Thomas Saar - Dr. Klein Versicherungen

Kaiser-Friedrich Ring 82
65185 Wiesbaden

Tel.: 0173 - 7610359

4,94 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu Betriebshaftpflicht, anderen Versicherungen

Herr Saar hat sich viel Zeit genommen, um genau die Versicherungslösungen zu finden, die für unser startendes Unternehmen passend sind, er war dabei stets freundlich und hilfsbereit. Auch zahlreiche "dumme" Nachfragen konnte er stets kompetent und klar beantworten.
Seine Unterstützung hat uns viel Zeit und Geld eingespart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzanalyse/Finanzplanung

Herr Saar hat mir im Rahmen meiner Existenzgründung und den damit verbundenen Versicherungsangelegenheiten sehr wertvolle Hinweise gegeben und hat sich detailliert meine Soll-/Istsituation angeschaut, analysiert und Empfehlungen unterbreitet. So professionell und engagiert hat mich bis heute noch kein Berater betreut. Er hat sich dabei meine private wie auch berufliche Situation angeschaut und auf relevante Risiken hingewiesen sowie mit mir gemeinsam die Sollsituation entwickelt und umgesetzt. Er ist sehr zuverlässig, kompetent und sympathisch und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Kurz gesagt: Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Beratung. Klare Empfehlung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder. ..

Herrn Mohr habe ich als sehr engagierten, zuverlässigen und kompetenten Berater in Sachen Finanzen kennen gelernt. Besonders positiv habe ich die immer sehr schnelle und umgehende Beantwortung meiner Fragen empfunden. Alles in allem kann ich nur sagen - bei Bedarf würde ich die Dienstleistungen von Herrn Mohr jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Nochmals herzlichen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und ausführliche Beratung zur BU

Sofortige und nette Kontaktaufnahme per Telefon. Angenehme und komplikationslose Terminvereinbarung mit großer Flexibilität.
Kompetente, ausführliche problemadaptierte und engagierte Beratung und Informationsbeschaffung- und Weiterleitung. Hervorragendes Engagement bezüglich der zur Verfügung stehenden Alternativen, mit ausführlichen Vergleichen der Anbieter.

Nette, angenehme sowie konstruktive Beratungsgespräche. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich war mehr als angenehm überrascht, wie einfach alles vonstatten ging. Sollte ich in irgendeiner finanziellen o. ä. Angelegenheit nochmals Hilfe benötigen, würde ich mich jederzeit wieder an Herrn Mohr wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A auf allen Feldern, sehr individuelle Vorgehensweise, ganz auf den Kunden abgestimmt!

Geduldige, hoch differenzierte Beratung!!!! Immer noch nach besseren Lösungsmöglichkeiten gesucht und das Optimum gefunden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Prima, Super Service. Gern wieder.

Ich war mit der telefonischen und schriftlichen Betreuung sehr zufrieden. Der Kontakt war jederzeit freundlich und fachkundig. Es erfolgte eine rasche Bearbeitung und die Zahlen stimmten überein.

Rundum war ich sehr zufrieden, würde diesen Weg immer wieder gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Beratung

Der Kontakt zu Herrn Mohr war perfekt. Von der ersten Kontaktaufnahme, bis hin zum Abschluss ist einfach alles rund gelaufen. Rückantworten bei Fragen kamen jederzeit prompt und man merkte die Bemühungen den Kunden zufrieden zu stellen.
Rundum ein gelungener Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit und empfehlenswert.

Vom 1. Anruf bis zum Eingang der Unterlagen ging alles sehr schnell. Korrekte und professionelle Arbeit. Sehr kompetenter Ansprechpartner. Rückrufe erfolgten umgehend. Vielen Dank nochmals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Flexibel und Vertrauenswürdig

Ich bin selbst in der Finanzbranche und kenne das Geschäft. Herr Mohr ist absolut vertrauenswürdig und flexibel, auch kurzfristig erreichbar, man erhält jederzeit ein Feedback zum aktuellen Stand der Anfrage, er kümmert sich wirklich um seinen Kunden, meiner Anfrage wurde zu 100% entsprochen. Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich, kompetent, empfehlenswert

Herr Saar nimmt sich wirklich Zeit und ist darüber hinaus auch sehr interessiert, dem Kunden eine wirklich ganzheitliche und angemessene Beratung zu bieten.

Man hat zu keiner Zeit den Eindruck, dass er sich nur selbst bereichern bzw. einem irgendein Produkt "andrehen" will, um eine Provision zu kassieren, wie ich es leider auch schon mehrfach erlebt habe. Demzufolge ist es eine noch erwähnenswertere Tatsache, dass trotz dieser, durch Negativerfahrungen entstandenen, gesunden Skepsis bisher alles zur - zumindest von Kundenseite aus - vollsten Zufriedenheit gelöst wurde und hoffentlich noch lange gelöst wird !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenleistung

Vielen Dank für die tolle und kompetente Beratung und Betreuung meines BU-Antrages.

Ich fand es super von Ihnen, dass Sie auch nach 18:00 Uhr jederzeit für mich Ansprechpartner waren und sich meinen Anliegen direkt und unkompliziert angenommen haben.

Vielen Dank nochmals dafür. Gerne werde ich Sie auch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Thomas Saar - Dr. Klein Versicherungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024