Einrichtungshaus Rodemann GmbH&Co.KG

4,87 Sterne

1097 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Einrichtungshaus Rodemann GmbH&Co.KG

Hattinger Straße 765
44879 Bochum

Standort anzeigen

Fax: 0234 - 9419340


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Banküberweisung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von B. P., Miesbach 83714

Ruck Zuck

Ich habe heute morgen ein neues Ecksofa geliefert bekommen. Ich bin mit dem Verlauf der Lieferung sehr zufrieden. Innerhalb von einer Stunde war das alte Sofa (2 Stück) ab – und das neue aufgebaut. Die beiden jungen Leute haben schnell und effektiv gearbeitet. Dabei waren sie auch noch sehr freundlich. Großes Lob für diese beiden jungen K... Weiterlesen

Einrichtungshaus Rodemann GmbH&Co.KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1097 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

1097 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 976

4 Sterne: 115

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Küche incl. Montage.

Neue Küche: Beratung und Montage ordentlich und sauber. Termin wurde eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Gut

Das Einrichtungshaus ist super zuverlässig. Die Qualität + Endkontrolle von Hülsta ließ leider zu wünschen übrig. Und da denkt man, man gibt etwas mehr aus und bekommt Qualität. Aber da konnte Rodemann nix für!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Einbauküche mit Montage

Die Beratung bei der Küchenplanung war gut. Die Montage wurde gut durchgeführt. Unser Gesamteindruck von diesem Einrichtungshaus ist positiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir waren heute im G...

Wir waren heute im Geschäft auf der Suche nach Wohn-Accessoires. Leider war niemand da, der uns nach unseren Wünschen fragte. Ein Mitarbeiter grüßte uns zwar freundlich, wandte sich aber sofort wieder weg, so dass wir ihn auch nicht ansprechen konnten.
Eine weitere Mitarbeiterin muss gehört haben, dass ich laut sagte, es hätte wohl niemand Interesse an uns als Kunden. Sie ging wortlos an uns vorbei.
Wir haben das Geschäft sehr enttäuscht verlassen und werden wohl keinen weiteren Versuch eines Einkaufs unternehmen, auch wenn wir als Lindener eigentlich die ortsansässigen Händler gerne unterstützen.

hat diese Bewertung am 12.01.2024 kommentiert:

Hallo Elisabeth M., erst einmal vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Besuch bei uns im Ideenhaus nicht passend beraten gefühlt haben. Wir bemühen uns immer unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten und alle entsprechend zu beraten. In unserem Ideenhaus haben wir Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen mit den unterschiedlichsten Aufgaben. Hier kann es dazu kommen, dass jemand - vielleicht auch unbewusst -seiner Aufgabe nachgegangen ist ohne aktiv auf Sie zugegangen zu sein. Wir bitten dies in dem Fall zu entschuldigen, aber auch zu verstehen. Trotzdem können Sie gerne jeden Mitarbeiter hier ansprechen - Ihnen wird immer weiter geholfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden, damit wir Ihren ersten Eindruck wettmachen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kundenservice wird hier groß geschrieben

Über die Webseite von Küchenatlas bin ich auf eine aus dem Hause Rodemann angebotene Musterküche gestoßen. Eine wirklich schöne Küche zu einem fairen Preis. Soweit so gut. Diese Küche sollte umplanbar sein. Laut des Verkäufers hätte ich z. B. bei einem Tausch der Abzugshaube eine neues Modell optional dazu kaufen können, die angebotene aber zusätzlich behalten dürfen. Naja...
Den Hersteller der Küche hatte ich im Vorfeld um ein Farbmuster gebeten. Von dieser Seite wurde mir allerdings empfohlen, sich an den Händler zu wenden der mir ggf. ein Muster bestellen könne. Bei dieser Bitte bei dem schon oben erwähntem Verkäufer wurde ich freundlich darauf hingewiesen dass ich ein Farbmuster für 1-2 Tage bei ihm erhalten würde. Macht für mich mit 100km Anfahrt und in der derzeitigen Situation mit Corona, wenig Sinn. Alternativ als großzügige Geste wurde mir noch die Bereitstellung eines kostenlosen Musters, allerdings erst nach dem Kauf der Küche, angeboten.
Vielleicht hatte der Verkäufer ja nur ein paar schlechte Tage, ansonsten würde ich ihm einen Kurs, bezüglich Dienstleistung an Kunden, ans Herz legen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Einrichtungshaus Rodemann GmbH&Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024