Eylers Tischlerei

4,78 Sterne

221 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Eylers Tischlerei

An der Ihle 3
27721 Ritterhude

Standort anzeigen

Fax: 0421 - 6365291


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–13:00 15:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 19.11.2023 bewertet von M. W., Osterholz-Scharmbeck 27711

Perfekte Beratung und top einbau

Wir haben uns von der Firma Eylers alle 24 Fenster (bodentiefe, "normale" Fenster und Terassentüren) sowie die Haustür neu einbauen lassen. Die Beratung vorab ab war echt sehr gut, wir hatten sofort das Gefühl bei der Firma Eylers perfekt aufgehoben zu sein. Nach dem wir noch weiter Angebote eingeholt haben, entschieden wir uns dann auc... Weiterlesen

Über uns

Willkommen bei der Eylers Tischlerei in Bremen – der Traditionsbetrieb für Fenster, Türen und vieles mehr.

Unser Unternehmen besteht seit 1912. Wir bieten unsere Kunden seit über 100 Jahren kompetente Beratung und übernehmen die Planung und Montage sowie die Reparatur von Fenstern, Türen, Rollläden, Wintergärten und Beschattungssystemen.

Wir stehen privaten und öffentlichen Bauherrn, Architekten, Hausverwaltern und Investoren bei Neubauten, Sanierungen oder Renovierungen mit unserem Fachwissen zur Seite. Auf einer Ausstellungsfläche von über 300 m² können Sie unsere zahlreichen Produkte besichtigen und mit einem unserer Fachberater die Montage planen.

Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service von der Erstberatung bis zur Montage, etwa bei Fenstern für Ihre Fassade, Türen für Ihre Wohnung oder Sonnen- und Insektenschutz für den Wintergarten. Qualität und Service aus einer Hand sind uns ebenso wichtig wie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vereinbaren Sie telefonisch oder via Kontaktformular einen Beratungstermin und lassen Sie sich von unserem Angebot und Service überzeugen.

Die Mitarbeiter der Eylers Tischlerei aus Bremen freuen sich auf Sie.

Unsere Leistungen

Wir sind ein Tischlerei-Fachbetrieb und bieten unseren Kunden mit jahrzehntelanger Erfahrung, hochwertiger Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis perfekten Service aus einer Hand. Wir stehen von Anfang an mit kompetenter Beratung bei der Auswahl der Markenprodukte an Ihrer Seite und begleiten Sie mit unserem Service bis zum Einbau inklusive Wartung und Reparatur.

Eylers Tischlerei

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 234 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

234 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 204

4 Sterne: 26

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

googlemybusiness

Warte seit 5 Tagen auf ein Anruf vergebens Eine Woche au...

Warte seit 5 Tagen auf ein Anruf vergebens
Eine Woche auf meinem Termin gewartet wo Ich einiges verschieben musste und er wird mir 1 Stunden vorher abgesagt weil er viel zu tun hat und nicht hinterher kommt
mir wird nicht mal eine Alternative geboten außer ich soll warten

So arrogant und unfreundlich
Danke das ich unnötig Zeit verloren habe

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ziemlich frech

ich habe mir tatsächlich noch NIE die Mühe gemacht, eine Beschwerde zu verfassen-aber was die Tischlerei Eylers da gemacht hat, ist eine so große Unverschämtheit, wie ich sie auch noch nie erlebt habe!

Ich hatte im Internet, in einer Gruppe für OHZ und umzu, nach Empfehlungen und Erfahrungen für Rolladenreperaturen gefragt. Mir wurden einige empfohlen, unter anderem auch die Firma Eylers. Obwohl auf diesen Namen sofort negative Erfahrungen berichtet wurden, habe ich sie angerufen und mein Problem geschildert.

Schon am Telefon hatte ich ein merkwürdiges Gefühl.

