HAIR by SPECHT - Mein Friseur im Main-Kinzig-Kreis

4,99 Sterne

249 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

HAIR by SPECHT - Mein Friseur im Main-Kinzig-Kreis

Kirchstr. 2
63549 Ronneburg

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 09:00–19:00 Sa. 08:00–13:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 11.05.2024 bewertet von Benjamin B.

Ich bin nun schon se...

Ich bin nun schon seit über einem Jahr Kunde bei Hair by Specht. Ich lasse mir die Haare und den Bart immer von Marie stylen und bin immer sehr zufrieden. Marie ist immer sehr freundlich, gut gelaunt, zuvorkommend und vor allem kompetent in der Beratung. Gerne weiter so :)

HAIR by SPECHT - Mein Friseur im Main-Kinzig-Kreis

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 506 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

506 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 492

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

4 Sterne

googlemybusiness

Ich bin super zufrieden! Egal bei welcher der durchweg fr...

Ich bin super zufrieden! Egal bei welcher der durchweg freundlichen, zuvorkommenden und talentierten Friseurinnen ich unter die Schere, oder unter den Farbpinsel kam, ich bin immer glücklich rausgegangen! Und ich muss sagen, Ich bin keine einfache Kundin! Der einzige Grund, weshalb ich „nur“ 4 Sterne gebe ist, dass der Salon im Vergleich sehr, sehr teuer ist! Ich persönlich bin bereit das Geld in die Hand zu nehmen, weil ich weiß, dass ich nach dem Besuch dort zufrieden rausgehen werde! Woanders wurde ich oft genug enttäuscht! Man wird top beraten, man lässt sich Zeit dem Kundenwunsch zu entsprechen, sucht nach Lösungen, auch wenn das Projekt schwierig werden könnte und ist immer darauf bedacht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen! Ich freue mich, dass ich den Salon gefunden habe! Louise Kerkhoff

hat diese Bewertung am 12.01.2024 kommentiert:

Liebe Louise Oppenländer, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Friseurinnen und dem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und mit ihrem Ergebnis glücklich sind. Wir verstehen natürlich, dass Qualität ihren Preis hat und wir sind dankbar, dass Sie bereit sind, diesen zu zahlen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft begeistern können. Vielen Dank, dass Sie uns gefunden haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Bin sehr zufrieden. Ein super Farbergebnis! Danke an Sabr...

Bin sehr zufrieden. Ein super Farbergebnis! Danke an Sabrina K.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Act I: Hatte meiner Frau einen Gutschein zu Weihnachten ü...

Act I: Hatte meiner Frau einen Gutschein zu Weihnachten über 150 € geschenkt. Der reichte für Farbe und Schnitt nicht. Wenn das Ergebnis auch nur etwas innovativ gewesen wäre, nur ein kleines bisschen, wäre der Preis OK gewesen. Aber nein. Null Ideen. Null Kreativität. Schade. Einfach nur ernüchternd. Die Farbe ist allerdings wirklich topp. Act II: Kostenfreier Perfektionierungstermin. Wow. Jetzt weiß auch ich warum so oft 5 Sterne vergeben werden. Jetzt wären ohne Act I auch hier fünf Sterne vergeben worden. Bestimmt beim nächsten Mal. Also nach Act III.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Tolle Beratung, super Haarfarben und ein nettes Team. Ic...

Tolle Beratung, super Haarfarben und ein nettes Team. Ich komme wieder...

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich komme gerne zum ...

Ich komme gerne zum Hair by Specht in den Friseursalon denn da habe ich meine Lieblingsfrisörin die immer ohne langes reden genau weiß was sie zu tun hat so das ich am Ende Glücklich und zufrieden nach Hause gehen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 25.10.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Walther, da sich jeder Kunde bei uns registrieren muss und ich Sie nicht in unserer Datenbank finde, verstehe ich Ihre Bewertung nicht. Da sie kein Kunde von uns sind. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung nennen würden. Ihr Hair by Specht Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 08.06.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Springsguth, nach unserem recht positiven Telefonat, sind wir übereingekommen, dass ihr Schnitt keinesfalls reklamationswürdig ist, sondern lediglich nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach. Da hätte die Kommunikation mit Ihnen und unserer Stylistin etwas besser sein können. Wir hatten auch besprochen, dass die Unruhen an diesem Tag, dem Boys und Girls Day geschuldet ist. Wir haben 2 jungen Menschen an diesem Tag die Möglichkeit gegeben, in unserem tollem Beruf herein zu schnuppern. Da alle anwesenden dabei Spaß hatten und es dabei etwas lauter zu ging, zeigt wie viel Freunde alle anwesenden hatten. Ich kann mich dafür hier nochmals entschuldigen. Aber ich glaube nicht das ihr Besuch so schlimm war, das es insgesamt nur einen Stern wert war!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider sehr unzufrieden! Ich habe dem Friseur auch eine z...

Leider sehr unzufrieden! Ich habe dem Friseur auch eine zweite Chance gegeben obwohl ich sehr unfreundlich behandelt wurde nachdem meine Extensions komplett falsch eingesetzt wurden auch die Haarfarbe hat überhaupt nicht gepasst. Nachdem zweiten Versuch, fallen die Extensions einfach raus oder ziehen sich nach oben und sind nach kurzer Zeit verfilzt. Meine Haarfarbe ist mittlerweile Gelb/Orange obwohl ich ein kühles aschblond haben wollte..

Nach meinem ersten unzufriedenen Besuch, musste ich fast 2 Wochen auf eine Korrektur warten (unfassbar) !!! Und dann musste ich trotzdem nochmal Haare waschen und Styling bezahlen obwohl ich dies schon getan habe. Das falsch gearbeitet wurde, dafür kann ich nichts und musste trotzdem bezahlen.

