Salon Minkh
Öffnungszeiten
Di.–Fr. 09:30–20:00 Sa. 09:30–16:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 30.04.2022 bewertet von Viktoria M., München
Eine Friseurin die v...
Eine Friseurin die verzaubert! Ich hatte meine Haare schon wirklich aufgegeben, bis ich in den Salon von Minh kam, der mir von einer Freundin (die unglaubliche Haare hat) empfohlen wurde. Minh hat sich wirklich Zeit für mich genommen und hat meine Wünsche in die Realität umgesetzt. Noch nie war ich nach einem Friseur Besuch so glücklich. ... Weiterlesen
Salon Minkh
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 299 Bewertungen)
4,94/5 Sterne
299 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 290
4 Sterne: 4
3 Sterne: 2
2 Sterne: 2
1 Sterne: 1
C. H.
vom
08.11.2016
5 Sterne
Habe mich sehr wohl gefühlt...
Habe mich sehr wohl gefühlt. Und endlich hat sich jemand getraut meine Haare wirklich so kurz zu schneiden, wie ich sie gern haben wollte. Bis jetzt nur Komplimente bekommen. Werde sicher wiederkommen. Außerdem gab es in der kurzen Wartezeit Obst, super kleine Aufmerksamkeit:)
A. W.
vom
07.11.2016
5 Sterne
Vielen, vielen Dank!
Vielen, vielen Dank! Ich bin begeistert, von der kompetenten Beratung, den Strähnen und dem tollen Schnitt. Minkh ist ab sofort mein persönliche "Starfriseurin" ;-))
L. B.
vom
07.11.2016
5 Sterne
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden...
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder!:)
Rita C., Lohfelden 34253
vom
10.10.2016
5 Sterne
Topfriseur
Auf Empfehlung meiner Tochter, die schon einige Jahre zu Minkh geht, hatte ich am Samstag, 8. 10. meinen allerersten Besuch in ihrem Salon! Ich war total begeistert vom Ambiente des Salons sowie von der Herzlichkeit mit der ich empfangen wurde. Es folgte eine ausführliche und kompetente Beratung. Dann wurden die Haare gefärbt -Strähnen- und geschnitten. Man hat gemerkt, daß Frau Minkh ihren Beruf mit viel Liebe zum Detail ausübt. Ich bin absolut begeistert und komme gern wieder! Für mich war der Friseurbesuch ein Highlight und ich habe mich sehr wohl als "König" gefühlt!
Melanie L., München
vom
08.10.2016
1 Stern
Hochmut kommt vor dem Fall
Die zahlreichen positiven Bewertungen scheinen der Chefin mittlerweile wohl zu Kopf gestiegen zu sein.
Schon bei meinem ersten Besuch (Strähnchen) kam mir diese sehr von sich selbst überzeugt vor.
Da ich mit dem Ergebnis tatsächlich auch zufrieden war, habe ich einen weiteren Termin vereinbart. Dieses Mal sollten Extensions gemacht werden.
Leider war es an diesem Tag so, als ich meinen Termin gehabt hätte, dass ich einfach nicht aus dem Büro gekommen bin. Ich habe bis zuletzt probiert den Termin einhalten zu können, aber als ich absehen konnte, dass ich es auf keinen Fall schaffen werde, musste ich den Termin leider 1 ½ Stunden vorher absagen. Was ich mir da doch für eine Unverschämtheit geleistet habe und was für ein foˈpa, habe ich bei meinem Folgetermin, den sie mir ein paar Tage später laut ihrem Terminkalender angeboten hat, von der guten Frau deutlich zu spüren bekommen.
Sie ließ mich zunächst über eine Stunde warten. Sie hatte in dieser Zeit noch zwei andere Kundinnen bedient. Die Wartezeit wurde überbrückt durch seeeeeehhhhr ausgiebiges Haare waschen und trocken föhnen von ihrer Assistentin. Naja ok, ich fand es doch schon sehr lang, aber ich habe mich in Geduld geübt. Kann ja schon mal vorkommen, dass man es zeitlich nicht schafft…
Dann endlich, wandte sie sich mir zu und fing mit der Extensionsbehandlung an. Diese wurde aber bereits nach kürzester Zeit wieder abgebrochen. Sie wandte sich von mir ab, ohne etwas zu sagen, um eine andere Kundin zu bedienen, die zwischenzeitlich den Laden betreten hatte. Seelenruhig setzte sie bei ihr eine Foliensträhne nach der anderen. Also es war nicht etwas, was mal „eben kurz“ von ihr gemacht wurde.