Das bestätigte sich, als zu vereinbartem Termin, gleich zwei (! ) Gesellen mit Sack und Pack vor der Tür standen, ganz andere Beschreibungen des Problems notiert hatten, und ich davon ausging, man würde sich ersteinmal ein Bild von dem machen, was kaputt war.

Dann wurde eine halbe Stunde lang geschnauft und gerätselt, woran es liegen könnte.

Am Ende sollte es der Motor sein, der aber erst bestellt werden müsste, und der auch nicht von einer einzelnen Person eingebaut werden könnte. Ich sollte mich also auf eine längere Wartezeit und auf doch recht hohe Kosten einstellen.

Sehr zeitnah allerdings, kam dann die Rechnung, bzw der Kostenvoranschlag von fast 700€

Noch am selben Abend rief ich bei einer anderen mir empfohlenen Firma an (die sehr viele positive Feedbacks hatte), es kam sofort der Chef persönlich vorbei, bestätigte mir nur anhand des Geräusches, das tatsächlich ein neuer Motor fällig wäre, und schon am nächsten Tag war meine Jalousie repariert-von einem einzigen Mann, für knappe 200€ !! !

Diese Firma wird selbstverständlich auch alle weiteren Aufträge an meinem Haus bekommen.

Von der Firma Eylers bekam ich heute eine Rechnung über 104, 34€.

Ich werde diesen Betrag natürlich umgehend überweisen. Die beiden Gesellen haben sicherlich nur ihren Auftrag ausgeführt. Und eine so große Firma, mit eigenen Briefmarken, muss ja auch finanziert werden.

Allerdings werde ich meine persönliche Erfahrung auch weitergeben, sollte mich jemand fragen.

Ich komme selbst aus einer Zimmermannsfamilie, und habe großen Respekt vor dem Beruf.
Und das Verhalten der Firma Eylers, bestätigt meine Meinung, doch besser in bodenständige Firmen zu investieren.

Auf meine E-Mail daraufhin wurde noch nichtmal reagiert .

hat diese Bewertung am 04.10.2017 kommentiert:

Guten Tag und vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar, welchen ich hier gerne kommentieren möchte. Grundsätzlich kann ich hier nicht erkennen was wir falsch gemacht haben sollen. So haben wir uns doch umgehend Ihrem Problem angenommen und den Fehler lokalisiert. Ein entsprechendes Angebot über einen neuen Motor ist auch zeitnah erfolgt. Wir sind dafür bekannt, dass wir ausschließlich Materialien Made in Germany verbauen. So haben wir Ihnen einen für Ihre Behangfläche passenden elektronischen Motor mit Hochschiebesicherung der Firma Somfy angeboten. Da Sie sich dann nicht mehr bei uns gemeldet haben, sahen wir uns nach 3 Wochen veranlasst über die bereits geleistete Dienstleistung eine Rechnung zu erstellen. Unbestritten sollte doch sein, dass eine Dienstleistung grundsätzlich kostenpflichtig ist. Sind Sie anderer Meinung, so freue ich mich auf einen Anruf von Ihnen. Ihr Team der Tischlerei Eylers.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Schade, für Fenster und Haustür muss ich mir eine andere Firma suchen :-(

- keine Beratung bei der Auswahl
- Einbau hat flott und sauber geklappt
- Reklamation wurde wegdiskutiert
- kein Skonto

hat diese Bewertung am 27.04.2023 kommentiert:

Hallo Frau H., danke für Ihre Bewertung vom 24.04.2023 auf diese ich hier gerne eingehen möchte. Wir freuen uns über jede objektive Bewertung. Bitte korrigieren sie mich, wenn ich hier falsch liegen sollte. Ist es richtig, dass Sie von uns Zimmertüren geliefert und in vorhandene Stahl- Zargen eingebaut bekommen haben? Zum Thema Beratung: Sie haben sich Ihre Innentüren bei der Fa. Roggemann https://roggemanngruppe.de/service/ausstellungshaus/ ausgesucht. Die Auswahl dort ist sehr groß. Auf die Beratung habe ich leider keinen Einfluss. Gerne spreche ich mit dem Team der Fa. Roggemann darüber. Zum Thema Reklamation: Berechtigte Reklamationen nehmen wir SEHR ernst. Eine Reklamation wurde mir nicht zugetragen. Lassen Sie uns darüber sprechen. Zum Thema Skonto: Naja, was soll ich sagen? Sie haben vorher ein Angebot von mir erhalten. Da wussten Sie, was auf sie zukommt. Es schreibt Ihnen – Ihr Team Eylers.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nicht empfehlenswert

