Autohaus Listle GmbH

Kriegshaberstr. 58
86156 Augsburg

Tel.: 0821 - 444740
Fax: 0821 - 4447444

2,6 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

2,6/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service

War mit fremdgekauften Auto erstmals zu TÜV und Service dort. Sehr freundlicher Empfang. Die Abwicklung war problemlos, aufmerksam und pünktlich.
Kann den vielen negativen Beurteilungen nicht folgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Man verzichtet expli...

Man verzichtet explizit auf Neukunden.
Nachdem unser alter Renaultpartner aufgehört hatte fragte ich im Onlineterminkalender an nach einem Servicetermin bei unserem Renault Zoe.
Am nächsten Tag wurde mir in arroganter Art und Weise zu verstehen gegeben das man keine „Neukunden“ annnimmt. Äh hallo.
Wir fahren Renault und ihr seid Vertragspartner.
Egal, auf so was kann man verzichten.
Hab jetzt einen neuen Vertragspartner gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autohaus Listle

War auf Neuwagensuche und ging zu Listle da mir Hunday
Autos sehr gefallen. Wurde dann von einem Verkeufer
Herr Henke sehr nett empfangen und super beraten
so das ich nach 3 Wochen schon die Wagenübergabe hatte
alles Super bei Listle

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die Kundendienst Ann...

Die Kundendienst Annahme war unter aller Kanone. Das Fahrzeug ist ein Firmenwagen und ist in der Kundendatei. Am nächsten Tag wurde wegen eines Defekts der Batterie (nicht mehr volle Leistung) anstatt bei mir in der Firma angerufen und angeblich niemand erreicht! Batterieprüfung wurde auch nicht um Prüfbericht vermerkt! Fahrzeug wurde auch nicht gewaschen, das war schon mal besser. Bei Übergabe des KFZ musste per Telefon erst Mal nachgefragt werden wo das Fahrzeug steht. Der Preis des Service wurde mir auch erst per Nachfrage mittgeteilt. Das ist kein Service, das ist einfach nur noch "Grottig"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Verkauf ist Super. S...

Verkauf ist Super. Service bei meinem IONIQ5 lässt zu wünschen übrig viel zu wenig Personal teilweise auch unfreundlich keiner kann sagen wann mein Fahrzeug repariert wird bzw. wieder fahrbereit ist. Man sollte sich kein E-Auto kaufen weil das Personal fehlt zum reparieren selbst bei Kleinigkeiten. Leider nicht gut!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hier wird man verars...

Hier wird man nicht ernst genommen: neuwagen gekauft. Bestellt Anhängerkupplung war zum abholtermin nicht montiert. Es lagen ja nur 6 Wochen zwischen Unterzeichnung und Abholung dazwischen. Nach 52 Stunden Auto wieder hingebracht zur Montage der Anhängerkupplung. Ganze zwei Tage hat die Montage gedauert. Danach bekam ich mein auto mit Lackkratzer, die auch noch versucht wurden mit einem lackstift zu vertuschen, Stoßstange nicht korrekt montiert so dass die Abstände zum Kotflügel nicht passten zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Dass dem Autohaus Li...

Dass dem Autohaus Listle, wie es der Internet-Auftritt verspricht, "die Betreuung und Beratung seiner Kunden besonders am Herzen liegt und Dienstleistung groß geschrieben wird", kann ich nicht bestätigen.
Ein verbindlich reserviertes neues und sofort lieferbares Lagerfahrzeug war nach Kaufpreiseinigung plötzlich nicht mehr verfügbar. Die Neubestellung des Fahrzeugs sollte 1.000,- € teurer sein mit unbestimmtem Lieferzeitpunkt. Sogar eine meinerseits angebotene Teilung der Mehrkosten wurde konsequent abgelehnt und erst nach intensivem Schriftwechsel angeboten, nachdem ich - wegen eines drohenden Bestellstops des Autoherstellers - ein teureres Neufahrzeug bereits bei einem anderen zuverlässigen Autohändler bestellt hatte. Beteiligung an dem entstandenen Vertrauensschaden? Fehlanzeige! Hände weg von diesem Autohändler!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie mehr Autohaus Listle

Wenn man ein neues Fahrzeug kauft ist alles gut.
Niemals mit einem Problem dort auftauchen, dann ist es aus mit guter Kunde.
Auch der Herr Listle selbst ist dann weder erreichbar noch meldet er sich zurück.
Ich werde mich von Hyundai verabschieden.
So weit kann ich nicht sinken das ich dieses Autohaus nochmals betrete.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Leider klappte es diesmal nicht.

Ich habe mir bereits als Stammkunde des Hauses ein Auto angesehen und wollte, es kaufen. Es ging nur noch um den Ankauf meines alten Autos. Der Verkäufer wollte sich telefonisch melden. Bis heute leider kein Telefonat. Schade, denn der vorherige Kauf lief super. Lag aber am guten Verkäufer, der nun leider in Rente gegangen ist. Schade.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Listle GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024