MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1042 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von Silvia K., Magdeburg

Ich habe nichts zum ...

Ich habe nichts zum meckern gefunden. Nur eins nervt. Warum kann bei Pay TV Sendern die Kindersicherung nicht rausnehmen ? Ich lebe allein.

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1545 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

1545 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1037

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 56

1 Sterne: 169




vom

1 Stern

kennstdueinen

Seit der Übernahme nur Probleme!

Seit der Übernahme nur Probleme!

hat diese Bewertung am 22.08.2017 kommentiert:

Hallo, schildern Sie uns bitte Ihre Kritik im Detail. Nur so sind wir in der Lage, vorhandene Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Heuschrecke auf dem MD - Markt

Man kann nur hoffen, das dieser Karnevall-Verein, bald wieder Pleite geht !! !
Wie kann es sein ,das jeden Monat ca. 1-2 Sender aus dem Angebot wegfallen. .. ?
Und dann die verlogenen Ausreden !
Wozu zahlen wir für das PREMIUM Paket ?
Damit ihre Gehälter stimmen ?? ?
Nehmen sie sich mal ein Beispiel an Kabel Deutschland / Vodafone .. . dort gibt es schon immer HD Recorder mit integrierter Festplatte ! Aber sie leben ja noch in ihrer DDR Steinzeit !! !

hat diese Bewertung am 20.07.2017 kommentiert:

Werter Herr Sebastian K., den Wegfall von TV-Sendern im Pay-TV-Bereich können wir nicht beeinflussen. Hier sind wir von unserem Vorlieferanten abhängig. Selbstverständlich sind wir sehr an einem möglichst umfangreichen TV-Angebot für unsere Kunden interessiert. Zum Beispiel sind seit dem 19.7. vier neue Digitalsender im MDCC-Breitbandkabelanschluss frei empfangbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechtester Anbieter überhaupt

Täglich Internet-/ TV-Ausfälle, unfreundliche Mitarbeiter (um es mal in Watte gepackt auszudrücken), schlechter Service überhaupt. Keine Rückmeldung nachdem ich angerufen hatte, weil nichts mehr ging zu Hause. Viel zu überteuert für so wenig Leistung. Kein Interesse am Kunden.

hat diese Bewertung am 20.07.2017 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Saskia P., bitte schildern Sie Ihre Ausfälle genau und wir können den Sachverhalt überprüfen. Wende dich hierzu einfach an unsere Servicehotline 0391-587 4444 oder per Mail an service@mdcc.de .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut Grenzwertig

Absolut schlechter Service, seit Januar bekannte Probleme, keinen interessierts. Kündigung geschrieben und natürlich 12 Monate weitere Laufzeit, absoluter Witz der Verein, preislich kein Entgegenkommen, keine Einsicht das Probleme vorhanden sind und die Service Hotline ist auch nur Dekor.

hat diese Bewertung am 26.06.2017 kommentiert:

Werter Herr Sebastian F., unsere Techniker-Einsätze zeigten, dass Ihr Anschluss mangelfrei ist. Die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages beträgt 12 Monate. Sie verlängert sich stets automatisch um 12 Monate, wenn nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird. Die Kündigung ist dann zum jeweiligen Monatsende des Monats, in dem die Vertragslaufzeit endet, gültig. Richtig ist, dass wir im Zeitraum Mai und Juni zwischenzeitliche Störungen einiger privater HD-Sender verzeichnen mussten. Wir bedauern derlei Probleme durch Störungen bei Vorlieferanten. Auf die Behebung dieser haben wir jedoch keinen Einfluss und bitten deshalb um Verständnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich bin mehr als sauer

Nach der Zwangsumstellung von Primacom zu MDCC wurde/en unsere/en Smartcard getauscht und die alten Karten abgeschaltet. Nun Schrei ich seit zwei Tagen ohne Erfolg nach Hilfe. W A S S O L L D A S ?? ??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht Zu Empehlen !! !

-Sender Angebot Katastrophal
-Preisleistung stimmt nicht überein
-ständig Ausfälle

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

schlecht

das sind betrüger zu teue
wir sind sehr unzufrieden mit TV Anschluß

hat diese Bewertung am 17.01.2017 kommentiert:

Hallo Winfried, wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Nur so sind wir in der Lage, vorhandene Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolute Abzocke, Nichtvzu empfehlen! !!

Man muss für jeden zusätzlichen Raum in der Wohnung ein neues Paket bezahlen. ..
Absolute Abzocke! !! Finger weg von diesem Halsabschneidern. ..
Wenn die Möglichkeit gegeben ist einen anderen Anbieter zu wählen, tut dies Bitte! !!
Frechheit, gibt es nirgendswo anders

hat diese Bewertung am 08.11.2016 kommentiert:

Hallo Klaus, wir würden uns gern Ihrem Anliegen annehmen. Daher bitten wir Sie unseren Service zu kontaktieren (Telefonnummer: 0391/5874444 oder E-Mail: service@mdcc.de). Ihr MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zufrieden

Nicht zufrieden. Ausfall des Netz fast täglich.

hat diese Bewertung am 05.09.2016 kommentiert:

Hallo, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher bitten wir Sie bei Ausfällen unseren Service zu kontaktieren (Telefonnummer: 0391/5874444 oder E-Mail: service@mdcc.de). Ihr MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024