Brendel - Wilke - Diestelmann - Schröder - Plonka- Schneider - Betzler - Dr. Klein Baufinanzierung

Königsworther Platz 2a
30167 Hannover

Tel.: 0511 - 851585
Fax: 0511 - 84489199

4,97 Sterne

119 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 119 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

119 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 116

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, erfahren und zuverlässig

Baufinanzierungsgespräch. Alle meine Wünsche und Sorgen wurden angehört und dementsprechend ein Finanzierungskonzept genau nach meinen Wünschen gestaltet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorrangende Finanzierungsberatung mit Mega-Kondition für unseren Hausbau

Rainer Wilke führte uns kompetent und äußerst sympathisch durch das für uns absolut undurchsichtige Thema Immobilienfinanzierung. Wir haben in ihm eine echte Vertrauensperson, einen starken Partner an unserer Seite gefunden. Er hat zwischen der infrage kommenden Bank und uns professionell und sensibel vermittelt. Das Ergebnis ist für uns immer noch unfassbar: ein so niedriger Darlehenszins, wie wir ihn uns nie erträumt hätten .. . Wir können Herrn Wilke uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist alles andere als ein "schmieriger Bankheini" :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Service mit TOP-Konditionen

- Baufinanzierung durch Herrn Andreas Brendel
- TOP-Know-How mit sehr guter Betreuung
- TOP-Konditionen mit guter Transparenz
- Schnelle und zuverlässige Betreuung
- Insgesamt sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung? Hier gibt´s genau das Richtige!

Vielen, vielen Dank an Herrn Wilke, für die super nette, sehr gut verständliche und kompetente Beratung. Hier fühlen wir uns 100%ig gut aufgehoben.
Jetzt haben wir das gute Gefühl, alles richtig gemacht zu haben und können ruhigen Gewissens endlich mit unserem Bau beginnen.
Auch die Verbraucherzentrale empfiehlt Herrn Wilke von Dr. Klein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung-Besser geht´s kaum

Mit absolut einmaliger Fachkompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit hat uns Herr Brendel eine Baufinanzierung vermittelt, von deren Konditionen wir nicht mal annähernd geträumt haben, nachdem sich die Konditionen zwischen Mitte 2010 und Anfang 2011 auf dem Finanzmarkt doch merklich verändert hatten. Wir haben zeitgleich auch zahlreiche eigene Bemühungen bei Baufinanzierern angestrengt, aber die Konditionen über Herrn Brendels Vermittlungsgeschick waren nicht zu toppen, weshalb wir diesen Mann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent - Geduldig - Flexibel

Herr Brendel hat uns ein Darlehen für die Sanierung unseres Hauses vermittelt. Unsere Fragen wurden geduldig, kompetent und stets sehr rasch beantwortet. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und hoffen, dass uns Herr Brendel auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden bei der Finanzierung!

Wir waren mit Herrn Breudel unsere erste Finanzierung einer Eigentumswohnung gemacht und er hat uns kompetent sehr freundlich und zuverlässig betreut. Egal wie oft und kleinlich wir unsere Fragen gestellt haben. Herr Breudel hat sie sehr genau beantwortet und sich Zeit genommen uns alles zu erklären. Als wir unsere Daten am Tag des Abschusses noch ändern wollten, hat er sich sofort darum gekümmert und alle Termine für uns gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, gründlich und professionell

Durch Herrn Wilke haben wir für unseren Hauskauf eine Beratung erfahren dürfen, die sich wohltuend von vielen anderen Anbietern, die wir in diesem Bereich kennen gelernt haben, unterscheidet. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Beratung und die hervorragenden Zinskonditionen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung für eine Eigentumswohnung

Ausgesprochen kompetene Beratung mit Top Konditionen. Meine persönlichen Belange sind voll in das Finanzierungskonzept eingeflossen. Alle Absprachen wurden 100%ig eingehalten. Finanzierungszusage lag zum versprochenen Zeitpunkt vor. Ich kann Herrn Wilke mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Konditionen

Herzlichen Dank an Dr. Klein und Herrn Wilke in Hannover!

Bei Herrn Wilke haben wir uns von Anfang an super beraten gefühlt, endlich mal jemand der auch für einen Laien alles verständlich und transparent rüberbringt!

Als dann die Konditionen noch um einiges günstiger als bei unserer Hausbank waren, war das für uns einfach nur super genial, so reichte es sogar noch für eine neue Gartenanlage an unserer neuen Immobilie! !

Jetzt tollen wir mit unseren Kindern und Hunden glücklich im Garten herum!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und verbindlich

Herr Wilke ist hervorragend auf meine Anforderungen als selbständiger Freiberufler eingegangen und hat ein maßgeschneidertes Konzept für meine Baufinanzierung entwickelt und umgesetzt. Jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell und hervorragende Konditionen

Die Beratung und Begleitung von Herrn Wilke beim Kauf unseres Hauses war ausgezeichnet. Alle Fragen hat Herr Wilke professionell und mit viel verständlichem Fachwissen beantwortet. Auch die Wahl der richtigen Finanzierung mit den gewünschten Rahmenbedingungen (Sondertilgungsoption, flexible Tilgungsmöglichkeiten etc. ) hat uns sehr geholfen. Ich kann nur sagen, dass wir Herrn Wilke sehr gern weiter empfehlen. Vielen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Brendel - Wilke - Diestelmann - Schröder - Plonka- Schneider - Betzler - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024