Da saß ich dann wieder wie bestellt und nicht abgeholt und konnte nicht glauben, was gerade vor sich geht.
Und dann habe ich es auch noch gewagt anzumerken, dass mir langsam die Zeit knapp wird, weil ich auch noch Folgetermine an diesem Tag hätte.
Dann hat die gute Frau mir lediglich vor allen Anwesenden geantwortet, dass ich doch selbst Schuld daran sei, weil ich das letzte Mal eine Stunde vorher abgesagt hätte. Das wäre von meiner Seite aus auch nicht in Ordnung gewesen. So was würde man auch nicht machen….
Ich bin nach dieser Aussage immer noch sprachlos. Mir fehlen immer noch die Worte.
Ok, also war ich dann ja anscheinend selber Schuld daran, dass man mich so behandelt hat. Na dann…
So was sollte ich mal als selbstständige Werbekauffrau meinen Kunden sagen, die mal einen Termin verschieben müssen, aus was weiss ich für Gründen. Die würden mir was anderes erzählen und ich hätte dann zu 100 Prozent einen Geldgeber weniger. Die Konkurrenz ist halt groß…
Also jeder kann sich nun selbst seine Meinung bilden, ob man so behandelt werden möchte. Ich für meinen Teil habe jeweils sehr viel Geld dort gelassen und möchte daher auch als „Kunde König“ behandelt werden.
Da Minkh das anscheinend nicht mehr nötig hat oder schlichtweg ihr Business und das Dienstleistungsgewerbe nicht verstanden hat, werde ich das nächste Mal mein hart verdientes Geld lieber woanders hintragen. Es gibt ja schließlich noch genug andere Friseure, die ihr Business und Handwerk verstehen und bei denen Kundenfreundlichkeit kein Fremdwort ist.
Lieben Gruß
Melanie
Salon Minkh hat diese Bewertung am 09.10.2016 kommentiert:
Liebe Melanie, danke für das ausführliche Feedback zu deinem Besuch. Wir hatten uns gefreut, dass du so zufrieden warst bei deinem ersten Besuch warst, dass direkt 2 Wochen später der nächste Termin für Haarverdichtung vereinbart wurde. Wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, dass du unzufrieden mit dem Kundenservice warst. Wir haben Deine Rückmeldung sehr ernst genommen und nehmen uns das wirklich zu Herzen. Normalerweise bekommen wir hier sehr gutes Feedback und doch gibt es offensichtlich bei uns auch Verbesserungspotential. Wir sind leider alle nur Menschen, und da hat Minkh wohl ausnahmsweise auch mal einen schlechten Tag gehabt. Auf diesem Wege möchten wir zunächst mitgeben, dass wir eigentlich nie schlechtes Feedback zum Thema Kundenfreundlichkeit bekommen. Was ev. bei dir als ‚sehr von sich selbst überzeugt‘ angekommen ist, hat damit zu tun, dass der Friseur natürlich absolut hinter der Beratung stehen und auch Souveränität ausstrahlen muss. Das ist die einzige Chance wie man auch bei neuen Kunden eine Vertrauensbasis schaffen kann. Wahrscheinlich möchte keiner in einen neuen Friseurladen kommen und bei einer Beratung eine unsichere Friseurin stehen haben, bei der man den Eindruck hat, sie ist selbst nicht von dem überzeugt was sie da empfiehlt oder nicht sicher ist ob sie das auch umsetzten kann. Die meisten Kunden würden wahrscheinlich da aufstehen und gehen, da natürlich keiner Lust auf Experimente an seinem Haar hat, sondern eine absolut professionelle Beratung erwartet. Wir werden auf jeden Fall in Zukunft auch unsere Extensions-Kunden darauf hinweisen, dass die Haare als erstes wirklich extrem gründlich gewaschen und absolut trocken sein müssen. Das kann dann bei Kunden die selbst schon viele Haare haben wirklich etwas dauern - je nach Haarmenge und –länge, sowie Beanspruchungsgrad der Haare durchaus 45 Minuten und länger. Wenn das nicht gemacht wird, besteht die Gefahr, dass die Verbidungsstellen schlecht halten. Nochmals entschuldigen wir uns, dass du mit unserem Service unzufrieden warst und werden versuchen, dass in Zukunft besser zu machen. Zumindest ist es für uns etwas tröstlich dass die Leistung sonst gestimmt hat. Wir wünschen dir alles Gute. Team MINKH
Nicole R., München
vom
17.09.2016
5 Sterne
Münchens bester Friseur!
