Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 98 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch meine ungeeignete Haarfarbe...

Durch meine ungeeignete Haarfarbe zum blondieren über dem Wunsch ohne Rotstich durchs Leben zu gehen, bin ich bei Kohlhoff gelandet und bin nur sehr zufrieden mit dem Farbergebnis. Der Service ist gut und die Lage sehr zentral. Werde auch weiter trotz Wechsel der Friseure kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für die Seele

Ich geh seit mehreren Jahren zu diesem Frisör hin und bin rundum zufrieden. Neben der eigentlichen Leistung des Haareschneidens, bekommt man immer eine Top Beratung, ein offenes Ohr für Probleme und ein super Service. Ich empfehle in meinem Bekanntenkreis diesen Frisör immer weiter und kann jeden diese Erfahrung empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Came in for a professional cut from lond to short

Researched online to find a Redken Salon as I was seeking a stylist with many years’ experience and a sense of style. I was happy to arrange the appointment via Email as it was convenient for me. Dedicated to meet with Aspasia, a senior stylist who specializes in only hair (which is very important to have this knowledge!) Excellent cut-I will come back from Switzerland to see you again.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Best Team

Sehr gute Beratung, sehr entspannend in äußerst angenehmer Atmosphäre - absolutes Wiederkommen geplant - eine Weiterempfehlung ist selbstverständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach toll

Sehr gute Beratung. Schönes Ambiene, kompetente Friseurinnen sowie ein sympathischer Herr Kohlhoff. Friseurtag heisst für mich "Wohlfühlzeit und Abschalten". Das finde ich hier. Meinen Haaren geht es trotz "Styling" auch gut!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung, Schneiden und Farbe

Habe mich überraschen lassen. Die Beratung war excellent. Die Ausführung auch. Von dem Ergebnis kann ich noch nicht so viel sagen, sitze noch mit Farbe. Bis jetzt super zufrieden und glücklich hier zu sein. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der perfekte Schnitt!

Sehr gute, individuelle Beratung, nichts aufgeschwatzt. Gute Empfehlungen, sehr freundliches Klima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kohlhoff in Düsseldorf, sonst keiner!

Schneiden, Waschen, Beraten, Farbe bei Herr Kohlhoff. War super zufrieden, bleibe dabei, immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur mit Wohlfühlgarantie

Schon seit Eröffnung des Salons gehe ich glücklich und zufrieden zu Andreas Kohlhoff und verlasse mich ganz auf seine Ideen und Kompetenz für meine Haare und er hat mich noch nie enttäuscht! Andreas und sein Team schaffen dazu eine tolle Atmosphäre, die mich den Besuch genießen lässt. Für diese tolle Mischung aus Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre komme ich gerne aus Frankfurt angereist - denn seit ich bei Andreas war, lasse ich niemand anders mehr an meine Haare! Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Betreuung für mich und meine Haare

Seit drei Jahren lasse ich mir nun von ANDREAS- KOHLHOFF- Team meine Haare machen. Egal ob Schnitt, Farbe oder "nur" eine Fönfrisur, ich bin jedes Mal auf`s neue begeister von dem Ergebnis! Das Team ist Spitze, arbeitet Hand in Hand und ist stets freundlich & zuvorkommend dem Kunden gegenüber. Egal ob im modern eingerichteten Salon in der Hafenstr. oder im gemütlichem "Wohnzimmer-Ambiente" am Rheinufer, hier fühlt ma sich wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ANDREAS KOHLHOFF

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024