Finanzdienst Arnstadt

Krappgarten Str. 49
99310 Arnstadt

Tel.: 03628 - 642122
Fax: 03628 - 642123

5 Sterne

74 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 74 Bewertungen)

5/5 Sterne

74 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Betreuung in Versicherungen

Seit mittlerweile 2 Jahren schenke ich dem Finanzdienst Arnstadt in Sachen Versicherungen und Altersvorsorge mein Vertrauen. Hr. Frenzel hat mich zur Haftpflicht und BU ausführlich und professionell beraten. Dabei kam es mir nie vor, dass er mir ein Produkt nur verkaufen will, sondern um die genaue Erörterung der einzelnen Unterschiede. Die Beratung erfolgte immer auf meine Lebensumstände und persönlichen Wünsche angepasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und kompetente Beratung

Ich habe Hr. Frenzel durch eine persönliche Empfehlung kennengelernt. Die Kompetenz und Qualität der Beratung haben vom ersten Tag an überzeugt. Auch Besonderheiten wie z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung sind beim Finanzdienst Arnstadt bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung

Man genießt einen sehr freundlichen Empfang und eine höfliche Behandlung. Es wird sehr engagiert gearbeitet, was mit der tollen Erreichbarkeit und Flexibilität bei der Vergabe von Ort und Zeit sehr angenehm ist. Die Arbeit wird einem abgenommen, was man auch bei schwierigen Versicherungsfragen merkt. Hier fühlt man sich sehr gut betreut - beim Finanzdienst Arnstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rentenversicherung mit Berufsunfähigkeitsschutz

Ich werde von Herrn Frenzel umfassen und geduldig über die verschiedenen Möglichkeiten der Berufsunfähigkeit informiert und beraten. Seine Flexibilität, auf alle meine Wünsche einzugehen, ohne Zeitdruck, sowie stets kompetentes und souveränes auftreten, haben mich überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch im Ernstfall für mich da!

Ich habe seit vielen Jahren eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Nürnberger. Jetzt, wo ich sie brauche, lässt sie mich im Stich. Nur durch die Bemühungen von Hr. Frenzel habe ich nun wieder das Gefühl, dass die Versicherung nicht umsonst war. Vielen Dank an Finanzdienst Arnstadt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Firma!

Super Beratung zu Hausrat-, Privathaftpflicht- und Rechtsschutzversicherung, tolles Team. Zum nächsten Termin nehmen wir die Berufsunfähigkeitsversicherung in Angriff. Macht weiter so, Finanzdienst Arnstadt! Danke Heiko Frenzel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles neu geordnet

Ich musste meine privaten Versicherungen neu ordnen. Bei Heiko Frenzel vom Finanzdienst Arnstadt fand ich die Unterstützung. Nun habe ich nicht nur eine neue Hausrat-, Haftpflicht- und Unfallversicherung. Auch meine gesetzliche Krankenversicherung und vermögenswirksame Leistungen sind nun in guten Händen.
Vielen Dank an Finanzdienst Arnstadt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Versicherungsbüro

Nach vielen Jahren habe ich mein Versicherungsbüro gewechselt und werde nun von Finanzdienst Arnstadt betreut. Seit dem kommt mir vieles einfacher vor. Ich fühle mich bei Heiko Frenzel gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich hier gut aufgehoben!

Nachdem mein Versicherungsvertreter mir eine Vertragsverlängerung versprochen hat und meine Hausrats-, Wohngebäude und Haftpflichtversicherung plötzlich 113€ teurer war, suchte ich Rat beim Finanzdienst Arnstadt. Nachdem 1. Gespräch hatte ich das Gefühl verstanden zu werden. Nach 2 Wochen bekam ich einen neuen Versicherungsschein. Kein 3-Jahresvertrag mehr und der Beitrag niedriger, und das bei der gleichen Versicherungsgesellschaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr Netto vom Brutto

Nachdem wir Ihre Internetseite www.finanzdienst-arnstedt.de“ gefunden haben- wir hatten einen Berater für unsere Rente u. Altersvorsorge gesucht, konnte ein Beratungstermin vereinbart werden. Bei der Beratung zur Ruhestandsplanung wurden uns die verschiedenen Vor- u. Nachteil von Riesterrente, Rüruprente u. Betriebsrente aufgezeigt. Ein für uns maßgeschneidertes Konzept haben wir da abgeschlossen. Vielen Dank an Heiko Frenzel!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsfinanzierung in Erfurt

Wir wurden bei der Finanzierung unserer Wohnung von Hr. Klose von Finanzdienst Arnstadt betreut. Die Betreuung war prima u. Wir hatten die Möglichkeit, verschiedene Angebote zu vergleichen. Wir hatten in kurzer Zeit alle Info u. die notwendige Dokumentation zur Verfügung u. beim ersten Notartermin hatten wir die Finanzierung schon abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung, zuverlässig und nicht drängend

Hr. Frenzel hat uns hinsichtlich einer privaten Versicherung beraten. Was wir sehr positiv hervorheben möchten, ist die Tatsache, dass wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bekommen haben, dass man uns etwas „aufdrängen“ möchte. Hr. Frenzel war es sehr wichtig, und er hat sehr viel Zeit darauf verwendet, dass der Kunde – in dem Fall wir – das angesprochene Produkt bis ins Detail versteht. Fragen, die ins Detail gingen, wurden schnell u. kompetent beantwortet. Wir können Finanzdienst Arnstadt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzdienst Arnstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024