Räum-Fuchs Rhein-Main

Großkahlerstraße 36
63828 Kleinkahl

Tel.: 0800 - 5466446

4,98 Sterne

927 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 927 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

927 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 922

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Messieauflösung Obertshausen

Die Messieauflösung fand bereits im Oktober letzten Jahres statt.
Was die Firma Räum-Fuchs Rhein-Main bei Messieauflösungen auszeichnet sind Kompetenz und Seriösität. Die gesamte Ausführung verlief in geordneten Bahnen, und zwar von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rechnungstellung. Beim Räum-Fuchs werden Festpreis-Angebote erstellt. Die Kosten bleiben bis zum Schluss identisch. Zusätzlicher finanzieller Aufwand ist nicht zu befürchten. So kann man sehr gut kalkulieren.
Auch bei der Ausführung ist der Räum-Fuchs höchstwahrscheinlich nicht zu toppen. Es gab keine einzige Beanstandung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausentrümpelung in Marktheidenfeld

Ein Bekannter riet mir zum Räum-Fuchs, denn er war von diesem Räumungsunternehmen total begeistert. Dieser Tipp hat sich als absolut wertvoll erwiesen. Nicht nur den Preis betreffend, auch die Ausführung ließ keine Wünsche offen. Dabei handelt es sich um ein Haus mit viel Inventar. Im Laufe der Jahre hatte sich zudem ein Sammelsurium an nicht mehr benötigten Dingen angehäuft. Die Männer vom Räum-Fuchs hatten richtig viel zu tun. Doch sie leisteten das gesamte Pensum einwandfrei. Außerdem waren sie sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Mainaschaff

Wir sind sehr zufrieden, zumal die Wohnungsauflösung in Mainaschaff erheblich aufwändiger war als bei Vergleichsobjekten.
Auch die anfallenden Kosten können sich sehen. Es war übrigens ein vorab mitgeteilter Festpreis, der sich später nicht erhöhte. So kann man von vorneherein gut planen und kalkulieren und erwartet später keine unangenehme Überraschung.
Großes Lob an den Räum-Fuchs Rhein-Main.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Rimpar

Mich faszinierte vor allem der Fleiß der Männer bei der Wohnungsauflösung in Rimpar. Doch nicht nur, auch Zuverlässigkeit und Freundlichkeit ließen nichts zu wünschen übrig. Last but not least war ich auch vom Preis begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnung in Würzburg entrümpelt

Man kann wirklich von einer Entrümpelung sprechen, denn der einstige Bewohner hinterließ leider sehr vieles, das entsorgt werden musste. Es ging tatsächlich schon stark in Richtung Messiewohnung. Mir wurde die Firma Räum-Fuchs Rhein-Main für diesen besonderen Fall empfohlen, weil das Unternehmen sehr seriös und zuverlässig sei. Dieser Rat war Gold wert, denn die Räumung der Wohnung in Würzburg verlief wie am Schnürchen. Auch über den Preis kann man sich nicht beschweren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Wohnungsauflösung

- absolut zuverlässig
- Termine alle einegehalten
- guter Festpreis
- Ausführung einwandfrei
- sympathische Leute
- gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Messimäßige Wohnung in Lohr aufgelöst

Wenn es nur bei allen anderen Firmen so unkompliziert zugänge wie beim Räum-Fuchs. Die Besichtigung der Wohnung fand umgehend nach Kontaktaufnahme statt. Ein Tag später lag bereits das Angebot zum Festpreis vor. Der Preis hat sich übrigens auf der Rechnung tatsächlich nicht erhöht. Die Räumung verlief reibungslos, obwohl sie sehr umfangreich war. Alles in allem eine gelungende Räumung zu einem fairen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Räum-Fuchs Messi-Problem gelöst

Es hatte sich viel angesammelt im Laufe der Zeit, so dass die Wohnung aus allen Nähten platzte. Ein Fachmann musste her, der dieses Problem in die Hand nahm.
Mit dem Räum-Fuchs Rhein-Main gehörte die Messiewohnung innerhalb kurzer Zeit der Vergangenheit an. Die Männer schleppten alles Überflüssige nach draußen in den LKW und übernahmen natürlich auch den Abtransport. Alles geschah recht diskret. Der Räum-Fuchs ist generell ein sehr seriöses Unternehmen und verlässlich dazu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Karlstadt

Absolut zuverlässig bei der Wohnungsauflösung in Karlstadt. Sympathisches Team. Auch mit der Preisgestaltung waren wir sehr zufrieden, zumal es sich wirklich um einen größeren Aufwand handelte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Messieauflösung Mainaschaff

Beauftragt und für sehr gut empfunden!
Der Räum-Fuchs Rhein-Main trumpft u. a. mit folgenden Eigenschaften:
- zuverlässig
- Termintreue
- sympathisch
- seriös
- überragende Leistung
- angemessener Preis
- Rechnungspreis entspricht Angebotspreis
Würde den Räum-Fuchs immer wieder nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettes Anwesen in Veitshöchheim entrümpelt

Alle Achtung, zu welchen Höchstleistungen die Männer vom Räum-Fuchs Rhein-Main in der Lage sind. Bei diesem Auftrag ging es um die komplette Entrümpelung eines Anwesens mit Haus, Scheune und Nebengebäuden. Auch den Hof und den Garten galt es zu mähen und zu säubern. Das Team schaffte alles mit bewunderndswertem Einsatz. Dass es etwas länger dauern würde, war von vorneherein klar. Dennoch verlief Ende letzten Jahres alles nach Plan und in relativ kurzer Zeit. Preislich gibt es es auch nichts zu bemäkeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Messieauflösung Goldbach

Ein naher Verwandter hatte seine unkontrollierte Sammlerwut leider nicht mehr im Griff. Er konnte nichts wegwerfen und hob alles auf. Es musste ein Profi her, der sich um das mit Müll überhäufte Haus kümmerte. Die Entscheidung fiel auf den Räum-Fuchs mit Herrn Amberg als Geschäftsführer. Er und sein Team nahmen die schwierige Aufgabe in Angriff. Unvorstellbar, was alles zum Vorschein kam. Doch die Männer vom Räum-Fuchs leisteten ganze Arbeit zu einem vernünftigen Preis. Es gab übrigens keine Erhöhung zum Angebot, obwohl das Ausmaß vorher gar nicht genau vorhersehbar war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Räum-Fuchs Rhein-Main

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024