H. Albrecht Zimmerei GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Berg. Gladbacher Straße 1049
51069 Köln

Tel.: 0221 - 681116
Fax: 0221 - 6805386

4,79 Sterne

64 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 64 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

64 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beseitigung von Sturmschäden am Dach

Die Zimmerei Albrecht kann uneingeschränkt empfohlen werden, Termine werden eingehalten, Arbeiten werden qualitativ sehr gut durchgeführ und der Preis ist auch im Rahmen. Des Weiteren ist Herr Mittler, als kompetener Geprächspartner, sehr angenehm. Gerne werden wird wieder mit dieser Firma zusammen gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachaufstockung mit Gauben und Innenausbau in 51069 Köln

Wir waren mit den Leistungen der Zimmerei Albrecht Herrn Mittler und seinem Team sehr zufrieden. Von der gemeinsamen Planung über das Angebot bis zur Bauausführung fühlten wir uns sehr gut betreut. Die Terminabsprachen und der Kostenrahmen wurden eingehalten. Besonders hervorheben möchten wir die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Kontakt während der Bauphasen.
Wir können die Zimmerei Albrecht uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbesserung an denkmalgeschütztem Eichenbaklen-Dachstuhl

Die Fa. Albrecht hat an unserem 200 Jahre alten Dachstuhl vor Neueindeckung Ausbesserungsarbeiten in Eiche ausgeführt.

Sehr gut war, dass wir trotz Auslastung terminlich noch so zwischen genommen wurden, dass die Abstimmung mit dem Dachdecker passte. Für Flexibilität eine 1a!

Die Arbeiten sind gut ausgeführt worden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und pünktlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufstockung eines EFH

Wir haben für das Bauprojekt unzählige Angebote eingeholt. Abgesehen von größtenteils utopischen Preisvorstellungen der meisten Unternehmen hatten wir nie ein gutes Gefühl bei den Besprechungen. Teils waren die Angebote und Planungen unvollständig und nicht durchdacht, so daß wir oder unser Architekt andauernd auf Fehler hinweisen mußten. Andere waren nicht in der Lage Termine für Vorbesprechungen einzuhalten (was wäre erst in der Bauphase passiert? ?). Dann gab es noch die, bei denen wir uns wie Bittsteller vorkamen (alles nur zu ihren Bedingungen) und die, die am liebsten ohne Rechung arbeiten. ..
Als wir die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatten, fanden wir über´s Internet die Fa. Albrecht.
Hr. Mittler hat mit uns sehr zügig einen Termin vereinbart und uns in der ersten Vorbesprechung schon mit konstruktiven Vorschlägen überzeugt.
Als kurze Zeit später das Angebot ankahm, trauten wir unseren Augen nicht. Wir haben auf Grund der Ausführungen von Hr. Mittler und der hohen Qualität der Vorbesprechung schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber denkste. Das Angebot war eines der günstigsten überhaupt. Zu dem gab er uns schriftlich eine Festpreisgarantie!
Als er dann den Zuschlag bekommen hat, ging es auch genau so seriös weiter. Er hat sehr geduldig sämtliche Wünsche von uns berücksichtigt und die komplette Abwicklung übernommen.
Selbst unser Architekt mit jahrzehntelanger Berufserfahrung war überrascht und hat noch diverse Anregungen mitnehmen können.
Natürlich laufen bei einem so großen Bauprojekt auch Dinge schief. An der Abwicklung von Problemen erkennt man aber die Qualität des Handwerkers. Bei Hr. Mittler geht diese weit über das Übliche hinaus. Die wenigen entstandenen Schäden wurden durch Fachfirmen absolut gründlich und Zeitnah behoben. Hervorzuheben ist dabei, daß wir Sonntags nach einem Starkregen einen leichten Wassereinbruch ins provisorisch abgedichtete Dach hatten. Keine Stunde später war der Vorarbeiter da und hat den Schaden behoben, wohlgemerkt Sonntags.
Sämtliche Handwerker waren gesittet, stets gut gelaunt und freundlich. Auch die der Partnerfirmen. Das ist in sofern interessant, weil wir das Haus wärend der gesamten Bauphase bewohnt haben.
Insgesamt blieb alles im gesteckten zeitlichen und finanziellen Rahmen. Auch unser Architekt hatte einen einfachen Job. Es gab so gut wie keine Beanstandungen. Wenn ja, ging es um Kleinigkeiten, die umgehend behoben wurden.
Wir wohnen nun ein gutes Jahr in unserem "neuen Haus" und sind nach wie vor mit sämtlichen Arbeiten zufrieden. Es mußte bis Heute nichts nachgebessert werden. Wir werden die Fa. Mittler jeder Zeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umgestaltung Erdgeschoss

