Plameco-Fachbetrieb Hartenstein Objekteinrichtungen

Im Lipperfeld 12
46047 Oberhausen

Tel.: 0208 - 6293099
Fax: 0208 - 6293019

4,6 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 83

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Service, Klasse Monteure. Nur zu empfehlen. Diese Wah...

Top Service, Klasse Monteure. Nur zu empfehlen. Diese Wahl hat unsere Altbausanierung veredelt und das „i“-Pünktchen gesetzt. Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Unsere neuen Decken (Diele und großer Wohn-/Essbereich) w...

Unsere neuen Decken (Diele und großer Wohn-/Essbereich) wurden vor zwei Wochen eingebaut. Die Mitarbeiter der Firma Hartenstein waren pünktlich, freundlich und sehr fachkundig. Mit dem Ergebnis sind wir überaus zufrieden. Dass ein solches Projekt angesichts des Umfangs und unserer Sonderwünsche bei Beleuchtung und Schalldämmung seinen Preis hat, versteht sich von selbst. Hohe Qualität bei Ausstattung und Arbeit gibt´s nun mal nicht zum Nulltarif. Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Decke

Sehr gute Betreuung und Abwicklung. Bin rundum zufrieden. Ein tolles Komplettpaket vom Erstkontakt bis nach der Montage. Für die 15 m2 hat ein kompetenter, freundlicher Monteur inclusive Wellnessdämmung und Beleuchtung gerade mal 5 Stunden gebraucht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen und Dank der Wellnessdämmung auch hören lassen. Der Hall war im komplett leeren Raum um einiges niedriger als sonst in leeren Räumen. Das Angebot aus dem Kostenvoranschlag hat sich am Ende auch bestätigt. Der Preis ist zwar auf hohem Niveau aber bei dem Ergenis gerechtfertigt.
Die Firma Hartenstein kann ich ohne wenn und aber, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Decke wurde schnell und sauber gearbeitet. Die Beratu...

Die Decke wurde schnell und sauber gearbeitet. Die Beratung vor Ort um Material und Beleuchtung fest zu lagen , war anschaulich und Infomatertief. Auf Grund des Gespräches fiel die Auswahl an Material und Leuchten/ Anzahl leicht. Es ist sehr schön geworden und wurde von der Familie und Freunden bestaunt.
Vielen Dank für die gute Arbeit
Mit freundlichen Grüßen
U.W.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben in unserer Küche und unsere Tochter im Nachbarh...

Wir haben in unserer Küche und unsere Tochter im Nachbarhaus in der Diele eine Plamecodecke durch die Firma Hartenstein installiert bekommen.
Es ist alles optimal gelaufen, von der Erstberatung und dem Aufmass, bis zu der ebenfalls professionellen Anbringung der Decke.
Das Ergebnis, die absolut stylischen Decken,übertreffen unsere Erwartungen um ein Vielfaches.
Die nächsten Decken sind schon in naher Zukunft geplant!
Auf diesem Wege ein Dankeschön an die Firma Hartenstein.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben uns, 2014, die Decken im Wohnzimmer und in der ...

Wir haben uns, 2014, die Decken im Wohnzimmer und in der Diele machen lassen. Die Montage verlief Reibungslos. Sehr nette und kompetente Monteure. Nach 5 Jahren, hatten wir nun ein kleines Problem mit den eingebauten Halogenstrahlern, an einen Teilstück, über den Esstisch. Der durch die Halogenstrahler entstandene Schaden, wurde innerhalb kurzer Zeit kostenlos ausgebessert. In diesen Zusammenhang haben wir die Halogenstrahler gegen LED's ausgetauscht. Wir können die Decken von PLAMECO und hier, insbesondere die Firme Hartenstein, sehr empfehlen. Sehr nette und vor allem kompetente Ansprechpartner!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Beratung meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich ...

Super Beratung meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich werde Sie aufjedenfall weiterempfehlen. Machen Sie weiter so.

Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße aus Dinslaken.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Consultant

Die PLAMECO-Decke hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Super! Die Beratung, Planung und Montage waren ausgezeichnet. Dir Termintreue ist auch hervorzuheben. Das Montageteam ist absolut professionell, sehr freundlich und schnell. Jederzeit würde ich sie weiterempfehlen. Auch könnte ich mir gut vorstellen weitere Räume mit so einer Decke zu versehen. Das alles seinen Preis hat, ist dann wohl auch so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bekomme nun die 4. Decke und bin immer sehr zufrieden...

Ich bekomme nun die 4. Decke und bin immer sehr zufrieden. Die erste Decke ist aus dem Jahre 2014 und sieht immer noch genauso aus. Auch mit dem Service klappt es immer super

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Aufgrund der guten Erfahrungen vor 2 Jahren als wir im Ba...

Aufgrund der guten Erfahrungen vor 2 Jahren als wir im Bad eine Plameco-Decke haben einbauen lassen, haben wir nun 2 Decken in der Diele erneuert. Alle unsere Erwartungen wurden wieder bestens erfüllt: kompetente und freundliche Beratung, prompte Termineinhaltung, excellente Bauausführung ohne Beanstandungen.
PLAMECO Hartenstein - sehr empfehlenswert.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe bei Plameco Hartenstein Oberhausen Spanndecken f...

Ich habe bei Plameco Hartenstein Oberhausen Spanndecken für Bad und Gäste-WC machen lassen. 1A Beratung, freundlich und kompetent wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Montage selbst erfolgte an nur einem halben Tag (beide Bäder). Besonders erwähnen möchte ich noch, dass alle Sägearbeiten draußen (vor der Haustür) erfolgten. Das Ergebnis ist so toll geworden, dass ich eine weitere Spanndecke machen lassen werde.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind von Plameco absolut begeistert und würden jederz...

Wir sind von Plameco absolut begeistert und würden jederzeit wieder ein Deckenmodul oder eine Spanndecke dort bestellen.
Von der Beratung bis zum Einbau der Decken war einfach alles perfekt.
Die Decken in unserer neuen Küche sind ein absoluter Hingucker und vereinen Design und Funktionalität.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Plameco-Fachbetrieb Hartenstein Objekteinrichtungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024