Zahnarzt Matthias Franke

Elfbuchenstraße 2
34119 Kassel

Tel.: 0561 - 13097

4,94 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt im Herzen Kassels

Definitiv der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war.
Es wird nicht gleich "drauf los" gebohrt, sondern sorgfältig geprüft was die beste Behandlungsmethode ist.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und nett.
Ich habe in den letzten Monaten leider diverse "Baustellen" gehabt und musste daher des öfteren kommen. Ich wurde immer super beraten und bestens behandelt. Solange ich in Kassel wohne, ist Dr. Franke mein Zahnarzt!
Kann man nur weiterempfehlen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hat gar nicht wehgetan! - Kompetenz gepaart mit Empathie –

Ich kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen! Herr Franke ist ein hervorragender Zahnarzt mit viel Empathie, der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Auch für die Mitarbeiterinnen gilt dies. Meinen Dank allen!
Zur Vorbereitung meiner Prothese mussten einige Zähne gezogen werden - ich würd's wieder machen lassen. ... schreibt ein Zahnarztphobiker!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein besseres Lebensgefühl!

Vor neun Jahren habe ich alle unteren Zähne verloren. Da die Prothese keinen Halt hatte, habe ich mir drei Implantate setzenlassen. Herr Franke hat eine Stegprothese gebaut, mit der ich seitdem gut beißen kann. Ich würde allen solche Implantate empfehlen, da es mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat. Jetzt bin ich 80 Jahre alt und froh, dass ich das damals machen ließ.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und gut

Ich habe unwahrscheinlich Angst vorm Zahnarzt gehabt. Seit ich bei Dr. Franke und seinem Team in Behandlung bin, ist es sehr viel besser geworden. Ich fühle mich verstanden, gut beraten und in guten Händen.

Dr. Franke und sein Team sind sehr zu empfehlen, insbesondere für so Angsthasen, wie ich einer war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig und freundlich!

Als ich einmal bei Dr Franke war, gefiel mir seine freundliche, ruhige und vertrauenswürdige Art. Er ist zuerst am Menschen interessiert, dann an der Sache. Echt weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super! !!! !!

War heute das erste Mal bei Dr. Franke. Habe panische Angst vorm Zahnarzt, die wurde mir sofort genommen. Mein Problem wurde super behandelt. Schmerzen, was ist das! !!! ! Bin begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super. ...

Ich bin absolut begeistert von dieser Praxis. Man hat nur kurze Wartezeiten in einer ruhigen Atmosphäre, man wird sehr gut beraten und man wird hier wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer behandelt. Ein echt netter und kompetenter Zahnarzt und ein tolles Team. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kronen, Brücken, Zahnreinigung und regelmäßige Kontrolle

Seit Übernahme der Praxis von seinem Vater (vor 15 Jahren), sind meine Frau und ich Patienten bei Zahnarzt M. Franke.
Herr Franke überzeugt durch seine sachliche sowie kompetente Arbeitsweise auf hohem medizinischen Niveau.
Die Praxis kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Heilbehandlung

Herr Franke hat sehr genau und differenziert den Gesamtzustand analysiert und eine umfassende Heilbehandlung durchgeführt (6 Monate). Hierbei hat er mich über jeden einzelnen Schritt aufgeklärt, auch die unangenehmen Dinge genannt. Bei der Entscheidung zu einem Einzelschritt hat er meinen Wunsch, der von seiner fachlichen Einschätzung etwas abwich, respektiert und sorgfältig umgesetzt. Insgesamt ist meine Lebensqualität durch die Behandlung erheblich verbessert werden, ein gesunder Zustand hergestellt worden, der fast schon 10 Jahre anhält.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie der Vater so der Sohnemann

Schon als Schulkind habe ich bei Vater Franke "brav" meinen Mund geöffnet. Bereits damals Anfang der 70-iger Jahre galt, das eigene Kauwerk so lange wie möglich zu erhalten. Bei der Behandlung meiner Paradontose wird nach wie vor auf den Erhalt meiner eigenen Zähne der Schwerpunkt gelegt. Diese Haltung gefällt mir besonders gut. In meinem treugeführten BONUSHEFT ist der erste Stempel von Herrn Matthias Franke alleine im Jahre 1999. Besonders Herrn Frankes direkte und humorvolle Art gefallen mir sehr gut. Ich gehe 2 mal im Jahr in die Praxis zur Kontrolle und lasse meine Zähne professionell von einer supernetten Arzthelferin reinigen. Für mich wünsche ich mir noch eine recht lange Praxistätigkeit. Also, Herr Franke bleiben Sie gesund. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

brücken

ich bin ein ganz großer fan von herrn dr. franke und seinem team, ganz besonders von teresa, sie hat mich liebevoll betreut und mir immer gut zugeredet. schließlich mussten bei mir mehrere abdrücke gemacht werden. naja und mir war immer ganz übel, aber es war alles garnicht so schlimm und ich war gerne dort. herr dr. franke hat sich sehr viel zeit genommen, um mir alles zu erklären was er jedesmal macht und hat immer ein sehr charmantes lächeln auf dem gesicht. ich muß erst wieder in einem halben jahr hin zur kontrolle. und ich freu mich jetzt schon darauf. noch was ganz wichtiges. das preis-leistungsverhältnis stimmt auch. ich kann ihn nur weiterempfehlen, er ist super nett und man braucht keine angst zu haben zum zahnarzt zu gehen. ,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prädikat wertvoll

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin jetzt schon seit 5 Jahren Patient. Ich hatte ein katastrophales Gebiss und jetzt ist alles gesund und das ohne viele Neuerungen, einfach nur mit der richtigen Behandlung und Pflege. KLasse Arzt, uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Matthias Franke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024