K1-FRISEURE

4,98 Sterne

960 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

K1-FRISEURE

Glauburgstraße 38
60318 Frankfurt am Main

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kontaktlose Bezahlung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 10:00–20:00 Sa. 10:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 06.05.2024 bewertet von Rüdiger T., Frankfurt Am Main

Place to kiss für exzellente Frisuren in Frankfurt am Main

Außergewöhnlich freundliche und kompetente Betreuung. Die Beratung war sehr individuell und fundamental. Tolle Kombination aus Technik, Kreation und Kompetenz. Ich kann das gesamte Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

128 Bewertungen: 4,7/5
auf 2 anderen Portalen

K1-FRISEURE

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1073 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

1073 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1051

4 Sterne: 7

3 Sterne: 2

2 Sterne: 4

1 Sterne: 9




vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 11.11.2019 kommentiert:

Guten Tag Frau Coco Lores, Es tut uns leid, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Darauf sind wir nicht stolz. Wie Sie vielleicht anhand der anderen Bewertungen hier sehen, ist sie nicht typisch für uns. Leider konnten wir Sie nicht unter Ihrem hier angegebenen Namen in unserer Kundendatei finden, wir hätten gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen gesucht, um mit Ihnen zu sprechen was denn genau bei uns schief gelaufen ist. Da Sie uns nur einer Bewertung ohne Angaben des Sachverhalts gegeben haben, können wir leider nicht nachvollziehen wo wir den Hebel ansetzen müssen um zukünftig besser zu werden. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir dieses enttäuschende Erlebnis wiedergutmachen können. Gerne können Sie sich auch persönlich an mich wenden. LG Dawid Lenz

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unvorbereitet und leider ungeeignet für anspruchsvolle od...

Unvorbereitet und leider ungeeignet für anspruchsvolle oder internationale Kunden! Wir riefen telefonisch 10 Tage vorher an, um eine Consultation gekoppelt mit einem späteren Termin zu vereinbaren.

Als wir für die Consultation erschienen, war von Vorbereitung leider nichts zu spüren. Ich hatte vorher telefonisch abgesprochen, dass meine Freundin nur Englisch spricht. Der Herr wollte uns jedoch jemand zuweisen, der kein English konnte. Es schien alles sehr improvisiert. Dies ist sehr schade, da es telefonisch deutlich kommuniziert worden war.

Er bot dann, dass ich doch für die Dauer übersetzen sollte, was grundsätzlich kein Problem wäre. Eine Schutzmaske konnte er jedoch nicht kostenfrei zur Verfügung stellen. Bei einem Friseurtermin der ca. 150-200 EUR gekostet hätte, erwartet man in Punkto Kundenservice deutlich mehr. Wir haben den Laden direkt wieder verlassen.

Sehr schade!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe leicht lockige lange Haare und wollte einen Stuf...

Ich habe leicht lockige lange Haare und wollte einen Stufenschnitt. Von diesen ist leider wenig zu sehen . Statt dessen wurden die Haare mit der Schere kurz wie ausgedünnt. Das war nicht nur unangenehm (reißen) das Ergebnis mir fliegen ständig einzelne Haare ins Gesicht und stehen wild ab. Durch das glatt Föhnen hat man das leider nicht eher gesehen, daher leider sehr unzufrieden.

hat diese Bewertung am 14.09.2020 kommentiert:

Guten Tag Frau Neudert, nachdem ich heute in unserem Rechner überprüft habe, ob, wann und von wem Sie in unserem Hause bedient worden sind habe ich festgestellt, dass wir keine Kundin mit dem Namen Sally Neudert in unserem Kassensystem bzw. in unserem Anmeldebuch haben. Wie Sie sicherlich wissen, ist jeder Kunde bei einem Friseurbesuch in Deutschland dazu verpflichtet das Formular für die Datenschutzerklärung, sowie das Anwesenheitsprotokoll wegen Covid19 auszufüllen und zu unterschreiben, beides liegt uns von Ihnen nicht vor. Wir bedienen keinen Kunden der die erforderlichen Formulare nicht ausfüllt, denn damit würden wir uns strafbar machen...! Entweder verwechseln Sie uns mit einem anderen Salon, oder Sie haben ganz bewusst eine Fake- Bewertung abgegeben. Sollten Sie nicht umgehend diese Fake- Bewertung aus dem Netz nehmen, werden wir die Angelegenheit unserem Fachanwalt für Datenschutz übergeben. Mit freundlichen Grüßen Dawid Lenz (Geschäftsführung)