Ich fühle mich sehr schlecht behandelt und bin sehr unzufrieden!
Eine Entschädigung wäre an dieser Stelle angebracht gewesen.

Der Friseur hat Frankfurter Preise aber die Qualität ist nicht angemessen.

Nachtrag an den Inhaber:

Zu allererst wurde mir von einer Kollegin am Telefon erzählt, sie seien nie im Haus außer dienstags und sie würden nicht mehr persönlich arbeiten, dies haben sie mir bestätigt! Komisch das sie jedesmal anwesend waren, wenn ich den Salon besucht habe und auch andere Kundinnen als Rezession posten, das sie Haare schneiden und färben. Somit war dies die erste Lüge von ihrem Personal und Ihnen.

Ihre Philosophie ist es also, lieber andere Haare zu machen anstatt unzufriedene Kundinnen zuerst zu bedienen obwohl ich ihnen sogar sagte das ich schmerzen durch die Extensions habe. Tolle Philosophie

hat diese Bewertung am 14.05.2021 kommentiert:

Liebe Vanessa, wir sind stets offen für konstruktive Kritik, sie macht uns nur noch besser. In Ihrem Fall hätten wir aber nach Ihrem letzten Besuch und der übermittelten Zufriedenheit nicht mit einem solchen Text und einer derartigen Kritik gerechnet. Diese, wie auch manch andere Behauptung, finden wir absolut unfair gegenüber dem gesamten Team. Eine persönliche Form der Kritik mit allen Beteiligten wäre fairer gewesen. Leider haben Sie eine andere, unpersönliche Form gewählt. Bei Ihrem ersten Anruf haben Sie unserer Rezeptionistin sofort mit dem Rechtsanwalt gedroht. Solch eine Androhung irritiert jede Person, welche nicht mit dem speziellen Hintergrundwissen vertraut ist. Danach habe ich Sie persönlich angerufen und Ihnen ausgesprochen zeitnah einen Korrekturtermin angeboten. Es war Ihr eigener Wunsch auf den nächsten freien Termin bei einer bestimmten Mitarbeiterin, bei der Sie sich laut Ihrer eigenen Aussage am Wohlsten gefühlt haben, zu warten. Es lagen nachweislich keine 14 Tage dazwischen! Mit Sicherheit sind Sie sich darüber bewusst, dass wir nach zehn Wochen Lockdown mit reduziertem Personaleinsatz und bei Einhaltung der geltenden Einschränkungen, nicht sofort einen größeren Termin für Sie parat hatten. Haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprochen haben, einer unbeteiligten dritten Person nur deshalb abzusagen, damit wir Ihnen einen noch früheren Termin anbieten können. Das entspricht nicht unserer Philosophie. Zu den Extensions: Entgegen der Empfehlung unserer Stylistin, die schon hunderte Extensions stets zur Zufriedenheit aller anderen Kunden eingesetzt hat, wurde Ihrem ausdrücklichen Wunsch entsprochen. Die Extensions wurden Ihnen wunschgemäß eingesetzt. Es steht fest, dass Ihr eigener Wunsch letztlich zu Ihrer Reklamation geführt hat. Zu Ihrem Gelbstich: blondiertes Haar, welches eventuell noch Rotpigmente in der inneren Struktur enthält, muss mit speziellen Produkten behandelt werden, damit dieser von Ihnen bemängelte Gelbstich nicht entsteht. Über diesen Umstand weiß eine jede Kundin, welche bereits blondiert wurde oder Strähnen bekommen hat. Zu unseren "Frankfurter Preisen": Tarifverträge und Hersteller der von uns eingesetzten Produkte machen keinen Unterschied, ob der Friseur in Frankfurt oder Ronneburg sitzt. Auch unsere Styling-Trainerin mit ausgewiesener Expertise in den Metropolen Deutschlands macht für einen Friseur in Ronneburg keinen Sonderpreis. Alle Preise sind so gerechnet, dass nicht nur unser Produktaufwand gedeckt wird, sondern auch unsere hohe Qualität nachhaltig bestehen bleiben kann. Es werden faire Löhne bezahlt und Fortbildungen finanziert, damit unsere passionierten Mitarbeiter auch in Zukunft mit Freude und höchstem Anspruch ihren Job in Ronneburg ausüben können. So wie es uns frei steht unsere Preise passend zu unserer Qualität festzusetzen, steht es Ihnen frei für Ihre Wünsche (die trotz der anderslautenden Empfehlung unserer fachkundigen Stylistin umgesetzt wurden) einen Friseur zu finden, der dabei auch Ihrer Preisvorstellung entspricht. Ganz offensichtlich kommen wir nicht nur hier NICHT mehr zusammen, denn auch ein gewisses Maß an Empathie und Anstand, welches wir bei Ihnen leider vermissen, ist Voraussetzung für zufriedene Kunden. So ist es Ihnen leider nicht möglich den Zusammenhang zwischen Ihrem eigenen Wunsch und der nun resultierten Unzufriedenheit zu verstehen. Ps: Ihre unhaltbare Anschuldigung, dass unsere Bewertungen gekauft sein würden, ist nicht nur unzulässig, sondern dazu auch noch respektlos unseren Kunden gegenüber, die unsere Leistung ehrlich bewertet haben. Unser Team arbeitet jeden Tag dafür, dass wir keine Bewertungen kaufen müssen, um fast ausschließlich sehr gute Bewertung zu erhalten. Die Arbeit des Teams in den Schmutz zu ziehen können wir nicht tolerieren und werden es auch zu keinem Zeitpunkt akzeptieren. Wir sind sehr stolz auf unser Team, unsere einmaligen Kunden und ihre Bewertungen.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie HAIR by SPECHT - Mein Friseur im Main-Kinzig-Kreis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024