Zapf FinanzManagement

Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Tel.: 02831 - 9785074
Fax: 03222 - 3942730

4,95 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung bzgl. Bau Finanzierung

Hier bekommt man das rundum Wohlfühlpaket. Immer für Fragen offen. Schnelle Bearbeitung. Auch wenn es kompliziert ist, es wird im möglichen Rahmen sehr häufig eine Lösung gefunden.
Ich würde immer wieder auf Zapf Finanz zugehen. Kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter Kontakt für unsere Baufinanzierubf

Herr Zapf ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und berät unabhängig und immer sehr Zeitnah. Wir können Herrn Zapf zu 100% weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung

Wir haben über den Herrn Zapf unseren Hauskauf finanziert und waren ab der ersten Minute zufrieden. Kein geschwafel oder hin und her, sondern immer offen und ehrlich. Herr Zapf ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und steht uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite.

Kurz um ein toller Finanzberater und nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung

Es ging um eine Umfinanzierung( bestehende Finanzierung abzulösen) und neu Renovierungsfinanzierung.
Herr Zapf ist ein erfahrener Fachmann und hat die gesamte Finanzierungsabwicklung sehr gut betreut. Auf Rückfragen haben wir immer schnell eine Antwort bekommen. Alle Aussagen waren genau und er kümmerte sich auch um Details was noch fehlte.
Wir empfehlen Herrn Zapf gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Hauskauf

Ich kenne Herrn Zapf schon seit vielen Jahren als konzilianten und kompetenten Ansprechnpartner für Finanzierungen und Finanzberatung.
Deswegen haben wir uns dafür entschieden, die Finanzierung unseres Eigenheims über ihn abzuschließen. Trotz vieler zunächst unsicherer Komponenten - wenig Eigenkapital, anstehende Elternzeit, kaum eigene Sicherheiten - hat er es mit viel persönlichem Engagement und beachtlicher Einsatzbereitschaft geschafft, die Finanzierung auf die Beine zu stellen. Für Fragen stand er sprichwörtlich rund um die Uhr zur Verfügung und konnte auch bei diffizilen Sachverhalten immer eine schnelle und praktikable Lösung anbieten. Dafür hat er es auch nicht gescheut auf sein umfangreiches Kontaktnetzwerk zurück zu greifen, um auch wirklich stichhaltige Antworten liefern zu können, oder den ein oder anderen Bearbeitungsweg ein wenig zu beschleunigen. Dabei hat er immer auf Risiken hingewiesen und Alternativen aufgezeigt.
Er hat uns die Kreditverträge mit einer Engelsgeduld verständlich gemacht, den lästigen Papierkram weitestgehend abgenommen und nach Vertragsunterszeichnung fein säuberlich geordnet zur Verfügung gestellt.
Auch nachvertragliche Fragen beantwortet er gewohnt engagiert und zuverlässig - gerne auch persönlich bei einem Kaffee.
Wir können Herrn Zapf uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf und Privatkredite

Herr Zapf hat uns freundlich und kompetent durch die Wirrungen der Finanzierung zum Hauskauf durchgeführt ,ebenso die problematische Zusammenlegung der Privatkredite ermöglicht. Trotz unvorhergesehener kleiner Hemmschuhe hat er absolut seriös und kompetent alles gemeistert was es gibt.
Dafür die volle Punktzahl, sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umbaumaßnahme

Herr Zapf ist schon seit vielen Jahren unser Finanzberater in Sachen Hausfinanzierung. Auch diesmal hat er es geschafft, die finanziellen Mittel für unserer Haussanierung zu ermöglichen. Er ist absolut zuverlässig, korrekt und kompetent. Wenn es nach uns ginge, würden wir ihm mehr als 5 Sterne geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung, Finanzberatung

Herr Zapf hat mir die Anschlussfinanzierung meines Hauses vermittelt. Absolut zuverlässig, nahezu ständig erreichbar, sehr sehr geduldig, kompetent und für jede Frage offen. Ich fühlte mich sehr individuell und persönlich betreut. Kompetente und engagierte Beratung auch darüber hinaus, mit sehr guten Kontakten zu Bausparkassen, Banken etc. Alles in allem würde ich Herrn Zapf auch bei weiteren Anliegen rund um Finanzierungen gerne wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Finanzberatung

Ich habe eine sehr persönliche und sehr freundliche Beratung mit einem super Erfolg erfahren. Jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren zuverlässiger Partner!

Herr Zapf hat unser Haus zum Bau finanziert und uns jetzt die Anschlußfinanzierung gemacht, alles hat problemlos geklappt und er ist immer Pünktlich, kompetent und zuverlässig. Er hat auch für andere Fragen ein offenes Ohr und vermittelt weiter Kontakte, die man rund um Haus, Versicherung und Absicherung benötigt, wir werden immer auf ihn zurückkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Finanzberatung

Wir haben eine sehr professionelle und freundliche Beratung bei Herrn Zapf bekommen und können ihn weiterempfehlen.
Selbst bei unserer komplizierten Lage, unermüdlich an der Sache geblieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich kenne Herrn Zapf nun schon seit zwölf Jahren, er hat mir die Baufi und die Anschlußfinanzierung für mein Haus vermittelt. Jederzeit wieder! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zapf FinanzManagement

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024