Ich bin nun schon seit zwei Jahren bei Minh und werde nie wieder woanders hingehen! Davor hatte ich oft negative Erfahrungen mit blond Färben, aber hier wird das Ergebnis immer perfekt! Ich bekomme immer Komplimente für meine Haarfarbe und obwohl ich inzwischen nicht mehr in München wohne, komme ich trotzdem extra zum Haare färben und schneiden hier her, ich würde niemals wechseln.
Veronika O., München
vom
15.09.2016
5 Sterne
Blonde Strähnchen - super schön!
Gute Beratung, Wohlfühlatmosphäre, nette kompetente Friseurin und ein top Ergebnis, ganz nach meinen Wünschen! Ich komme gerne wieder. =)
Katharina S.
vom
09.09.2016
5 Sterne
Das beste was München am Friseurmarkt zu bieten hat!
Höchste Professionalität, Engagement & Genauigkeit. Minkh weiß auf jeden Kunden individuell genau einzugehen & hat mich als Anti-Extension Träger zu einem Fan von Haarverdichtung gemacht. Super Produkte, Tolle Farbe & unkomplizierte Beratung. Ich liebe meine stundenlangen Besuche bei ihr! Danke!
Daniela D., Obersontheim 74423
vom
30.08.2016
5 Sterne
Kompetenteste Friseurin die ich je hatte
Ich bin selbst Friseurmeisterin, dementsprechend schwierig ist es sich bei einem Friseur gut aufgehoben zu fühlen. Minkh wurde mir von einer Freundin empfohlen und der Weg von rund 200km hat sich für mich mehr als gelohnt. Bin super zufrieden mit dem tollen Farbergebnis, tolle Typberatung, 100% sicherer Umgang beim Haarefärben, sehr netter Umgang mit Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen und es wird garantiert nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. Einfach super sich ohne bedenken hinsetzten zu können. .. . das Ergebnis ist Spitzenmäßig! !! ! Was 10 verschiedene Friseure in meiner Region nicht geschafft haben, ist Minkh in 2Stunden wunderbar gelungen.
Jennifer K.
vom
18.08.2016
5 Sterne
Toller Friseur mit Wohlfühlambiente
Nachdem ich sooft von Friseuren enttäuscht wurde (seis durch schlechtes Blondieren oder verschnittene Ponys), bin ich durch Zufall auf diesen Salon gestoßen. Allein in dem Salon selbst fühlt man sich schon wohl. Die Friseure sind freundlich und zuvorkommend und auch die Typberatung bei Unentschlossenen wie mir war hilfreich. Nach dem Schneiden und Färben, merkte ich schnell, dass ich gut aufgehoben war. Mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden. Der Preis ist für mich als Studenten zwar etwas hoch, aber den zahle ich gern bei einer so schönen Frisur die dabei rausgekommen ist :) ich komme gerne wieder!
Michelle M.
vom
15.08.2016
5 Sterne
Empfehlenswerter Friseur!
Nach einem missglückten Friseurbesuch, bin ich auf Empfehlung einer Kommilitonin, letzte Woche in den Salon Minkh gegangen. Und: ich war begeistert! Minkh konnte meine "Zebrasträhnen" perfekt ausbessern und einen super schönen natürlichen (! ) Übergang herzaubern. Sie hat das umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe - Ich werde aufjedenfall wieder kommen! DANKE
Lena R., 81929
vom
10.08.2016
5 Sterne
Begeistert und dankbar
Ich war zum ersten Mal bei Minkh und bin mehr als zufrieden! Davor hatte einen misslungenen Haarschnitt samt total misslungener Farbe und rechnete nicht damit, dass man es wieder in Ordnung bringen kann. Minkh konnte das! ! Schnitt / Farbe / Strähnen sind perfekt geworden und ich bin wieder ich. Minkh hat sofort verstanden was zu machen ist, wie ich im „normal Fall“ aussehe und hat es perfekt umgesetzt, sogar besser als ich es mir vorgestellt habe. Es ist echt selten, das ich (wie vllt. viele Frauen) wirklich jeden Tag zufrieden in der Spiegel schaue. Mein Besuch bei Minkh ist schon ein paar Wochen her, aber ich bin immer noch sehr zufrieden und dankbar!