Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragende Hausverwaltung”

“Die Hausverwaltung GmbH Andreas Joseph überzeugt durch Professionalität, Zuverlässigkeit und exzellenten Service. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur laufenden Betreuung spürt man, dass hier mit Kompetenz und Engagement gearbeitet wird. Anliegen werden schnell und freundlich bearbeitet, Abrechnungen sind transparent und nachvollziehbar, und die Kommunikation ist stets klar und lösungsorientiert. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung, die Vertrauen schafft und das Gefühl vermittelt, in besten Händen zu sein.

Eine Hausverwaltung, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann – absolut verdiente fünf Sterne!

Liebe Grüße, Matthias Pfeifer”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Hände weg von dieser Hausverwaltung”

“Wir waren viele Jahre Eigentümer einer Eigentumswohnung in der Reichartstraße 2 in Erfurt.
Hier ist zu bemerken, dass die Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung Andreas Joseph solange gut funktioniert, solange keine unterschiedlichen Rechtsauffassungen zwischen Eigentümer und Hausverwaltung bestehen.

Im vergangenen Jahr haben wir unsere Eigentumswohnung verkauft.

Im Rahmen des Eigentumswechsels wurden von der Hausverwaltung zu unseren Lasten Kosten in die Jahresabrechnung eingestellt, die in keiner Weise nachgewiesen waren und die gemäß des geltenden Hausverwaltervertrages, wenn denn nachgewiesen, dem verkaufenden Eigentümer zwar in Rechnung gestellt werden können, in der Jahresabrechnung jedoch nichts zu suchen haben.

Hiergegen erhoben wir Widerspruch und erhielten auf eine Reihe von schriftlichen Sachverhaltsdarstellungen zwar eine Eingangsbestätigung jedoch zu keiner Zeit eine schriftliche Antwort, geschweige denn, eine schriftliche Begründung der Arbeitsweise der Hausverwaltung Andreas Joseph und ihres geltend gemachten Anspruchs. Dies, trotz mehrfacher Anmahnung einer schriftliche Äußerung und Begründung ihres vermeintlichen Anspruchs.

Vielmehr handelt die Hausverwaltung offenbar nach dem Prinzip:
1. An der Eigentümerversammlung, welche diese Jahresabrechnung beschließt, ist beschlusswirksam jeweils der im Grundbuch eingetragene Eigentümer teilnahme- und beschlussberechtigt. Es beschließt also eine Eigentümergemeinschaft eine gegen uns gerichtete Forderung, ohne dass wir auch nur im Ansatz die Möglichkeit hätten, während der Beschlussfassung auf diese Falschdarstellung in der Jahresabrechnung hinzuweisen, da inzwischen die neuen Eigentümer im Grundbuch eingetragen sind. Und
2. Sitzt die Hausverwaltung auf dieser Grundlage das Problem - wortlos - aus und meint offenbar, man könne doch klagen, wenn man Rechtsanwalts- und Gerichtskosten nicht scheut, und sein hier eingestelltes Geld zurückhaben möchte.

Diese Arbeitsweise der Geschäftsführung und gleichermaßen der verantwortlichen Mitarbeiterin nennen wir absolut arrogant, rechtswidrig und einfach nur skandalös!

Es gibt sehr viel fachliche Kompetenz in diesem Geschäftsbereich auf dem Markt, diese Hausverwaltung allerdings hat uns in den vergangenen Monaten und Wochen jedoch davon überzeugt, das sie zu den schwarzen Schafen dieser Branche gehört!

Leider kann man sich als Käufer einer Eigentumswohnung einer bereits bestehenden Wohneigentumsanlage die Hausverwaltung nicht aussuchen, vor der Hausverwaltung Andreas Joseph mit Sitz in Erfurt jedoch, sei eindringlich gewarnt.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Die Hauvverwaltung i...”

“Die Hauvverwaltung ist für die Eigentümer nicht tel erreichbar. Vergangene Woche 2 und Heute die selbe Ansage das AB 8:15 Uhr.
Dies sind haltlose Zustände für als Eigentümerin Am Königsborn 1.
Da sind die öffentlichen Behörden ein Zucker schlecken wichtige Dinge zu klären.
Wofür bekommt die if Hausverwaltung monatlich mit meinem
! Hausgeld ihre Verwaltung honoriert?
MfG
Cornelia Harzer
Praktische Betriebswirtin FS”

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.