Heiner Voshege, Dipl.-Ing. (FH) - Finanzplanung Plansecur

Carlo-Schmid-Str. 104
40595 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 17056367
Fax: 0211 - 17056368

4,96 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebliche Altersversorgung

Auf der Suche nach einem Fachmann, der uns im Unternehmen
bezüglich der betrieblichen Altersversorgung für unsere Mitarbeiter
beraten kann, fiel unsere Wahl auf Herrn Voshege. Seine Fachkompetenz
und menschliche angenehme Art war uns bereits durch eine
Beratung der Geschäftsführung auf privater Ebene bekannt.
Auch bei der betrieblichen Beratung wurden unsere Erwartungen
zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Als Arbeitgeberseite wurden uns
die rechtlich nicht unkomplizierten Rahmenbedingungen erläutert
und ein sowohl für unser Unternehmen als auch für die Mitarbeiter
vorteilhaftes Gesamtkonzept gefunden und installiert.
Auch von der Mitarbeiterseite hören wir nur positives Feedback.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Herr Voshege hat mich sehr transparent und genau auf meine persönliche Situation beraten. Ich fühle mich von ihm insgesamt sehr gut betreut und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Man selbst hört immer wieder über die Medien so viel Negatives über Finanzberater, so dass diese idR mit einem sehr negativen Image verbunden werden. Bei Herrn Voshege jedoch hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl - und das hat sich dann auch in den Ergebnissen wieder gespiegelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geldanlage – Vertrauenssache !

Mit Unterstützung und Begleitung von Herrn Voshege haben meine Frau und ich einen nicht unerheblichen Teil unseres liquiden Vermögens in einem Investment-Depot angelegt. Sehr sorgfältig und umfassend wurde vorab über unsere Zielvorstellungen, unsere Renditeerwartungen und über unsere Risikotragfähigkeit gesprochen. Die menschlich angenehme, ruhige Art dieser beratenden Gespräche kam uns dabei sehr entgegen.

Mit der Expertise von Herrn Voshege und seinem Team entstand nach unseren
Vorgaben ein schwankungsreduziertes Depot mit vermögensverwaltendem Charakter, mit dem wir uns wohlfühlen.
Eine innovative Gebührenstruktur (keine Ausgabeaufschläge – dafür eine laufende Betreuungsgebühr) ermöglicht es einerseits, das Depot bei Bedarf ohne die sonst erneut fälligen Ausgabeaufschläge umzustrukturieren. Andererseits zeigt die Empfehlung dieser (für den Berater zunächst nachteiligen) Gebührenstruktur, dass Herr Voshege nicht in erster Linie seine Beraterhonorierung im Auge hat, sondern tatsächlich den für uns als Kunden größtmöglichen Nutzen anstrebt. Das schafft Vertrauen und Sicherheit.

Auch mit der laufenden Betreuung sind wir sehr zufrieden. Herr Voshege ist jederzeit ansprechbar und nimmt sich für Anfragen, Bedenken und Vorschläge
immer die notwendige Zeit.
Wir empfehlen ihn gerne uneingeschränkt weiter.

Dr. E. W. Hoffmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Da Herr Vosshege bereits meine Schwester kompetent beraten hat, baten auch wir ihn um seinen fachlichen Rat. Wir erhielten eine ausführliche und gut verständliche Fachberatung. Nach einer Bestandsaufnahme unserer bereits bestehenden Versicherungen und Finanzen unterbreitete Herr Vosshege uns Vorschläge, wie wir diese besser strukturieren können. Wir sind mit seiner Beratung vollstens zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage, Finanzberatung

Herr Voshege hat schon meinen Mann sehr zufriedenstellend betreut. Nun habe auch ich seine kompetente Finanzberatung kennengelernt. Er hat mir alles verständlich erklärt und sich dafür viel Zeit genommen. Auch meine bestehenden Vermögensanlagen hat er optimiert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung statt Verkaufsgespräch

