EuroEyes ® LASIK Zentrum Berlin

Bellevuestraße 5
10785 Berlin

Tel.: 030 - 26398522

4,91 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 69

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdige Behandlung

Selten gibt es Unternehmen in denen das Zusammenspiel der Akteure so aufeinander abgestimmt ist, dass sich Kunden einfach voller Vertrauen in die Obhut begeben können. So habe ich die gesamte Behandlung erlebt. Das hohe Niveau wurde gehalten: Freundlich, verbindlich & zuvorkommend, ganzheitlich professionell! Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und während der kurzen Wartezeiten kann auf eine Auswahl kalter Getränke, Kaffeespezialitäten und Zeitschriften zurückgegriffen werden. Meine Ansprüche an Dienstleistung sind schon hoch: Hier wurden neue Maßstäbe gelegt. Dankeschön für diese Erfahrungen. Viel Erfolg weiterhin, ich werde die Klinik weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühlte mich gut betreut!

Femto-LASIK Behandlung mit Excimer-Laser und Femto-Sekundenlaser. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ICL Linsenimplantationen seit 8 Jahren und immer noch zufrieden

Vor 8 Jahren 2 Tage in Hamburg, super sterile OP Bedingungen, seit dieser Zeit keine Probleme. ( Achtung mit den Medikamenten an den beiden Tagen, das Abendessen und sogar die Selters hatten komisch geschmeckt). Motorrad- Fahrradfahren und Tauchen, alles kein Problem. Der Feuerwehrdienst mit Drehleiter und Atemschutz macht wieder richtig Spaß. Dachausbau mit KMF und jeder Menge Staub, auch kein Problem. Alles in Allem, es hat sich gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Femto-Lasek

Keine Schmerzen und kurze OP-Dauer sind positiv zu werten. Freue mich immernoch über meine Adleraugen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurz und schmerzlos

Femto-Sekunden Lasik zur Behandlung von Kurzsichtigkeit. Ich war sehr zufrieden sowohl mit dem Personal als auch mit dem Eingriff. Kurz und schmerzlos. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Femto Lasik am Potsdamer Platz in Berlin - besser geht nicht

Das war sicher eine meiner besten Entscheidungen. Ich kann perfekt sehen. Die Betreuung war super, der Operateur hat jeden Schritt erklärt und terminlich pünklichst. Für mich eine glatte 1+. Besser geht nicht.

Die kurzzeitigen Schmerzen nach der OP waren nach ein paar Stunden vorbei und seitdem kann ich unverändert perfekt sehen. OP war im November 2011.

MP / Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach der OP siehr man schärfer

Ich habe die Femto-Lasik Behandlung bekommen und war mit dem Service sehr zufrieden. Sowie die Vorbehandlung, als auch die Nachbehandlung war sehr zufriedenstellend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augenlaser-OP

Augenlaser-OP bei Kurzsichtigkeit.
Bin sehr zufrieden, habe mich hier in allen Belangen kompetent behandelt gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aus Angst wurde Begeisterung

Kurz und knapp, es hat alles gepasst!
Von den Voruntersuchungen, bis zum Eingriff, weiter zu den Nachuntersuchungen, alles TOP!
Besonders möchte ich die freundliche und kompetente und vor allem menschliche Betreuung während meiner Zeit als "Patient" des gesamten Personals hervorheben; absolut professionell! !
An alle zukünftigen Patienten der Rat, macht es und zwar schnell, diese neue Lebensqualität ist jeden Cent Wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

verantwortungsvolle Vor- und Nachsorge

Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Nach meiner Femto Lasik war ein Wert ( Hornhautverkrümmung ) nicht optimal. Ich bin erst aus der Klinik entlassen worden als alle Werte stimmten. Der Grund waren die trockenen Augen, das haben wir mit Augentropfen und Omega 3 in den Griff bekommen. Jeden Morgen kann ich mich auf ein klares Sehen freuen. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden bei EuroEyes

Femto-Lasik auf den Punkt gebracht:
- Sehr gute Erstuntersuchung und anschließende ärztliche Beratung.
- Detaillierte Zweituntersuchung mit weiterer ärztlicher Beratung in welcher in aller Ruhe noch offene Fragen ausführlich besprochen werden konnten.
- Rundumbetreuung durch alle Mitarbeiter am OP-Tag war super. Sehr angenehm und beruhigend.
- OP wurde (wie vorher versichert) von Dr. K. durchgeführt, der mich in eine sehr angenehmen Art und Weise, sehr professionell aber trotzdem sachlich und sympathisch durch die Behandlung geführt hat.
- Ergebnis: Exzellente Werte (125u.100%) ohne erwähnenswerte Nachwirkungen.
- GESAMTURTEIL: Ein sehr sympathisches Team leistet perfekte Arbeit und das bei absoluter Termintreue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Lasik mit Femtosekundenlaser
Ergebnis: hundertprozentige Sehleistung und außer ein paar Wochen trockene Augen keinerlei Probleme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes ® LASIK Zentrum Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024