Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Derendorfer Straße 68
40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 464660
Fax: 0211 - 464663

4,85 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne weiße Zähne

Dr. Berdik ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Und nun habe ich mir bei ihm meine Zähne ein wenig aufhellen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden, es sieht nicht so extrem weiß aus, wie man es oft im Fernsehen sieht, sondern immer noch natürlich, aber schön gepflegt. Ich werde es wieder tun, sobald die Ablagerungen erneut überwiegen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

schnelle, gute Wurzelbehandlung

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Sie ging schnell und war wirksam. Schmerzen habe ich keine mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Zahnkrone bei freundlichem Zahnarzt, Dr. Berdik

Ich habe mir von Herrn Dr. Berdik eine Zahnkrone anfertigen und einsetzen lassen. Die Krone macht einen hochwertigen Eindruck und spricht mich optisch an. Dr. Berdik selbst habe ich als freundlich und aufgeschlossen empfunden.
Da ich auch sonst nichts zu beanstanden habe, möchte ich die Praxis Dr. Berdik gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Implantologe

Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Dr. Berdik. Ich habe mir bei ihm ein Implantat setzen lassen. Bei so einem Eingriff kann ja eine Menge schief gehen und verhunzt werden, deshlab hatte ich zugegebenermaßen auch etwas Bedenken. Aber jetzt im Nachhinein kann ich sagen: Alles Bestens gelaufen. Und weil ich auch Ngeativbeispiele in meinem Bekanntenkreis kenne, möchte ich Dr. Berdik weiterempfehlen. Denn er ist einer, der etwas von seinem Fach versteht und sehr gut arbeitet. Zumindest hat er das bei mir getan und ich nehme an, das wird kein Glüpckstreffer gewesen sein. Also: Alle Daumen hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers

Ich habe von Herrn Dr. Berdik Veneers aufgeklebt bekommen die dazu dienen eine Zahnlücke zu schließen. Ich fühle mich seitdem die Lücke zu ist, deutlich wohler und zudem muss ich mich beim Grinsen nicht immer schämen. :-)
Herr Dr. Berdik ist sehr nett und hat zudem noch tolle Arbeit geleistet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keramik Füllung

Ich hatte Löcher in 2 Backenzähnen und bin zu Dr. Berdik in die Praxis. Ich fahre seit einiger Zeit extra von Bilk nach Pempelfort, weil er einfach der beste Zahnarzt ist. Er hat mir statt den hässlichen "schwarzen" Füllungen zu Keramik-Inlays geraten. Kann ich nur empfehlen, sie haben die gleiche Farbe wie meine Zähne und sind ausserdem verträglicher. Eine sehr gute Entscheidung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team

Nettes junges Team, der Besuch bei Dr. Berdik ist immer sehr angenehm. Ich habe mir jetzt vor kurzem die Zähne aufhellen lassen und das ist ebenfalls super geworden. eine viel hellere und saubere Zahnfarbe habe ich nun. Dr. Berdik hat da meines Erachtens auch sehr gründlich gearbeitet. Ich mag die entspannte Atmosphäre in der Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krone

Gestern habe ich endlich meine Krone bekommen. Ich war so ungeduldig weil ich unbedingt wissen wollte wie das Ergebniss ausschaut. Ich hatte mich für eine Vollkeramik Krone entschieden weil ich etwas sehr hochwertiges wollte. Herr Dr. Berdik hat wirklich super Arbeit geleistet, es sieht sehr gut aus und fühlt sich toll an. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl das etwas nicht "echt" ist. Früher war ich ja bei Dr. Siepen aber Herr Dr. Berdik ist wirklich frisch und versteht was von seinem Fach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnersatz

Ich brauchte leider einen Zahnersatz weil ich die letzten 10Jahre meine Zähne stark vernachlässigt habe. Ich habe diesen Ersatz von Dr. Berdik bekommen und bin vollstens zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich dort immer sehr wohl. Herr Dr. Berdik nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und hat auch mich sehr gut bezüglich meines Zahnersatzes beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung ohne Schmerzen

Wegen wirklich starker Zahnschmerzen, bin ich in die Praxis Berdik gegangen. Man konnte mir noch am gleichen Tag für den Nachmittag einen Termin geben. Letztendlih musste eine Wurzelbehanldung durchgeführt werden, für die natürlich mehrere Behandlungssitzungen notwendig waren. Ich war aber überrascht, wie schmerzfrei Herr Berdik das ganze durchführte (natürlich mit Anesthäsie, aber trotzdem: auch die muss richtig gesetzt sein! ). Herr Berdik selbst war auch ein vertrauenswürdiger Behandler, der den Eindruck machte, er versteht, was er da tut. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und würde diese Praxis wieder aufsuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching erfolgreich

Ich war unzufrieden mit der Farbe meiner Zähne und habe deswegen einen Termin bei Dr. Berdik gemacht. Auf den Termin musste ich gar nicht lange warten und als ich dort war, habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt! Die Praxis ist frisch renoviert und alle sind dort so freundlich und motiviert. Dr. Berdik selbst ist auch totall nett. Er hat mich untersucht und mir dann ein Bleaching angeboten. Jetzt ist seit der Behandlung eine Woche vergangen und ich kann gar nicht aufhören in den Spiegel zu schauen, weil ich so schöne, weiße, ästhetische Zähne habe! Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht und ich werde sicherlich auch in Zukunft zu ihm gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles ganz prima

Ich habe so Angst gehabt vor dem Zahnarzt besuch, konnte es aber nicht mehr weiter vor mir her schieben, da ich unglaubliche Schmerzen hatte. Ich bin dann zu Dr. Berdik gegangen (war zum ersten mal da) und es mußte eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Ach du Schreck hatte ich eine Panik! Aber es war wirklich ok, klar unangenehem und auch ein bissl Schmerzhaft aber war echt ok. Die Beratung sowie die Behandlung waren Klasse und ich gehe jetzt immer zu Dr. Berdik da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024