Es wurden zwei Türöffnungen verschlossen und zwei neue Durchbrüche 1, 10m x 2, 15m & 1, 80m x 2, 15m geschaffen. Es gab hier nur wenige Holzarbeiten. Die Koordination der einzelnen Gewerke sowie die zügige relativ saubere und qualitativ gute Ausführung fand ich sehr gut. Bei der Schlussrechnung hätte ich mir etwas mehr Tranzparenz gewünscht, die offenen Fragen konnten aber telefonisch schnell gelöst werden. Bei ähnlichen Projekten würde ich mich wieder an die Firma H. Albrecht wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Dachisolierung und -eindeckung, Koordination Fassadendämmung und Fensteraustausch

M. M. aus Köln
Sehr detailgetreue und gute Zusammenarbeit. Sehr gute Koordination der Gewerke mit möglichst geringer Belastung für Anwohner/ andere Gewerke. Hervorragende Preis- und Termintreue, zuverlässige und gute Bauausführung. Angenehme Mitarbeiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dachausbau zum Wohnstudio und Dachloggia sowie Umbau/Vergrößerung von Bad und Küche

Ein ehemaliger Speicher wurde zum Wohnstudio inkl. Dachloggia ausgebaut. Während der Bauphase wurde weiter auf der 1. Etage gewohnt. Das Haus war eingerüstet, so dass alle Arbeiter und Materialien von außen ins Haus gelangten. Die Staubschutzwände waren sehr gut, so dass nur wenig Staub im Treppenhaus ankam. Das Dach erhielt eine Wärmedämmung, von der wir uns bereits im ersten Winter überzeugen konnten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachgeschossausbau Einfamilienhaus 51069 köln

Aufstockung und Ausbau Dachgeschoss wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Planungen und Terminabsprachen mit Herrn Mittler verliefen bestens, man war sehr flexibel und fachlich kompetent. Das eingesetzte Personal war sehr freundlich und lieferte gute Qualität ab. Kosten wurden wie besprochen eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachgaube

Die Fa. H. Albrecht GmbH hat bein uns zwei Dachgauben eingebaut. Der ganze Prozess war sehr zuverlässig, freundlich und entspannt abgewickelt worden. Das Budget wurde eingehalten, wir waren ständing informiert über den Stand der Dinge, alle Arbeiten wurden termingetreu ausgeführt, wir sind zudem mit der Qualität äusserst zufrieden und das Personal war erfrischend freundlich und zuvorkommend. Wir würden auf jeden Fall mit der Fa. H. Albrecht GmbH wieder arbeiten wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schallschutzwände

Als Eigentümer eines älteren Reihenmittelhauses hatten wir Probleme mit Geräuschen aus den Nachbarhäusern. Hier wurden uns von Herrn Mittler Schallschutzwände empfohlen. Nach dem Einbau einer ersten Wand haben wir anschließend alle Wände zu den Nachbarhäusern mit Schallschutz versehen lassen. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter zimmermann

Haben Vordach und Holzterrasse machen lassen es hat alles perfekt geklappt
auch Änderungen waren kein Problem ,haben immer ein offenes ohr und gute tipps, der preis stimmt, können nur gutes sagen und emfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachgaubenreparatur, Dachbodendämmung, Dämmung der Rohre im Keller

Nachdem wir von der Fa. Albrecht zügig ein ausführliches, gut verständliches Angebot bekommen haben, wurden die Arbeiten für die Reparatur der Gaube, Dachbodendämmung sowie das Dämmen der Kellerrohre ebenso zügig wie termingetreu ausgeführt.
Das Dämmmaterial wurde über das Dach transportiert, so dass im Haus von diesen Arbeiten so gut wie nichts bemerkt wurde, sprich keine lästigen Putzarbeiten nötig waren.
Auch wenn unsere Baumaßnahme nur einen kleinen Umfang hatte, wurde sie so behandelt als wäre sie oberste Priorität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie H. Albrecht Zimmerei GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024