hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Osterfelddamm 3
30627 Hannover

Tel.: 0511 - 3745070
Fax: 0511 - 37450720

4,98 Sterne

188 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 188 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

188 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 184

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind auf die han...

Wir sind auf die hannoverhypo durch einen Arbeitskollegen gekommen und haben den Schritt das Unternehmen als Vermittler unserer Baufinanzierung zu nutzen zu keiner Zeit bereut. Herr Weber ist sehr freundlich, kompetent, jederzeit ansprechbar und hilft bei allen Angelegenheiten, wo er kann.

Wir können das Unternehmen ohne Einschränkung weiterempfehlen und sind mit dem Ablauf sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Kompetent. Vielen Dank !

Über eine Empfehlung bin ich auf Herrn Weber und Frau Kleineberg gestoßen.

Die Empfehlung hat sich definitiv gelohnt. Mehr als Zufrieden.

Anfragen werden sofort bearbeitet. Hervorragende Unterstützung. Schnell und unkompliziert.

Spontane fragen am Telefon wurden stets beantwortet.

Zudem sehr höfflich, sympathisch und immer Hilfsbereit.

Bei fragen rund um das Thema Finanzen, ist die Hannoverhypo mit Herrn Weber Nummer eins Ansprechpartner.

Ich kann die Hannoverhypo jedem empfehlen.

Großes Lob und nochmals vielen Dank für die Zusammenarbeit !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung, engagiert und menschlich top

Die Beratung durch Herrn Weber und Frau Kleineberg war super. Beide sind sehr engagiert und haben uns Kompetent beraten. Wir sind zu 100% zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir könnten uns keine besseren Berater vorstellen

Wir finanzieren bereits das zweite Mal über Herrn Weber und Frau Kleineberg und wir würden es immer wieder tun. Uns wurde genau erklärt, was wir beachten müssen und welche Fehler wir vermeiden müssen. Mit jeder Frage - und sei sie noch so überflüssig - konnten wir zu Herrn Weber kommen. Und falls er nicht zu sprechen war, konnte uns Frau Kleineberg auch stets helfend zur Seite stehen. Wir können die Beiden nur jedem empfehlen und ans Herz legen, der auf der Suche nach dem passenden Finanzierungsberater ist. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal von ganzem Herzen für die fantastische Unterstützung bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sensationelle Betreuung und Beratung

Frau Kleineberg hat sich in einem überragendem Ausmaß um unsere Finanzierung und sämtliche Nebenschauplätze gekümmert. Die Betreuung verlief sehr persönlich und freundlich, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Wir hätten uns keine bessere Beratung und Umsetzung wünschen können, daher eine ganz klare Weiterempfehlung unsererseits. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Cappuccino.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Support vom Feinsten!

Es handelte sich bei mir um den ersten Wohnungskauf. Damit verbunden waren viele Fragen zur Vorgehensweise und auch ein wenig Unsicherheit, ob das Vorhaben aus finanzieller Sicht realistisch ist. Empfohlen wurde mir die Weber&Kleineberg GmbH von einer Freundin. Schon beim ersten Beratungstermin mit Herrn Weber, wurde ich von der breiten und tiefen Expertise überzeugt und fühlte mich in guten Händen. Die Termine waren auf Augenhöhe, konstruktiv und bauten aufeinander auf. Mit Checklisten und jederzeit einem offenen Ohr für Anfragen per Mail oder telefonisch, wurde ich zu meinem maßgeschneiderten und unschlagbaren Finanzierungsangebot geführt. Durch die sehr gute Vorbereitung, war der Termin beim Kreditinstitut deshalb schnell und unkompliziert. Auch nachdem die Finanzierung steht, wird man nicht gänzlich ad acta gelegt und der Service für nachträgliche Fragen bleibt aufrecht erhalten. Deshalb kann ich die vielen sehr guten Bewertungen nur unterstreichen und empfehle auch schon fleißig weiter ;-)
Vielen herzlichen Dank für die Begleitung und Unterstützung bei der Finanzierung meiner eigenen 4 Wände!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne.

Mit großem Vergnügen haben meine Frau und ich mit Herrn Weber zusammengearbeitet und ein sehr gutes Ergebnis für unsere Hausfinanzierung erhalten.

Auf Empfehlung zahlreicher Kollegen kam der Kontakt zustande, der sich sehr unkompliziert und positiv entwickelte.

Wir hätten selbst dieses gute Ergebnis nicht erwarten können und haben uns sehr darüber gefreut.

Die Zusammenarbeit war sehr wertschätzend und unsere vielen Fragen wurden - auch von Frau Kleineberg - immer nett und rasch beantwortet.

Wir freuen uns in der Zukunft wieder von Herrn Weber zu hören

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Team!!! Wir ...

Top Team!!!

Wir sind rundum zufrieden. Der Kontakt war immer freundlich, es wurde sich immer so schnell wie möglich um alle Anliegen gekümmert und es gibt auch immer mal einen Radschlag zu anderen wichtigen Themen.
Es wird wirklich versucht das für einen passende Konzept und die besten Konditionen rauszuholen.
Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt und fühlen uns in der Entscheidung bestätigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Team - Tolle Beratung - Tolle Konditionen

Herr Weber und Frau Kleineberg machen einen TOP Job. Beide sind immer für Ihre Kunden erreichbar. Die Vertretung zu Urlaubszeiten klappt außerdem 1a. Die Betreuung in allen Phasen unseres Bauvorhabens (Vorgespräche, individuelle Budgetierung, Baukredit) war stets freundlich, fachlich sehr kompetent und was viel wichtiger ist - realistisch. Wir haben außerdem sehr gute Finanzierungskonditionen erhalten. 100%tige Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend! Kompet...

Hervorragend! Kompetente Beratung und dabei realistisch und menschlich. Es könnte besser nicht sein. Vielen Dank, sehr geehrter Herr Weber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die sehr gute Beratung!

Sehr gute Beratung und Unterstützung bei unserem Projekt, absolut empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die super ...

Danke für die super nette Beratung mit Herrn Weber.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und war zufrieden!
Ich würde immer wieder kommen, wenn ich nochmal seine Hilfe benötige!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024