...

W... 80 A
01219 Dresden

Tel.: 0351 - 4796510
Fax: 0351 - 47965129

4,92 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 92

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierungsspezialist Dr. Klein

Beim Baufinanzierer Dr. Klein war Herr Mosch unser Ansprechpartner. Es ist schon erfreulich das man in der Service Wüste Deutschland noch Menschen wie Herrn Mosch findet, für die man keine Belastung sondern Kunde und Partner ist.
Herr Mosch hat uns freundlich kompetent und ohne von unseren Fragen genervt zu sein, bis zum Abschluss unserer Kreditverträge begleitet und hat uns so geholfen innerhalb von 10 Tagen eine individuelle Finanzierung für unseren Traum von Eigentumswohnung auf die Beine zu stellen. Dies kann man leider von Banken wie die DKB Bank in Dresden nicht behaupten. Obwohl alle Unterlagen vorlagen, die Bank ein Angebot erstellte, ist es innerhalb von 8 Wochen nicht machbar gewesen Ergebnisse zu erzielen.
Wir können aus unserer Sicht nur allen raten sich mit Herrn Mosch in Verbindung zusetzen und sich von ihm kompetent und auch flexibel beraten zu lassen.
Birgit Schneider/Rainer Wahl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung des Eigenheims

Ich plante letzten Jahres eine Anschlussfinanzierung meines Eigenheims. Also Internet bemüht und Angebote eingeholt. Leider hatte ich nach kurzer Zeit viele Angebote die nicht vergleichbar waren. Deshalb habe ich mich trotz anfänglicher Skepsis an Dr. Klein gewandt. Meine Betreuerin da war Frau Greiner. Sie nahm meine Daten auf und machte sich sofort an die Arbeit. Natürlich hatte ich schon genaue Vorstellungen von der Finanzierung. Zum Glück wurde diese dort nochmals geprüft, sonst wäre es für mir in 5 Jahren schlecht ergangen - der Teufel steckt halt im Kleingedruckten. Frau Greiner fand einige gute und auch günstige Angebote für mich, berat mich sehr ausführlich. Am Ende hatte ich ein sehr gutes Paket (sogar bei meiner alter Hausfinanzierungsbank, die mit mir persönlich nicht reden wollte)und einen Gesamtfinanzierungsplan.
Gut, dass ich auf meine Internetergebnisse verzichtet habe - jetzt bin ich mit der finanziellen Planung des Hauskaufs fertig. Vielen Dank für die gute Arbeit.

S. Möbius

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine echte Erleichterung

Wir benötigten vor einiger Zeit eine Finanzierung zum Kauf und zur Sanierung eines älteren Hauses. Ich hatte die Empfehlung für Dr. Klein - Baufinanzierung von einem Kollegen bekommen, der sehr zufrieden war. Ich wurde von Frau Rotter betreut und sehr gut beraten, die Antragsunterlagen für die Bank wurden gleich vor Ort ausgefüllt, so dass ich nur noch meinen Teil der Unterlagen zusammentragen musste. Termine haben immer geklappt, Kosten für die Betreuung sind für mich nicht entstanden. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

besser geht es nicht

Bei insgesamt 2 Treffen wurden wir optimal beraten und versorgt. Die Konditionen sind sensationell, es blieben keine Fragen offen. Vielen Dank für diese Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Baufinanzierungsberatung! Dankeschön!

Trotz etwas schwieriger Bedingungen (wir waren zum Zeitpunkt des Finanzierungsantrages noch nicht in Deutschland wohnhaft, sondern in Österreich) lief alles super. Herr Mosch war gut erreichbar, jederzeit mit den Details vertraut und hat uns wirklich gut beraten. Er hat uns alles zugearbeitet und uns eine große Menge Papierkram abgenommen.
Wir können Ihn mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der Zeit und Mühe sparen will und trotzdem die besten Konditionen bekommen will. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Baufinanzierung war für uns das Unkomplizierteste des ganzen Baus

Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt, auch später bei Fragen zum Eigenkapitaleinsatz und Tilgung. Man kann immer anrufen und es wird unbürokratisch geholfen. Die Konditionen des vermittelten Darlehens waren zur damaligen Zeit sehr gut. Die Firma Können wir 100%ig weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, freundlich und vor allem es gibt ECHTE Beratung

Wir haben uns an Herrn Mosch gewandt um eine Finanzierung für eine Haussanierung auf die Beine zu stellen. Er hat unter Zeitdruck (kurz vor Jahresende) sehr kompetent beraten und auch optimiert. Dabei war nicht allein der niedrigste Zins ausschlaggebend, wir fühlten uns sehr gut betreut. Auch die Hilfe beim zusammenstellen der sehr zahlreichen Unterlagen war bestens und vor allem zielführend. Dank auch an Frau Rotter! Keine noch so "blöde" Frage blieb unbeantwortet.
Es war übrigens eine Empfehlung und es ist kein Vergleich zu den Gesprächen mit einer Bank. Herr Mosch ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat nicht versucht uns etwas aufzudrängen.
Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Mosch und sein freundliches und kompetentes Team wenden.

Vielen Dank!
Thomas P

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung mit Ausdauer

Wir sind absolut zufrieden und fühlten uns sehr gut von Frau Rotter betreut. Unsere vielen Fragen und Nachfragen zu Angeboten wurden geduldig beantwortet und die Baufinanzierung konnte schließlich ruhigen Gewissens abgeschlossen werden. Selbst danach steht Dr. Klein noch mit Betreuung, z. B. bei eigener missglückter Kontaktaufnahme zum Kreditinstitut, durch Eigeninitiative zur Verfügung. Und das alles kostenfrei. Was will man mehr. Daumen hoch und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfohlene Baufinanzierung in Dresden

Ich kann das Team von Herrn Mosch als Finanzierungsspezialisten, ganz speziell die Mitarbeiterin Frau Franziska Greiner weiterempfehlen. Bevor ich den Service und die Unterstützung von Frau Greiner in Anspruch genommen habe, gab es massive Schwierigkeiten mit Finanzinstituten, die sich nur auf die sehr fragwürdige Bewertung der Schufa-Auskunft verlassen haben.
Im Nachhinein ärgere ich mich sehr, dass ich nicht von Anfang an die professionelle Hilfe von Frau Greiner in Anspruch genommen habe. Das Ergebnis war dass ich ein Jahr verplempert habe und somit noch ein paar Monate länger meine Miete zahlen musste. ... .
Also an alle zukünftigen Bauherren, nutzt diese Erfahrungen und die Kenntnisse vom Team des Sebastian Mosch. ... ..um Euch später nicht zu ärgern.
VG aus Dresden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Die Beratung durch Frau Roschig war freundlich und kompetent. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir ein Finanzierungsangebot für unser Hausprojekt, das unseren Wünschen und Vorstellungen entsprach. Falls es mal wieder notwendig sein sollte, kommen wir gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und schnelle Finanzierungszusage

Ich hatte ein Objekt gefunden mich bei einer großen Bank für eine Finanzierung telefonisch angemeldet. Als sich die Bank, trotz telefonischer Nachfrage, nach 2 Wochen nicht bei mir meldete, wandte ich mich an Dr. Klein Baufinanzierung. Frau Roschig machte mit mir kurzfristig einen Termin, beriet mich kompetent und sandte mir nach wenigen Tagen eine Finanzierungszusage zu. Bei meiner nächsten Finanzierung gehe ich sofort zu Dr. Klein Baufinanzierung. Weiter so! MfG Neubert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ...

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024