Diese Bewertung wurde vonGünter Melcer, Hamburg, vom 27.11.2009, mit 5 von 5 Sternenbewertet.
Frau Dr. und gesamtes Team sind wirklich sehr kompetent und geben sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und bei der Behandlung.
Frau Dr. nimmt sich immer genug Zeit für die Patienten. Hier läuft keine Fließbandabferigung wie bei vielen anderen Arztpraxen leider als Standard gilt.
Vielen Dank an gesamtes Team und kann nur sagen "weiter so"
Ärztin mit Herz
Diese Bewertung wurde vonSylwia Bader, Hamburg, vom 02.03.2009, mit 5 von 5 Sternenbewertet.
Die Ärztin ist sehr zuvorkommend und behandelt ihre Patienten individuel. Sie nimmt sich Zeit. Die Ärztin kennt jeden ihrer Patienten mit Namen. Sie ist sehr menschlich.
Die Einrichtung ist auf die Patientenbedürfnisse zugeschnitten; es gibt ein Zimmer, dass speziel für kleine Kinder ausgerichtet ist, das andere auf Erwachsene.
Im Wartezimmer gibt es zudem eine Spielecke für Kinder. Weitere Vorteile für Eltern mit kleinen Kindern ist, dass diese auf der Warteliste vorrang haben und meist sofort zur Ärztin durchgelassen werden oder nur ganz kurze Wartezeit haben.
Die Arzthelferinnen sind sorgfälltig bei ihrer Arbeit. Bereits bei der Anmeldung fragen sie nach den Ursachen.
Ein Minuspunkt ist manchmal, dass sie überfordert sind mit der Arbeit, wenn eine von ihnen fehlt. Dies wirkt sich auch auf die Wartezeit aus.