Incofin GmbH & Co. KG

Tiroler Str. 4-6
45659 Recklinghausen

Tel.: 02361 - 89013470
Fax: 02361 - 3062702

4,95 Sterne

104 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 104 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

104 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 101

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastisch

Als Notar bin ich sehr genau und lese mir alles mehrmals durch. Herr Redler überraschte mich nicht nur mit seiner Tätigkeit, sondern auch mit seiner Ausarbeitung. Ich konnte erkennen, dass ich mit einem strukturierten Menschen zu tun habe.Die Auswertung und die Planung meiner Wünsche in Verbindung mit den Versicherungen hat mir gezeigt, dass hier einer vom Fach ist. Ich danke Herrn Redler für seine Arbeit und werde ihn weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hätte ich nicht gedacht.

Erst war ich sehr skeptisch, doch nachdem ich die Beweise meiner Versicherung gesehen habe wusste ich, dass ich alles richtig mache. Danke Herr Redler für Ihre Arbeit. Nun spare ich jedes Jahr 3802.-€ !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umstellung private Krankenversicherung

Nach einem eher holprigen Start wurde mein Tarif, den die Versicherung deutlich erhöht hatte, so angepasst, dass eine deutliche Ersparnis erzielt werden konnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Aufbereitung

Beratung PKW- insbesondere neues Tarifsystem. Hervorragende Aufbereitung der Leistungen nach altem bzw. neuem Tarif. Bürokommunikation dank Frau Stankerwitz deutlich verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumpaket: Hauskauf, Versicherungsangelegenheiten, Finanzangelegenheiten generell

Herr Redler hat mit seiner umfangreichen Kompetenz überzeugt, ist sehr zuverlässig und pflichtbewusst. Immer erreichbar und freundlich.
Kurz gesagt: Fühle mich einfach richtig gut aufgehoben! !
Schade nur, dass es erst zum jetzigen Zeitpunkt zu einer Zusammenarbeit kam, man hätte im Vorfeld viel Geld sparen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Finanzberater.

Wir konnten uns über einen Hauskauf nicht hundertprozentig entscheiden bzw. ob wir finanziell überhaupt in der Lage sind uns dies zu leisten. Aufgrund der umfangreichen und individuellen Beratung hat Herr Redler uns die Entscheidung leicht gemacht. Man hat gesehen, dass er nicht an uns verdienen wollte sondern uns wirklich professionell beraten. Wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche, freudliche Beratung

Herr Redler möchte nicht nur verkaufen, sondern weist auch auf Vor-und Nachteile gewisser Kundenwünsche hin. Nach einem ausführlichen Gespräch bietet er verschiedene Möglichkeiten an und erleutert einzelne Aspekte verständlich und nachvollziehbar. Gerade jetzt mit Nachwuchs schätzen wir das Gefühl, genau richtig beraten und abgesichert worden zu sein. Herr Redler arbeitet kundenorientiert, freundlich, kompetent und ohne Anwendung des weit verbreiteten Fachchinesisch. Absolut empfehlenswert, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Wir hatten schon lange die Übersicht aller Versicherungen, Sparverträge etc. die wir einst abgeschlossen haben verloren. Da wir mit all den Unterlagen ohnehin nicht so glücklich waren, haben wir die gesammelten Werke voller Vertrauen Herrn Redler vorgelegt und überarbeiten lassen. Wir wurden nicht enttäuscht! Herr Redler hat uns sehr kompetent, kundenorientiert und zeitnah beraten. Die Versicherungen, die unseren Bedürfnissen entsprachen wurden nicht gewechselt, andere nach gründlicher und verständlicher Erklärung geändert. Unsere Wünsche wurden ausnahmslos dabei berücksichtigt. Wir fühlen uns erstmals rundum versorgt und wissen, dass wir im Schadensfall jederzeit auf Herrn Redler zählen können. Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die sehr übersichtliche Internetpräsenz. Dank dieser sind wir jederzeit in der Lage, den aktuellen Status aller Verträge zu prüfen und haben alles auf einen Blick parat, ohne Papierkram durchsuchen zu müssen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haftpflicht und Rechtsschutz

Ich war auf der Suche nach einem guten Komplettpaket also was Haftpflicht und Rechtsschutz betrifft und bin im Internet auf den Herrn Redler gestoßen. Da ich selbst Student bin und erst 25 Jahre alt geworden bin, habe ich von einem Bekannten erfahren, dass man bis zu einem gewissen Grad bei seinen Eltern nicht versichert ist. Dennoch hat man einige Fragen, die nicht jeder weiß z. B. "Was ist, wenn ich als Student noch arbeite usw. Da hab ich einfach zum Hörer gegriffen und den Herrn Redler meine Fragen gestellt. Egal welche Frage ich hatte, er konnte es mir kompetent beantworten. Dementsprechend hat er von seinem Vergleichsportal mit den Versicherungen vorgeschlagen und meinte: Ich soll mir einfach mehrere Angebote zusammen suchen und vergleichen. Ich finde das Vergleichsportal super und kam damit gut zurecht. Nachdem ich für mich das beste Angebot rausgesucht hatte und bestellte, meldete sich der Herr Redler kürzester Zeit und sagte, das die Unterlagen fertig seien. Das nenne ich Zuverlässigkeit und ich finde das ist das wichtigste was einen Berater ausmacht. Von mir gibt es einfach eine Top Empfehlung, wer ihn nicht fragt ist selber Schuld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Herr Redler hat es mir ermöglicht meinen Beitrag zur privaten Krankenversicherung deutlich zu reduzieren.
Nach der Bitte um weitere Alternativen hat Herr Redler ohne zu zögern weiteren Aufwand in Kauf genommen und hat diese sehr schnell vorgestellt.
Es wäre wünschenswert, die unkomplizierte, freundliche und zuverlässige Art mit Kunden umzugehen, die ich bei Herr Redler angetroffen habe, auch bei anderen Dienstleistern vorzufinden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einsparung bei Beiträgen zur Krankenversicherung

Herr Redler hat unsere Krankenversicherung überprüft und wesentliche Einsparungsmöglichkeiten aufgezeigt, aber ohne Abstriche beim Versicherungsschutz. Unsere anfängliche Skepsis wurde zerstreut. Es hat alles so geklappt, wie Herr Redler es vorgeschlagen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Incofin GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024