Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 293 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

293 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 265

4 Sterne: 9

3 Sterne: 5

2 Sterne: 0

1 Sterne: 14




vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder da !! !

Die haben keine Ahnung wie macht man balayage, meine Haare sind jetzt kaput, ich bin unzufrieden .Ich habe lange Haare und nach Färbung in dieser Salon ich kann nicht meine Haare kämmen, ich muss jetzt meine Haare kurz schneiden lassen. :-(((((

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kaputte Haare nach Behandlung.

(Ausgangslage meiner Haare: dünnes aber gesundes, mittellanges blondiertes Haar.) Wenn man am Telefon als Neukunde gefragt wird auf was besonders geachtet werden soll um den bestmöglichen Behandler für einen auszusuchen, dann ist dies schon mal positiv. Wenn man dann aber sagt, dass man einen Behandler wünscht der perfekt schneiden kann und man auf alles andere keinen Wert legt und man erhält dann die Azubi 2/3. Lehrjahr, welche perfekt Hochstecken kann, dann fragt man sich wieso man überhaupt gefragt wurde. Die Azubi legte dann leider auch sehr viel Wert auf alles außer dem Haarschnitt. Es wurden Strähnchen gefärbt und Ansatz nachgefärbt was sehr gut war. Wahrscheinlich zu Übungszwecken wurde ich dann gefragt ob Sie die super Neuheit aus den USA an mir ausprobieren darf, welche bis zu 70% mehr Haarvolumen zaubert. Dort werden einem in das trocken geföhnte Haar mit einem speziellen Kreppeisen die Haare gekreppt. Leider beachtete die Azubi dabei nicht das mein Haar sehr dünn und fein ist und es durch das Färben schon extrem beansprucht wurde. Das Ergebnis ist das mein Haar nach mittlerweile einem Monat noch immer kaputt ist, mehrere dicke Haarbüsche wirken wie verbrannt. Auch mit gefühlten hundert Haarmasken gibt es bis heute keine Verbesserung. Eine Empfehlung kann ich deshalb nicht aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Rauchen erlaubt. Ich mag es nicht, mit frisch gewaschenen...

Rauchen erlaubt. Ich mag es nicht, mit frisch gewaschenen Haaren vollgequalmt zu werden

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ja nettes Logo

Ja nettes Logo

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ich war schon regelmäßige Kundin in diesem Salon und war ...

Ich war schon regelmäßige Kundin in diesem Salon und war immer zufrieden. Friseurinnen waren immer sehr bemüht und das Ergebnis war immer top! Es war auch kein Problem für mich ein bisschen mehr Geld auszugeben, weil ich wusste, dass ich am Ende mit einer guten Frisur den Salon verlasse.
Trotzdem habe ich entschieden diesen Salon nicht mehr zu besuchen. Warum? Bis zum letzten Mal war immer alles in Ordnung, aber was ich letztes Mal erlebt habe, hat mich sehr überrascht. Ich habe keine Lust mehr dahin zu gehen.
Letztes Mal hat eine sehr junge Auszubildende mitgeholfen (16 oder 17 Jahre alt) und ihr Verhalten finde ich überhaupt nicht in Ordnung und ich meine, dass die Inhaberin wirklich darauf achten sollte, was für Leute sie als Auszubildende nimmt. Ich glaube, dass ich wie jeder Mensch egal alt oder jung, reich oder arm, egal welcher Herkunft Respekt verdiene und mit Respekt behandelt werden möchte.Von der jungen Dame habe ich ein paar indirekt beleidigende Äußerungen gehört, die mich persönlich beleidigt haben und wollte nichts dazu sagen, weil ich nicht auf Konflikte im Friseursalon stehe, aber am liebsten wäre ich weggelaufen. Ich weiß, dass die Auszubildende noch sehr jung ist, sie ist seit ein paar Monaten im Salon, aber ich würde der Inhaberin empfehlen ein bisschen mehr darauf zu achten, weil der Salon an sich gut ist und Friseure in diesem Salon eine gute Arbeit leisten.
Ich bin auch selbstständig und ich weiß, dass die Selbständige gerade eine schwierige Zeit haben und wünsche der Inhaberin und Friseuren alles Gute und weiter viel Glück.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Respektlose Auszubildende

Ich war schon regelmäßige Kundin in diesem Salon und war immer zufrieden. Friseurinnen waren immer sehr bemüht und das Ergebnis war immer top! Es war auch kein Problem für mich ein bisschen mehr Geld auszugeben, weil ich wusste, dass ich am Ende mit einer guten Frisur den Salon verlasse.
Trotzdem habe ich entschieden diesen Salon nicht mehr zu besuchen. Warum? Bis zum letzten Mal war immer alles in Ordnung, aber was ich letztes Mal erlebt habe, hat mich sehr überrascht. Ich habe keine Lust mehr dahin zu gehen.
Letztes Mal hat eine sehr junge Auszubildende mitgeholfen (16 oder 17 Jahre alt) und ihr Verhalten finde ich überhaupt nicht in Ordnung und ich meine, dass die Inhaberin wirklich darauf achten sollte, was für Leute sie als Auszubildende nimmt. Ich glaube, dass ich wie jeder Mensch egal alt oder jung, reich oder arm, egal welcher Herkunft Respekt verdiene und mit Respekt behandelt werden möchte. Von der jungen Dame habe ich ein paar indirekt beleidigende Äußerungen gehört, die mich persönlich beleidigt haben und wollte nichts dazu sagen, weil ich nicht auf Konflikte im Friseursalon stehe, aber am liebsten wäre ich weggelaufen. Ich weiß, dass die Auszubildende noch sehr jung ist, sie ist seit ein paar Monaten im Salon, aber ich würde der Inhaberin empfehlen ein bisschen mehr darauf zu achten, weil der Salon an sich gut ist und Friseure in diesem Salon eine gute Arbeit leisten.
Ich bin auch selbstständig und ich weiß, dass die Selbständige gerade eine schwierige Zeit haben und wünsche der Inhaberin und Friseuren alles Gute und weiter viel Glück.

hat diese Bewertung am 08.06.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Magali , Wir bedauern diesen unglücklichen Zwischenfall und würden der Sache sehr gerne nachgehen, um eine gezielte Qualitätsverbesserung sicherstellen zu können . Es würde uns sehr freuen wenn sie uns die chance geben und per Telefon oder Email uns über den vorgefallenen Sachverhalt aufklären und ins Bild setzen würden. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Ihr Henrich Hair Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 19.03.2023 kommentiert:

Lieber Fritz wir finden Dich auch super.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Super Frisör, tolle Belegschaft

Super Frisör, tolle Belegschaft

hat diese Bewertung am 16.10.2021 kommentiert:

Wir geben alles 😂🙋‍♀️ für Euch .

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Henrich Hair ist der erste Friseur...

Henrich Hair ist der erste Friseur zu dem ich regelmäßig gehe. Meine Friseurin Verena berät mich kompetent, Farbe und Schnitt sehen sehr gut aus. Dazu gibt es leckeren Cappuccino und eine tolle Kopfmassage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Henrich Hair

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024