clever fit Hilden
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 292 Bewertungen)
4,56/5 Sterne
292 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 230
4 Sterne: 35
3 Sterne: 7
2 Sterne: 1
1 Sterne: 19
Damian Dreßler
vom
19.04.2024
1 Stern
Cihan Turak
vom
16.04.2024
1 Stern
Würde ich niemanden empfehlen. Ich habe es bereut dort ei...
Würde ich niemanden empfehlen. Ich habe es bereut dort einen Vertrag zu haben. Mir wurde gesagt, dass mein Vertrag zum 14. Juli 07 24 gekündigt wird. Ich habe mein Vertrag ordentlich gekündigt und wurde drauf hingewiesen, dass mein Vertrag am 1.12.2024 gekündigt wird. Clever fit Hilden ist die reinste abzocke. Ich hab nur Probleme dort gehabt sehr unprofosionel Geht euch lieber woanders anmelden
clever fit Hilden hat diese Bewertung am 16.04.2024 kommentiert:
Hallo Cihan, also sind wir schuld das wir dir ordentlich zum Vertragsende kündigen. Sehr interessant. Du hast doch in deinen Vertragsunterlagen und In der App immer jederzeit transparent deine Laufzeiten stehen. Mit sportlichen Grüßen
Vin
vom
19.05.2020
1 Stern
Im Grunde ist es schrecklich, man kann sich einfach anmel...
Im Grunde ist es schrecklich, man kann sich einfach anmelden und monatlich bezahlen, aber wenn man es kündigt, besonders seit Corona, ist es schrecklich. Ich musste noch zwei Jahre lang versuchen zu bezahlen, da ich den Vertrag kündigen wollte, und natürlich wird das Geld immer noch jeden Monat abgezogen und man kann sie nicht kontaktieren, um zu kündigen, nach 4 Jahren, oh mein Gott, ist es vorbei. Ich hoffe, dass niemand anderes so viel Pech hat wie ich, oder darüber nachdenke und eine andere seriösere und bessere Einrichtung wähle.
Patrick
vom
08.06.2023
1 Stern
Vor 6 Jahren da angemeldet gewesen, dann aus Umzugsgründe...
Vor 6 Jahren da angemeldet gewesen, dann aus Umzugsgründen gekündigt. Jetzt nach 6 Jahren einen Brief von Inkasso bekommen, dass ich meine Beiträge nicht gezahlt habe die Jahre über jetzt, in der Zeit schon bei 2 anderen Gym's angemeldet gewesen. Sowas freches noch nie erlebt, unterste Schublade
Billal Ghazal
vom
28.10.2022
1 Stern
Haben versucht mein Vertrag einseitig zu verlängern , mit...
Haben versucht mein Vertrag einseitig zu verlängern , mit der Begründung das es ohne meine Zustimmung sich dies erlauben könnten . Als ich permanend ein schreiben von ihn bekommen habe das ein schreiben erhalten habe das ich meine Beiträge auch nach beendigung der Vertragslaufzeit weiter zahlen sollte plus die Mahnkosten die auch nicht zu wenig sind habe ich mein Rechtsanwalt eingeschaltet und siehe da . Scheinbar hat Clever Fit Hilden gemerkt das sie in Unrecht sind
mo bamba
vom
26.09.2022
1 Stern
Noch nie so ein schlechtes gym gesehen und dann noch so t...
Noch nie so ein schlechtes gym gesehen und dann noch so teuer
Maximilian Drescher
vom
01.06.2022
1 Stern
Anette Schönfeld
vom
02.04.2022
1 Stern
Vorsicht! Unberechtigte Abbuchungen NACH Vertragsende! Ic...
Vorsicht! Unberechtigte Abbuchungen NACH Vertragsende!