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

To much money for bad haircut

To much money for bad haircut

hat diese Bewertung am 21.02.2020 kommentiert:

Hello Mr. Tillman, Thank you for bothering to rate us. We would have liked to get to know you personally, unfortunately you are not in our customer file, so we can only assume that you are confusing us, or that it is a fact assessment. If this is not the case, do not hesitate and contact us so that we can see whether and what went wrong. Thank you very much, Your K1- Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unhöflich, unfreundlich, unprofessionell

Während Stammkundinnen bespaßt wurden, durfte ich 20 Minuten lang komplett unbeachtet in den Spiegel glotzen und auf eine Beratung warten (ein Glas Wasser als einzige Aufmerksamkeit, ansonsten keinen einzigen Satz an mich gerichtet, einfach gar nichts). Dachte man, man verdient mit mir eh nichts, da ich ja nur ein Beratungsgespräch haben wollte? Wurde wohl vergessen, dass ich einen Termin für eine Hochzeitsfrisur in ein paar Wochen ausgemacht hatte.
Wenn man keine Lust auf neue Kunden hat, soll man gleich am Telefon sagen, dass man keine freien Termine hat. Nicht dass man sich nach der Arbeit (im 8. Monat schwanger, wohlgemerkt) noch voller Vorfreude zu einem Termin schleppt und dann so unhöflich, unfreundlich und unprofessionell behandelt wird.

hat diese Bewertung am 11.04.2017 kommentiert:

RICHTIGSTELLUNG....!! Liebe Frau Indre, leider verdrehen Sie hier komplett die Tatsachen, deshalb möchten wir dies hiermit richtig stellen...!! Sie hatten keinen festen Termin da wir Ihnen schon am Telefon sagten das wir komplett ausgebucht sind, da Sie es aber sehr dringend machten habe ich Ihnen einen Standby- Termin nach meiner Arbeitszeit ab 20:00 Uhr angeboten, welchen Sie dankend angenommen hatten, dass Sie im 8. Monat schwanger sind wußte ich nicht, denn sonst hätte ich Ihnen auf keinem Fall einen Standby- Termin sondern einen festen Termin welchen ich erst in 2 Wochen hatte gegeben, dass tut mir wirklich sehr Leid. Auch war keiner unserer Mitarbeiter zu Ihnen unhöflich, unfreundlich oder gar unprofessionell. Richtig ist, Sie wurden freundlich mit einem Guten Abend begrüßt, Sie haben einen Platz angeboten bekommen und wurden gefragt ob Sie einen Getränkewunsch haben, daraufhin wurde Ihnen wie gewünscht ein Wasser mit Zitrone gebracht, dass finden "wir erst mal Gastfreundlich". Sie mußten auch nicht permanent in den Spiegel schauen, wir haben mehr als 30 verschiedene aktuelle Zeitschriften mit Sicherheit wäre auch hier etwas für Sie dabei gewesen um die Wartezeit zu verkürzen. Richtig ist, das wir jedem Kunden wärend der Bedienung die volle Aufmerksamkeit schenken und dazu gehört bei uns auch Spaß. Gerne hätten wir das auch bei Ihnen gemacht wenn Sie uns dazu die Gelegenheit gegeben hätten und nicht nicht einfach kommentarlos aufgestanden und gegangen wären. Wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie nicht soviel Geduld aufgebracht hatten bei Ihrem Standby- Termin bis unser Chef Dawid Lenz Sie nach seinem Feierabend so wie es auch telefonisch abgesprochen war beraten hätte. Leider können wir auch nicht nachvollziehen wie Sie uns bei der Vergabe von Sternen, einen Stern bei Qualität unserer Arbeit der Betreuung und beim Preis beurteilen, wenn Sie doch garnicht von uns bedient wurden und selbstverständlich auch nichts bezahlt haben? Wir glauben, Sie wollten einfach nur etwas negatives ins Netz stellen, warum auch immer...??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie K1-FRISEURE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024