J.S. Fenster & Türen e.K.

Regensburger Straße 59
92224 Amberg

Tel.: 09621 - 763533
Fax: 09621 - 783259

4,85 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 6

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Fachberatung, Planung und Einbau neuer Fenster und Klappläden

Schon vor Jahren für unser früheres Haus: alle Fenster und Haustüre von der Fa. WERU. Im neuen Haus benötigten wir an der Wetterseite 2 Fenster und Klappläden. Für uns kam keinen andere Fa. und auch kein Kostenvoranschlag von anderer Seite in Frage! Auftrag abgegeben: 08.08., Einbau Fenster und Klappläden: 20.09.2018. Perfektes Arbeiten kaum Schmutz, an einem Tag alles zu unserer äußersten Zufriedenheit abgewickelt. Nächstes Jahr dann neue Haustüre und Planung weiterer Fenster. Die freundlichen Facharbeiter sind uns dann wieder herzlich willkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufberatung, Planung, Einbau neuer Fenster.

Für meine Eigentumswohnung benötigte ich einen zuverlässigen Betrieb, welcher mir meine Fenster nach Wunsch einbaut.
Dieser Wunsch wurde mir von WERU Studio erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Fenstern. Danke !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Fenster

Für unsere Wohnung haben wir einen Austausch von Holzfenstern durch neue und dichte Kunststofffenster benötigt. Dies wurde durch die Firma J.S. Fenster & Türen gemacht. Wir sind mit unseren neuen Fenstern sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Ausbau alter Türfront und Einbau neuer Türfront. Zügiger Aus- bzw. Einbau und sauberer Abschluss der Arbeiten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Kunde ist König

Beratung vor Ort mit Muster sehr gut und nicht aufdringlich. Preistreue sehr gut. Montage schnell und sehr sauber. Termintreue: Montage nach Absprache bei Lieferung, hat sich um 2 Wochen verzögert. Termin erst auf Nachfrage von mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service, Bestellung und Einbau neuer Haustüre.

Unsere neue Haustüre kam pünktlich und wurde fachgerecht und sauber eingebaut. Wir sind mit dem Service und dem Einbau äußerst zufrieden.
Nachdem wir vor etlichen Jahren unsere Zimmertüren von dieser Firma kauften und einbauen ließen haben wir auch die Haustüre dort gekauft und wurden nicht enttäuscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbruch sicheres Haus durch Fenster vom Fachbetrieb.

Für unser Haus haben wir Einbruch sichere Fenster gesucht da sind wir durch Bekannte auf die Firma J.S. Fenster und Türen aufmerksam geworden und dabei geblieben.
Alles bestens, sehr freundlich und zuverlässig. Handwerker Sterne plus SUPER!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufberatung, Einbau neuer Fenster und Türen

Wir haben in unser 25 Jahre altes Haus neue Fenster, Türen und Außentür einbauen lassen. Der erste Eindruck vom WERU-Studio war positiv, von der Beratung, Preis, Freundlichkeit und den nützlichen Tipps. Auch die Qualität überzeugt, Termine wurden eingehalten, bis auf kleine Sachen, die erst bestellt werden mussten, weil die alten Fenster nicht die gleiche Norm hatten. WERU empfehle ich weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Insektenschutz-Rahmen an Fenstern

Insektenschutz-Rahmen an Fenstern angebracht und repariert. Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Kann die Firma nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und fachkundige Beratung für Austausch der Haustür

Ich habe für meine 24 Jahre alte Haustür einen qualitativ hochwertigen Ersatz gesucht. Nach fachkundiger, freundlicher Beratung wurde die bestellte Tür handwerklich einwandfrei eingebaut. Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Leistung und der neuen Tür. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau neuer Türen und Fenster

Auswechseln alter Haus- und Kellertüre und Fenster. Sehr saubere Arbeit und Entsorgung der alten Türen. Freundliche Monteure. Gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie J.S. Fenster & Türen e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024