Tischlerei Salomon

Am Förderturm 2
56581 Melsbach

Tel.: 02634 - 8943

4,96 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahre Facharbeit

Wer einmal die Tischlerei im Haus hatte, weiß was Facharbeit wert ist. Auf die Ratschläge von Herrn Salomon kann man sich verlassen. Die Arbeit des gesamten Teams ist spitzenmäßig. Ob unsere Schlafzimmermöbel, neu Küche oder unser Fernsehschrank im Wohnzimmer, die Arbeit war immer zentimetergenau und sauber verarbeitet. Wir können die Tischlerei Salomon voll und ganz weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fast wie neu!

Nach kompetenter Beratung und klarer Preisansage arbeitet Herr Manfred Salomon einen runden Esstisch mit Kirschholzfurnier + passendem Sideboard (gekauft 1968) mit erheblichen Lackschäden (Kratzer, Brandfleck von Fondue-Gerät) und ausgebrochenem Teleskopauszugsmechanismus so professionell auf, dass beide Möbel fast wie neu aussehen und wieder voll funktionstüchtig sind. Ich kann diesen Betrieb wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Relax 2000 Bettsystem

Eine Hausmesse führte uns zur Tischlerei Salomon. Hier entdeckten wir das Bettsystem Relax 2000 und waren gleich begeistert. Nach ausführlicher Beratung, die all unsere Wünsche berücksichtigte kauften wir das Bettsystem und sind hoch zufrieden. Lieferung erfolgte pünktlich. Jetzt lassen wir uns neue Badmöbel schreinern. Bisher top Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bett und Bürostuhl gekauft

Wir haben ein Bett und einen Bürostuhl bei der Tischlerei Salomon gekauft. Die Beratung war hervorragend. Die Teile hatten zwar ihren Preis, aber es lohnt sich. Wir können die Tischlerei Salomon bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gleittüren, Regale und Decke montiert

Gleittüren, Regale und Decke eingebaut/erneuert, ordentlich und sauber gearbeitet, sehr freundlich, gute Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Restauration von zwei Schränkchen

Herr Salomon hat ein "Händchen" selbst die ältesten Schränkchen wieder so aufzuarbeiten, daß sie wie neu aussehen. Er berät kompetent welche Beschläge man auf die Türen macht, damit sie auch zu dem Alter der Schränke passen.
Wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden von der Tischlerei Salomon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herstellung und Einbau einer Haustür

Kompetente Beratung, gute Ideen, sehr gutes Eingehen auf Kundenwünsche, sorgfältige Arbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nussbaum Couchtisch wunderschön restauriert

Unser Couchstisch (Nussbaum) aus den 70er Jahren war versiegelt und zeigte altersbedingt zahlreiche Risse in der Versiegelung. Zwei Schreiner lehnten die Überholung mit der Begründung ab, beim Abschleifen der Versiegelung würde das Furnier beschädigt. Ein Freund machte uns auf die Tischlerei Salomon aufmerksam. Dorthin haben wir ein Foto mit Angabe der Maße geschickt und um ein Angebot zur Renovierung gebeten. Das Angebot sagte uns zu und wir haben den Tisch dort abgeliefert. Nach erfolgter Renovierung war der Tisch schöner als zum Zeitpunkt des Kaufs! Die alte Versiegelung war verschwunden und die Holzstruktur kam wunderschön zur Geltung. Eine unsichtbare Versiegelung macht die Oberfläche unempfindlich gegen Wasser, Alkohol und mechanischer Beanspruchung. Die Tischlerei kann man empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein begehbarer Kleiderschrank

Nachdem ich vor einiger Zeit dem begehbaren Kleiderschrank meiner Freundin gesehen habe, träume ich von so einem Teil. Ich habe Kontakt zur Firma Salomon aufgenommen. Kurz danach hat mir der Chef persönlich Vorschläge unterbreitet, wie eine Lösung zu einem derzeit ungenutzten verwinkelten Raum aussehen könnte. Ich war begeistert und bin es immer noch. Alles passte, keine unsaubere Stelle, Termine eingehalten, fairer Preis. Mit der Firma Salomon kommt man sehr gut zurecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Küche vom Tischler

Lange haben wir nach einem Dienstleister für die Neugestaltung unserer Küche gesucht. Nach vielen Angeboten von der Stange beeindruckten die Ideen und Ratschläge des Tischlermeisters. Die neue Küchenzeile fügte sich harmonisch in den unwinkligen Raum ein. Die Mitarbeiter der Fa. Salomon haben Spitze gearbeitet. Termine und Preise wurden eingehalten. Die Firma kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Planung, Beratung und Aufbau einer neuen qualitativ hochwertigen Küche

Sehr gute, kompetente und individuelle Beratung incl. Einbaugeräte, super Betreuung, sehr guter Service incl. Abstimmung mit den übrigen betroffenen Handwerkern, individuelle Terminvereinbarungen nach Wunsch, sorgfältiger und professioneller Aufbau der Küche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tischlerei Salomon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024