Ich habe meinen Vertrag im letzten Jahr bereits fristgerecht zum Oktober 21 gekündigt und laut Schreiben vom 22.04.21 bot man mir an, BEITRAGSFREI für die Zeit der Schließung (3 Monate schriftlich fixiert) zu trainieren. Dieses Schreiben enthielt Aussagen, dass es keine Nachteile für mich geben sollte, weshalb ich mich dazu nach einer persönlichen Beratung im Studio bereit erklärt habe. Doch plötzlich wurden im März 22 ca. 20,- von meinem Konto abgebucht. Als ich anrief und den offensichtlichen Fehler mitteilte, hieß es später per Mail, man müsste die Servicepauschale wegen des Corona Bonus zahlen. Was seltsam ist, ist dass weder mündlich noch schriftlich eine Servicepauschale während der Bonuszeit vereinbart worden ist. Auf welcher Grundlage soll die Servicepauschale NACH Bonuszeit und Vertragsende abgezogen werden dürfen? Im März 22 bestand keine verträgliche Bindung und auch die Bonuszeit war bereits längst verstrichen. Unfassbar wie hier mit ehemaligen Kunden umgegangen wird!
clever fit Hilden hat diese Bewertung am 14.04.2022 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Schönfeld, es ist nur komisch das alles vorab kommuniziert wurde und Sie die Spielregel in nachhinein ändern. Wir haben alles schriftlich vorliegen.
Dominik Schmitz
vom
01.02.2022
1 Stern
Trotz Einhaltung von der 2 Wöchigen Kündigungsfrist, welc...
Trotz Einhaltung von der 2 Wöchigen Kündigungsfrist, welche nicht in den AGB’à niedergeschrieben ist. Wurde weiterhin der Beitrag eingezogen und noch ein Monat dran gehangen.
Echt Schade, wenn die 44,90€ wichtiger sind als ein gutes Image.
Dominik Schmitz
vom
01.02.2022
1 Stern
Michael Braun
vom
18.01.2022
1 Stern
Unfassbar das eine Mitarbeiterin auf der Fläche über ande...
Unfassbar das eine Mitarbeiterin auf der Fläche über andere Mitglieder herzieht.
Privat am Trainieren und beschwert sich das hier ja komische Personen rumlaufen.
Warum macht man so etwas, wenn man selber in dem Studio arbeitet?
Warum kann man das nicht diskret machen ohne das es der halbe Laden mitbekommt!
Liebe Jessy das ist unter aller Kanone.
Denke, du solltest dir einen anderen Job suchen.
Das ist einfach unmöglich und es war nicht der erste Vorfall dieser Art von dir während deiner privaten Trainingsstunden.
Es ist absolut unverständlich wie man sich als Mitarbeiterin so verhalten kann.
In einem normalen Betrieb würde dieses zu einer fristlosen Kündigung führen.
Ist man als Studiogast bei solch einem Benehmen wilkommen oder geht man lieber woanders hin ?
Ich bin echt schockiert.....
Christian Weise
vom
12.12.2021
1 Stern
Ich bin seit 8 Jahren Mitglied und kann nur sagen, dass d...
Ich bin seit 8 Jahren Mitglied und kann nur sagen, dass die Mitarbeiter und der Inhaber sehr unfreundlich sind. Die neue Studioleitung sollte auch schnellstmöglich wieder ausgetauscht werden. Dreckige Spiegel, staubige Geräte und sehr oft Kaputte Geräte. Unmotivierte Mitarbeiter was anscheinend auch an der Studioleitung liegt.
Warum wurde mir eigentlich die Trainerpauschale pünktlich abgebucht obwohl das Studio zu hatte? Für welche Trainerleistung habe ich denn bezahlt?
Getränke habe ich genauso zahlen müssen obwohl das Studio zu war. Und auch danach als die Getränke nicht genutzt werden durften, musste ich dafür bezahlen.
Wenn ich mir Riegel gekauft habe konnten die Mitarbeiter nie Kleingeld wechseln. Jedes mal musste ich aufrunden. Mal 50 Cent. Mal 10 Cent. Mal 1 Euro. Hatte ich aber mal 10 Cent zu wenig...wurde mir nichts verkauft und anschreiben durfte ich auch nicht. Andere schon. Es ist nicht viel Geld jedoch geht es ums Prinzip!!
Die Mitarbeiter handeln nach ihren eigenen Regeln. Mag man die Person geht das...mag man die Person nicht, dann nicht.
Aus meinem Vertrag werde ich auch nicht pünktlich entlassen. Mir werden noch 6 Monate dran gehangen in denen ich zahlen muss...
Sucht euch ein anderes Fitnessstudio. So etwas darf man nicht unterstützen.
Nachtrag:
Ich wurde, einen Tag nachdem ich die Bewertung geschrieben habe, von der Studioleitung über Instagram angeschrieben und daraufhin blockiert. Sehr professionell Thomas
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.