Fachliches Wissen, gründlich und genau in der Ursachen-Diagnostik
Diese Bewertung wurde von B. F., Dreieich 63303, vom 02.01.2011 , mit von 5 Sternen bewertet.
Aufgrund von Verdauungsbeschwerden suchte ich Frau Erlenkötter auf, die mir schon verschiedentlich empfohlen wurde. Anlässlich meines ersten Termins erzählte ich Frau Erlenkötter unter anderem auch von meiner Glossopharingeusneuralgie, an der ich seit mehr als zwei Jahren leide. Starke Schmerzen, Zungenkrämpfe und brennen sowie bizzeln im Mund und Rachenraum hatte ich jeden Tag. Auch hier konnte Sie mir Hilfe anbieten. Durch die Behandlung von Frau Erlenkötter mit homöopathischen Medikamenten, Akupunktur etc. hat sich der Schmerz in wenigen Wochen um 80% verbessert bzw. es gibt Tage, an denen ich sogar schmerzfrei bin. Auch meine starken Medikamente konnte ich schon um die Hälfte reduzieren.
Darüber hinaus hat Frau Erlenkötter per richtiger Labordiagnostik sofort herausgefunden, dass ich an einer Immunschwäche im Darm sowie an einer Histaminintoleranz leide, was die Verdauungsbeschwerden sowie das bizzeln im Mund und Rachenraum erklärt.
Die aufschlussgebende Fach-Labordiagnostik und die darauffolgende gezielte Behandlung tragen dazu bei, dass es mir heute mental und körperlich sehr viel besser geht.
Ich kann Frau Erlenkötter wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist eine erfahrene und sehr sympathische Therapeutin. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und bespricht und erklärt sehr ausführlich und verständlich die Laborergebnisse.