Seit 12 Jahren betreut Herr Vosshege meine Familie bzgl. privater Altersvorsorge und Versicherungen. Herr V. war jederzeit kurzfristig erreichbar, die Beratung war, auch retrospektiv, immer objektiv. Produkte wurden nach Kosten- Nutzen-Analyse und nicht nach Konzernbindung ausgesucht. Meine persönlichen Wissens-und Erfahrungslücken hat Herr Voshege ausgeglichen, so das ich ihn insbesondere den Menschen empfehlen kann die einen langfristig orientierten Berater suchen. Natürlich lebt auch er von Provisionen, aber auch
diesbezüglich war Herr V. immer zur nötigen Transparenz bereit.
Besonders hervorzuheben ist die Bereitschaft sich auch sehr lange nach Vertragsabschluss für die Verwaltung und ggf. notwendige Umstrukturierung der vermittelten Produkte zu engagieren.
Die eingeschränkte Bewertung beim Preis resultiert daraus, dass mir ein direktes Beratungshonorar lieber wäre als die aktuell übliche indirekte Bezahlung der erbrachten Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochkompetente, vertrauensvolle Finanzberatung

Von und mit Heiner Voßhege haben wir eine ausgesprochen kompetente Finanzberatung erfahren, deren Ergebnis genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. In ausführlichen Gesprächen, immer ohne jeden Zeitdruck, konnten wir ein Paket schnüren, das unseren Erwartungen hinsichtlich Transparenz, Flexibilität und Sicherheit in vollem Umfang entspricht.
Wir werden seine ausgezeichnete Sachkenntnis ganz sicher auch in Zukunft in Anspruch nehmen, freuen uns auf weitere gemeinsame Planung und empfehlen ihn gerne und uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

geht genau auf meine Bedürfnisse ein

Herr Vosshege wurde mir persönlich empfohlen, und so habe ich mich von ihm vor 2 Jahren zunächst unverbindlich in Bezug auf Alterssicherung und erweitertem Versicherungsschutz beraten lassen, der aufgrund von Familiennachwuchs notwendig wurde. Meine generelle Skepsis gegenüber Finanzberatern war völlig unbegründet: Ich wurde transparent und genau auf meine Situation bezogen beraten, und wir fanden eine sehr gute (und günstige) individuelle Versicherungslösung. Ich fühle mich bestens betreut, und Herr Vosshege bleibt am Ball ohne zu drängen. Kürzlich nahm ich wieder seine Dienste in Anspruch und war wieder bestens zufrieden, und habe ihn persönlich weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Lebensversicherung

Wir sind zufällig auf Herrn Voshege aufmerksam geworden. Er hat uns in mehreren ausführlichen Gesprächen beraten und wir haben das Gefühl, dass er hinsichtlich der Altersvorsorge und der Lebensversicherung unabhängig beraten hat. Dabei war es uns wichtig, keine risikoreiche Absicherung zu haben, was Herr Voshege umgesetzt hat. Auch hatten wir nicht das Gefühl, dass uns etwas aufgedrängt wird. Wir können Herrn Voshege jederzeit weiteremfpehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

umsichtige Beratung

Die Beratung durch Herrn Vosshege ist immer umfassend. Er hat sich als umsichtiger Berater erwiesen, der keine unnötigen Risiken eingeht. Überzeugend fanden wir die Formulierung "Es sollten nur notwendige Versicherungen abgeschlossen werden. Also Versicherungen, die Not wenden. "
Und genau das haben wir dann auch getan und fahren seit zwölf Jahren gut mit diesem Rat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Zufriedenheit

Herrn Voshege habe ich vor 12 Jahren mit Beginn meiner Selbstständigkeit kennengelernt. Er hat mir im Bezug auf Altersvorsorge, Geldanlagen und Versicherungen kompetent Rat gegeben. Ich habe mich indivuell betreut gefühlt. Herr Voshege hat meine persönliche Umstände im Blick gehabt und immer eine maßgeschneiderte Lösung für mich gefunden.
Mit seiner guten Sachkenntnis hat er mein mangelndes Wissen in Finanzfragen verständlich aufgefangen. Ich habe mich stets vorzüglich begleitet gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Finanzberatung

Wir haben Herrn Voshege als absolut vertrauenswürdigen Finanzberater kennen gelernt. Jederzeit menschlich + fachlich kompetent im Auftreten und in der Beratung. Gerade auch auf dem für uns undurchsichtigen Gebiet der Altersvorsorge haben wir umfassende, auf unseren Bedarf angepaßte Vorschläge erhalten. Heiner Voshege hat als unabhängiger Berater das Wohl seiner Vertragspartner vor Augen. Wir schätzen insbesondere seine Besonnenheit und seinen Einsatz, das optimale Produkt für uns zu finden.
Herr Voshege genießt unser vollstes Vertrauen und unsere ausdrückliche Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heiner Voshege, Dipl.-Ing. (FH) - Finanzplanung Plansecur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024