sterne: 0

    1 Stern: 0

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,3 Sternegut

    Betreuung: 4,9 Sternegut

    Qualität: 4,8 Sternegut

    Termintreue: 4,8 Sternegut



    4,0 Sterne


    vom

    Echt spaßige Kurse

    Ich muss sagen das Matthias Sportcenter hat echt ein vielseitiges Band an Kursen die alle echt viel Spaß machen. Desweiteren sind die Preise auch nicht grad Teuer bzw die Mitgliedschaft ist kein Weltuntergang. Ich kann euch nur Empfehlen probiert es einfach mal aus! !! ^^

    Fragwürdigen Inhalt melden

    4,0 Sterne


    vom

    Gute Betreuung!

    Ich bin durch eine Freundin auf das Matthias Sportcenter aufmerksam geworden. Sie wollte unbedingt, das ich ZUMBA ausprobiere. Und ich muss sagen: Es war super :-). Habe selten so viel Spaß in einer Kursstunde gehabt. Kann ich nur empfehlen. Einen Trainingsplan für die Geräte habe ich auch bekommen, Betreuung ist also auch vorhanden.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    4,0 Sterne


    vom

    Angenehm

    Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter! Trainingsgeräte auf dem neusten Stand, es ist nie zu voll und das ganze Ambiente ist sehr nett gemacht! Bin gerne dort und komme gerne wieder!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    sehr gutes Training in nettem Klima

    Das Matthias Sportcenter bietet ein sehr gutes und ausgewogenes Training sowohl im Gerätebereich als auch bei den vielen unterschiedlichen Kursen, die für jeden ein optimales Training ermöglichen. Hinzu kommt ein nettes familiäres Klima im gesamten Center.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Kann das MSC nur empfehlen

    Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zum MSC gekommen. Von Anfang an wurde ich freundlich + kompetent beraten und betreut. Mein persönlicher Trainer steht mir bei Fragen zur Seite. Ich besuche gerne Kurse. Die Auswahl ist riesig und für jeden was dabei. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und kann das MSC nur weiterempfehlen.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Mit Spaß zur Ausgangsfigur nach Schwangerschaft!

    Ich bin seit 3 Jahren Mitglied im Matthias-Sportcenter. Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich schnell, aber unter Anleitung zu meiner Ausgangsfigur zurückfinden. Im Matthias-Sportcenter konnte ich durch diverse Kurse, betreutes Gerätetraining und eine Ernährungsberatung dieses Ziel in kurzer Zeit erreichen. Jetzt macht mir der Sport im Fitnessstudio so viel Spaß, dass er mein Hobby geworden ist. Dank Kinderbetreuung kein Problem!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Training hat mir sehr geholfen

    Da ich aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit immer Rückenschmerzen hatte, hat mir mein Arzt Rehasport verordnet. Nachdem die Verordnung abgelaufen war, wollte ich unbedingt weiter Sport treiben und meinen Rücken stärken. Das Matthias Sport Center (in welchem auch der Rehasport durch einen Verein angeboten wird) hat mir durch einen individuellen Trainingsplan geholfen meine Haltung weiter zu verbessern sowie die Muskulatur zu trainieren. Außerdem gab mir mein Trainer zahlreiche hilfreiche Tipps für den Alltag. Und nach getaner Arbeit kann ich mich in der Sauna entspannen.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Alles total gut...

    Ich trainiere zusammen mit meiner Mutti im Frauenfitness des MSC. Total gut finden wir das große Kursangebot. Unser Lieblingskurs ist ChiBall. Das ist ein absolut genialer und einzigartiger Entspannungskurs. Toll finde ich auch, dass ich während des Trainings mein Kind kostenlos in dem Kids Club geben kann. Dort fühlt sich mein Kind rundum wohl und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben. Nur die Sauna und der Ruheraum sind sehr klein. Da muss man in eins der anderen Studios ausweichen, zB. In Demmeringstraße, welche sogar eine Dachterrasse hat.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    gefällt mir gut!

    Ich möchte endlich meinen Bauchspeck loswerden. Im Frauenstudio konnte ich den Slim-Belly Bauchspeckkiller testen. War ein gutes Gefühl. Der Trainer hat mir alles super erklärt und ich habe ein Mitglied gesprochen, die schon 10 cm Umfang verloren hat. Ich lege sofort los!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Echt überzeugend

    Habe mehrere Studios in Leipzig getestet, das MSC ist mit Abstand das Beste! Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben, muss sagen, das ist ein sehr sympathisches Team. Ohne Zweifel ist hier für jeden etwas dabei – Spinning, Yoga, ein umfassender Cardiobereich und sogar höchst motivierendes Zirkeltraining. Meine Freundin, die eigentlich ein großer Fitnessmuffel ist, ist nun auch Feuer und Flamme. Nun können wir gemeinsam unsere Tage in der Sauna ausklingen lassen.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    funktioniert super!

    Mit 30 Jahren habe ich angefangen mir über meinen Körper Gedanken zu machen. Durch die Suche im Netz bin ich aufs MSC gestoßen und dort nun seit 3 Jahren Mitglied. Meine Ziele die ich mir gesteckt hatte, ließen nicht lange auf sich warten. Mit Beginn diesen Jahres habe ich einen Kurs –Body Combat-ausprobiert, den ich jetzt regelmäßig besuche.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Alles prima

    -großes Kursangebot -schöne Saunalandschaft -freundliches Barpersonal -Kompetente Trainer -gute Öffnungszeiten, auch an Feiertagen und Wochenenden -moderner Fitnesszirkel

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 12 von 15



    Bewerten Sie Matthias Sport Center

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2015