Ich wählte einen Betrieb aus dem Stadtteil, nun aber das große ABER; sehr viel Schmutz hinterlassen, erst auf erneute Anfrage Verputzen der Mauern. Einbau der Rollläden KATASTROPHE. Kein Anschluss des Motors, aber vorher versuchen, die alten Rollläden mit Motor anzuschließen. PEINLICH ---> keine Empfehlung an Freunde und Nachbarn !!

hat diese Bewertung am 19.05.2014 kommentiert:

Hallo Frau B.D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier unsere Leistung zu bewerten. Für jede objektive Bewertung sind wir dankbar. Nur so ist es uns möglich unsere Leistung noch besser zu machen. Wir haben nur ein Ziel vor Augen: Sie, als zufriedenen Kunden. Da die Fenstererneuerung bereits am 10. Januar und die Rollladenerneuerung am 13. März erfolgte, werde ich Sie zeitnah anrufen um von Ihnen zu erfahren, bei welcher Leistung wir etwas für Ihre Zufriedenheit tun können. Ihr Team der Tischlerei Eylers

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unsere Erfahrungen !

Auftragsabwicklung sehr zufrieden
Telefon = zu viel Anrufbeantworter
Gute Monteure, gute Arbeit
Hohe Pünktlichkeit
Wird weiterempfohlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Nach dem ersten Eindruck « Kunde droht mit Auftrag » und ...

Nach dem ersten Eindruck « Kunde droht mit Auftrag » und meiner eigenen Nachforschungen für das Glas und der Drückergarnitur für die Innentür, erhielt ich dann das Angebot und der Auftrag wurde zügig und sehr kompetent ausgeführt. Die Innentür entspricht genau meiner Vorstellung. Großes Lob an den Mitarbeiter, der die Tür eingebaut hat!!!

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gesamte Auftragsabwi...

Gesamte Auftragsabwicklung war OK.
(Schade, daß zum Team kein Elektriker gehört)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Diesmal neuer Rollladen

Nachdem die Firma EYLERS in den vergangenen Jahren bei uns 2 größere Aufträge ausgeführt hatte war es diesmal nur ein defekter Rollladen der ausgetauscht und elektrifiziert wurden. Als es bei der Montage zu Problemen kam wurden diese innerhalb einer Stunde in der Werkstatt gelöst.
Das ist der Vorteil, wenn man eine guten Handwerker vor Ort wählt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

In der heutigen Zeit

Ich bin mit der Beratung und dem Einbau der Fenster zufrieden. Sauberes und zügiges Arbeiten. Habe in letzter Zeit viele Handwerker (auf der Arbeit) erlebt, die würde ich noch nicht einmal bei nur arbeiten lassen wenn es nichts kosten würde.
Ich kann Sie ohne weiteres weiterempfehlen.
Ehrlich und vernünftige Preise. Reagiert sofort !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Sehr zufrieden mit Beratung und Ausführung. Beratung des Verkäufers war kompetent und freundlich. Kann die Firma weiterempfehlen. Der Chef war nach Einbau selbst vor Ort. Fünf Sterne! Objekt: Haustür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der erste Fensteraustausch

Die Beratung im Fensterstudio war sehr gut.
Termin und Durchführung sehr gut.
6 Fenster und eine Balkontür getauscht.
Ich kann die Firma Eylers immer wieder empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Eylers Tischlerei

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024