Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Birkenstraße 7
64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 - 7670
Fax: 06257 - 7671

4,96 Sterne

114 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 114 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

114 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung, von Konkurrenz bestätigt

Da es viele Möglichkeiten zur Absicherung gibt, ist die Beratung anfangs unvermeidlich eine Art Druckbetankung von Informationen.
Daher fand ich es sinnvoll, eine zweite Meinung von einem größeren Finanzdienstleister einzuholen.
Das Ergebnis war erstaunlich gut. Herr Becker wurde sehr gelobt, man dachte nicht, dass ein Einzelner so gute Verträge bekommen könnte und so breit gestreut über alle möglichen Produkte informiert.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientiert

Den ersten Vertrag bei Herrn Becker habe ich als Arbeitnehmer 2008 abgeschlossen, mittlerweile sind das über 80 Verträge (privat und geschäftlich), die über Herrn Becker zustande kamen und weiterhin verwaltet und aktualisiert werden, das unterstreicht die Zufriedenheit und das Vertrauen in diese Person. Auch nach erneuter Kontrolle durch einen anderen Finanz-Berater haben wir festgestellt, dass die Leistung, Betreuung und der Kenntnisstand stets auf einem hohen Niveau sind. Somit kann ich und tu es immer wieder Herrn Becker als einen kompetenten und kundenorientierten Finanz-Berater weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mein Finanzberater seit Jahren

Ich kenne Herrn Becker seit vielen Jahren und bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der einem nichts "aufschwätzen" will, sondern einem konstruktive Vorschläge macht und mit einem gemeinsam überlegt was im jeweiligen Fall sinnvoll ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös und kompetent

Ich kenne Herrn Becker schon seit vielen Jahren und war immer hoch zufrieden. Er analysiert die persönliche Situation, nimmt sich Zeit für alle wechselseitigen Fragen und versucht nicht, einem sinnlose Produkte einzureden.
Termine werden stets eingehalten und verlaufen angenehm und ruhig.
Ich kann Herrn Becker daher ohne Einschränkungen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine rundum sehr gute Beratung

Herr Becker hat uns nun schon mehrfach umfassend zu unseren Fragen bezüglich Altersvorsorge und Versicherungen beraten. Er ist dabei immer sehr gut auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und konnte auch zunächst kompliziert wirkende Sachverhalten sehr anschaulich erklären. Wir fühlen uns bei ihm in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In besten Händen

Ich wollte einen unabhängigen und unkomplizierten Finanzcheck haben. Welche Versicherung sind unnötig ? Wie kann man die finanzielle Lager verbessern usw. ? Welche Versicherungen fehlen ? Bei Herrn Becker war ich da genau an der richtigen Adresse. Er zwingt einem keine Versicherungen auf sondern gibt viele Denkanstöße was unnötig ist, man verbessern kann oder welche Lücken bestehen. Ich kann Herrn Becker mit guten gewissen weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen gute Beratung mit einem ausgiebigen Finanzcheck

Um einen Überblick über unsere Finanzen und Verträge zu bekommen, haben wir uns entschieden, einen Finanzcheck anfertigen zu lassen. Auf Grund einer Versicherung und der positiven Bewertungen sind wir auf Herrn Becker gestoßen. Der Check wurde innerhalb weniger Tage wirklich sehr detailliert erstellt und von Herrn Becker kompetent und sachlich erklärt. Dabei konnten alle unsere Fragen geklärt werden, und man fühlte sich in wirklich guten Händen. Durch diese Übersicht war es möglich, nicht optimale Verträge zu ersetzen.
Die Beratung von Herrn Becker ist sehr angenehm, und es wird einem keine Produkte aufgedrängt, sondern stets die eigenen Interessen in den Vordergrund gestellt.
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Der Finanzcheck hat einige Lücken aufgewiesen und auch mit komplexeren Finanzwünschen fühle ich mich gut beraten. Volle Empfehlung von mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und sachliche Beratung

Ich bin schon sehr lange Kunde von Herrn Becker und er überzeugt mich durch eine seriöse und kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben, wenn es um Geldanlagen, Versicherungen etc. geht. Aktuell hat er mir den -für mich neuen- Finanzcheck vorgestellt, da werden alle Versicherungen, Verträge, Anlagen geprüft und gegebenenfalls aktualisiert oder erneuert. So ist man immer "up to date", eine gute und sinnvolle Sache.
Ich kann Herrn Becker nur weiterempfehlen, eben nicht der typische Versicherungsvertreter, der nur auf seine Provision aus ist

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr persönliche Finanzberatung

Das erste Gespräch zur Finanzberatung in der Zeit nach dem Rentenbeginn verlief in sehr angenehmer Atmosphäre und ergab neue Denkanstöße zu dem, was in der nächsten Zeit, zu tun ist. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ENDLICH JEMAND, DER SICH AUSKENNT UND WEITERBILDET!!

Ich bin schon seit einiger Zeit mit Herrn Becker in regelmäßigen Kontakt, Ihn zeichnet seine persönliche, verbindliche und treue Art sehr aus, man fühlt sich aufgehoben. Das Wichtigste für mich ist die Tatsache, dass er sich wirklich die AGB´s (das Kleingedruckte) durchliest und auch versteht und einem erklärt. Ich habe gerade erst wieder einen weiteren Vertrag mit guten Gewissen unterschrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse Beratung der angenehmeren Art

Herr Becker widerlegt durch seine sachliche und kompetente Art das Klischee der von umtriebigen Geistern geprägten Versicherungsmaklerbranche. Keine unnötigen Produkte werden angedient, keine Unterschrift muss sofort geleistet werden, Zeit zum Überdenken und Vergleichen ist vorhanden, man wird überzeugt und nicht überredet. Der von Herrn Becker optional angebotene Versicherungs- und Finanzcheck ermöglicht eine ganzheitliche Rundumbetreuung, losgelöst von einzelnen Versicherungsarten. Auch hier macht sich vermutlich jahrelange Routine und Erfahrung postiv bemerkbar, es wird zu keiner Zeit in hektische Verkaufsbetriebsamkeit verfallen. Insgesamt weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024